• Seite:
  • 1

THEMA: Tokyo Ghoul:re – Anime on Demand veröffentlicht erste Episoden auf Deutsch

Tokyo Ghoul:re – Anime on Demand veröffentlicht erste Episoden auf Deutsch 2 Monate 4 Tage her #818691

*Update 10. Juni 2018*

Der Streaming-Anbieter Anime on Demand gab kürzlich bekannt, dass die ersten sechs Episoden der laufenden Anime-Serie Tokyo Ghoul:re nun auch mit deutscher Synchronisation auf Abruf stehen. Dabei kehren die bekannten deutschen Synchronsprecher der vorherigen Staffeln für ihre jeweiligen Rollen wieder zurück.

Quelle: Anime on Demand (Facebook)

Bereits vor einiger Zeit gab der deutsche Publisher Kazé bekannt, dass man die Anime-Serie Tokyo Ghoul:re beim Streaming-Anbieter Anime on Demand im Simulcast zeigen wird. Laut der Anime-Zeitschrift AnimaniA plant der Publisher ebenfalls, den Anime 2019 hierzulande mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen.

Beschreibung des Animes durch Anime on Demand:
Die Menschen sind nicht allein. Unter ihnen leben Ghule, die äußerlich nicht zu erkennen sind. Doch zum Überleben benötigen sie Menschenfleisch. Während die Ghule Jagd auf die Menschen machen, verfolgt die Ghul-Polizei CCG sie unter hohen Verlusten. Doch nun rüstet das CCG auf: Einer neuen, experimentellen Einheit wird die Kralle der Ghule, mit der diese ihre Opfer töten, implantiert. Die sogenannten „Quinks“ unter der Leitung von Haise Sasaki sollen dabei helfen, die Ghule endgültig auszurotten. Doch auch die Ghule haben sich nach der letzten großen Schlacht neu organisiert…

Der Publisher Kazé veröffentlichte hierzulande bereits die beiden ersten Staffeln und die beiden OVAs Tokyo Ghoul Jack und Tokyo Ghoul Pinto auf DVD und Blu-ray. Der Manga Tokyo Ghoul und dessen Fortsetzung Tokyo Ghoul:re wurden ebenfalls von Kazé lizenziert.

>> Tokyo Ghoul:re (Anime) auf Proxer

Quellen: Kazé (Offizielle Website) // AnimaniA
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Devish.

Tokyo Ghoul:re – Kazé lizenziert Sequel-Werk 2 Monate 4 Tage her #818703

Ich verfolge den Anime sowie den Manga Tokyo Ghoul und freue mich, dass auch die dritte Staffel hierzulande erscheinen wird. Mir gefällt zwar die deutsche Synchro nicht, aber man muss es ja nicht zwangsläufig auf deutsch schauen. Also Daumen hoch, dass auch diese Staffel zu seinen Vorgängern stoßen wird. Thx für die Info. *o-bye*
Itadakimasu ♪
Folgende Benutzer bedankten sich: teufelchenonline

Tokyo Ghoul:re – Kazé lizenziert Sequel-Anime 2 Monate 3 Tage her #818719

Ich schaue mir zwar keine Lizenzierte Serien an, allerdings freut es mich zu hören das Tokyo Ghoul:re anscheinend gut ankommt da ich ein großer Fan des Animes sowie des Mangas bin.

Ich bin gespannt wie die Synchronisation laufen wird und wann schlussendlich die Deutsche Fassung erscheint.

Dankeschön für die Info.
  • Seite:
  • 1