• Seite:
  • 1

THEMA: Steins;Gate 0 – peppermint veröffentlicht auch neuen Ableger hierzulande

Steins;Gate 0 – peppermint veröffentlicht auch neuen Ableger hierzulande 1 Monat 1 Woche her #818692

Während eines Livestreams verkündete der deutsche Publisher peppermint, dass man sich die Rechte an der neuen Anime-Serie Steins;Gate 0 gesichert hat. Die Serie lief am 11. April an und wird beim Streaming-Anbieter Wakanim im Simulcast angeboten. Im Frühling 2019 soll der Anime dann hierzulande mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Beschreibung des Animes durch Wakanim:
November 2010 auf der Beta-Weltlinie. Okabe Rintarou hat sich letztendlich dafür entschieden, Mayuri zu retten und dafür Kurisu aufzugeben. Er verabschiedet sich von seinem lebhaften Alter Ego als Wissenschaftler, um die Vergangenheit zu vergessen. Seine Freunde sind sehr um ihn besorgt… Als alles vergessen scheint, taucht jemand auf, der Kurisu kannte und enthüllt Okabe, dass an einer Maschine gearbeitet wird, die menschliche Erinnerungen speichert und eine Simulation von der betreffenden Person erstellen kann. Ein unvorhergesehenes Wiedersehen erfüllt sich, welches erneutes Leid und Tragödien mit sich bringt…

Der Anime basiert auf der gleichnamigen Visual-Novel und knüpft an ein alternatives Ende von Steins;Gate an. Der Publisher veröffentlichte hierzulande bereits den Vorgänger und den Anime-Film Steins;Gate: Loading Area Of Déjà Vu auf DVD und Blu-ray.

>> Steins;Gate 0 (Anime) auf Proxer

Quellen: peppermint anime OtakuCast // AnimaniA
Letzte Änderung: 1 Monat 5 Tage her von Devish.
Folgende Benutzer bedankten sich: fh1313, AiJinsei, Deusdranix, DarkStrawhat, Noire., Plinfa-Fan

Steins;Gate 0 – peppermint veröffentlicht auch neuen Ableger hierzulande 1 Monat 1 Woche her #818702

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • ゼロツー
  • Dank erhalten: 214
Absoluter Pflichtkauf.
Gutes Datum, gefällt mir. Bin von Steins;Gate wahrhaftig begeistert und habe mir auch schon die Steins;Gate-Staffel + den Film ins Regal geholt.
Jetzt kommt dann auch noch Zero... boah was freue ich mich!
Never... ever... mess around with Zero Two!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!

Steins;Gate 0 – peppermint veröffentlicht auch neuen Ableger hierzulande 1 Monat 1 Woche her #818731

Also wo ich schon die gesamte "erste" Staffel also Steins;Gate hier daheim habe, MUSS ich mir Zero kaufen. Als heißblütiger Fan freue ich mich wie ein Keks, dass es auch erst in einem Jahr zu uns kommen wird. Danke für diese wunderbaren Neuigkeiten *^*
  • Seite:
  • 1