• Seite:
  • 1

THEMA: Grimoire of Zero – deutscher Trailer veröffentlicht

Grimoire of Zero – deutscher Trailer veröffentlicht 6 Monate 5 Tage her #815334

• hYperCubeHD
  • hYperCubeHDs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Abteilungsleitung News
  • Dank erhalten: 3049
*Update 17. Juli 2018*

Der deutsche Publisher Universum Anime veröffentlichte nun einen Trailer zur deutschen Synchronfassung der Fantasy-Serie Grimoire of Zero.

deutscher Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: Universum (YouTube)

*Update 05. Juni 2018*

Durch einige Produkteinträge beim Online-Versandhändler Amazon wurden die voraussichtlichen Erscheinungstermine des zweiten und dritten Volumes zur Fantasy-Serie Grimoire of Zero bekannt. Demnach erscheint das zweite Volume am 10. August, gefolgt vom dritten am 21. September. Das dritte Volume enthält zudem einen Sammelschuber.

Quelle: Amazon

*Update 18. April 2018*

Über einen Produkteintrag beim Online-Versandhändler Amazon wurde nun bekannt, dass das erste Volume zur Fantasy-Serie Grimoire of Zero (Zero kara Hajimeru Mahou no Sho) hierzulande am 06. Juli in den Handel kommen soll. Das Produkt ist bereits vorbestellbar, der Publisher Universum Anime äußerte sich bisher jedoch noch nicht zum Episodenumfang oder den Veröffentlichungsdaten der anderen Volumes.

Quelle: Amazon

Laut der deutschsprachigen Anime-Zeitschrift AnimaniA sicherte sich der deutsche Publisher Universum Anime die Vertriebsrechte an der Fantasy-Serie Grimoire of Zero (Zero kara Hajimeru Mahou no Sho). Das zwölf Folgen umfassende Werk aus dem Hause White Fox soll demnach hierzulande ab kommendem Sommer auf insgesamt drei DVD- oder Blu-ray-Volumes erscheinen. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Beschreibung zum Werk:
Die Fantasy-Reihe handelt von der Hexe Zero, die der Welt gegenüber ignorant ist. In dieser Welt existieren Hexen, die Magie praktizieren, dennoch weiß niemand in dieser Ära etwas über die Art und Kunst von Zauberei. Zero begibt sich auf ein Reise, um nach dem magischen Buch "Das Buch von Zero" zu suchen, welches die Kraft beherbergt, die ganze Welt zu zerstören. Auf ihrer Reise wird sie von einem Söldner (der sich als halb Mensch, halb Bestie danach sehnt, ein Mensch zu sein) begleitet und als ihr Wächter fungiert.

Beim Werk handelt es sich um die Adaption einer gleichnamigen Light-Novel von Kakeru Kobashiri und Yoshinori Shizuma, die seit 2014 in Japan erscheint.

>> Grimoire of Zero (Anime) auf Proxer

Quelle: AnimaniA
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Tage her von hYperCubeHD.

Universum Anime sichert sich die Rechte an Grimoire of Zero 6 Monate 3 Tage her #815422

Ein toller Anime der mir damals mit am besten gefallen hat. Ich finde die Charaktere hier sehr gut und auch lustig, zwar gibt es auch immer wieder ernste und traurige Szenen, aber genau diese machen auch den Anime so schmackhaft.
Was mir auch gut gefällt ist das Universum Anime in sich gesichert hat, dass ist für mich auch eine gute Nachricht. Ich selbst mag Universum Anime, da einige gute Werke von denen gut umgesetzt wurden und auch der Preis und was man dafür bekommt ist finde ich immer fair.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Benutzer bedankten sich: A.L.Gamer007
  • Seite:
  • 1