• Seite:
  • 1

THEMA: Mirai – Kazé bringt neuen Film von Summer Wars-Schöpfer in die deutschen Kinos

Mirai – Kazé bringt neuen Film von Summer Wars-Schöpfer in die deutschen Kinos 2 Monate 2 Wochen her #816254

Der deutsche Publisher Kazé gab vor Kurzem bekannt, dass man sich die Rechte am neuen Anime-Film Mirai (Mirai no Mirai) gesichert hat und diesen hierzulande im Kino zeigen wird. Ein genauer Starttermin ist bislang noch nicht bekannt. Der Film startet am 20. Juli 2018 in Japan.

Kazé beschreibt das Werk wie folgt:
Hurra, eine Schwester! Der erst vierjährige Kun freut sich, endlich ein großer Bruder zu sein. Doch die Freude währt nicht lange: Kun war es gewohnt, der Mittelpunkt der Familie zu sein, der nun von seiner neugeborenen Schwester eingenommen wird. Zunehmend davon frustriert, bemerkt er eines Tages ein mysteriöses Tor im Garten, durch das eine erwachsene Mirai aus der Zukunft erscheint. Sie nimmt ihn mit auf eine magische Reise durch die Zeit und lehrt ihn, was es wirklich heißt, ein großer Bruder zu sein.

Der Anime-Film entsteht bei Studio Chizu unter der Regie von Mamoru Hosoda. Dieser war als Regisseur bereits an Werken wie Summer Wars, Ame & Yuki: Die Wolfskinder und Das Mädchen, das durch die Zeit sprang beteiligt.

>> Mirai (Film) auf Proxer

Quelle: Kazé (Offizielle Website)
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Devish.

Mirai – Kazé bringt neuen Film von Summer Wars-Schöpfer in die deutschen Kinos 2 Monate 2 Wochen her #816290

Ich rieche hier wieder ein neues Meisterwerk, was den Anime Himmel um einen weiteren hellen Stern reicher macht. Mich freut diese Nachricht total, auch wenn es noch keinen Trailer gibt, alleine die Idee hinter der Geschichte und das Titelbild lässt meine Begeisterung für diesen Film Purzelbäume schlagen. Hier sieht man wieder mal, es muss nicht immer eine Handlung mit Superkräften oder Robotern sein, damit es ein gelungener Anime wird.
Besagte Filme habe ich mir bestimmt schon ein dutzend mal angesehen, weil ich mich immer wieder emotional davon berühren lassen kann.
Ist vielleicht nicht für jeden etwas doch die Titel sollte jeder der mit Anime anfängt mindestens einmal gesehen haben. Daumen hoch, danke für die Info.

Grüße
Pandoralight

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." - Albert Einstein
"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente" - Hippokrates
"Die meisten Menschen würden ihre Stärken nicht erkennen, selbst wenn diese kommen und einem die Hand schütteln würden." -Richard Bolles
Folgende Benutzer bedankten sich: BornInSummer, Nesrin, Yo-ka, YunoHinamori

Mirai – Kazé bringt neuen Film von Summer Wars-Schöpfer in die deutschen Kinos 2 Monate 2 Wochen her #816302

• Yo-ka
  • Yo-kas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • PotatoChips
  • Dank erhalten: 19
Darauf freue ich mich schon.
Allein schon wenn ich die Beschreibung lese will ich den Film jetzt gerne sehen.
Werde ich mir auf jeden Fall in den Deutschen Kinos anschauen. :)

Liebe Grüße,
Yo-ka

Mirai – Kazé bringt neuen Film von Summer Wars-Schöpfer in die deutschen Kinos 2 Monate 2 Wochen her #816304

Die Filme von Mamoru Hosoda gefielen mir bisher alle sehr, also ist das Kinoticket quasi schon gekauft und auch die Beschreibung überzeugt mich. Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis er auch bei uns in die Kinos gelangt.
  • Seite:
  • 1