• Seite:
  • 1

THEMA: Made in Abyss – neuer deutscher Trailer veröffentlicht

Made in Abyss – neuer deutscher Trailer veröffentlicht 6 Monate 4 Tage her #815329

*Update 20. Juli 2018*

Kürzlich wurde ein zweiter deutschsprachiger Trailer zur deutschen Veröffentlichung von Made in Abyss veröffentlicht.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: Ninotaku TV (Youtube)

*Update 06. Juli 2018*

Vor Kurzem wurden die Extras zum zweiten Volume der deutschen Veröffentlichung von Made in Abyss vorgestellt.

Quelle: Universum Anime (Facebook)

*Update 23. Juni 2018*

Universum Anime veröffentlichte kürzlich einen ersten deutschen Teaser zur Anime-Serie Made in Abyss. Außerdem wurden die Extras des ersten Volumes vorgestellt.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: Universum Anime (Facebook) // Universum Anime (Facebook)

*Update 11. Juni 2018*

Universum Anime gab vor Kurzem bekannt, dass das zweite Volume der Anime-Serie Made in Abyss hierzulande am 07. September erscheinen wird.

*Update 13. April 2018*

Universum Anime gab vor Kurzem bekannt, dass die Veröffentlichung der Anime-Serie Made in Abyss auf insgesamt zwei Volumes erfolgen wird. Das erste Volume ist weiterhin für kommenden August geplant, während das zweite im September erscheinen soll. Beide erscheinen als Limited Collector’s Edition und beinhalten bislang jeweils ein Booklet und Postkarten. Aus lizenzrechtlichen Gründen werden der Soundtrack und das Storyboard aus der japanischen Veröffentlichung nicht enthalten sein.

Der Publisher Universum Anime gab vor Kurzem bekannt, dass sie sich die Rechte an der Anime-Serie Made in Abyss gesichert haben. Laut der deutschen Anime-Zeitschrift AnimaniA plant der Publisher, das 13 Folgen umfassende Werk eingeteilt in insgesamt drei Volumes auf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen. Die erste Box soll hierbei bereits zur Anfang August stattfindenden AnimagiC 2018 verfügbar sein. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Beschreibung der ersten Staffel:
Ein gigantisches System aus Höhlen und Gruben, mit dem Namen „Abyss“, ist der einzige noch unerforschte Ort der Welt. Merkwürdige, sowie wunderbare Kreaturen sollen sich in dessen Tiefen verbergen, genauso wie wertvolle Relikte, welche die Menschen der heutigen Zeit nicht erschaffen können. Diese und weitere Mysterien faszinieren die Menschen, weswegen viele in den Abyss hinabsteigen, um diesen zu erkunden. Abenteurer, die sich dort hineinwagen, sind als „Cave Raiders“ bekannt. Ein kleines Waisenmädchen, namens Rico, lebt in der Stadt Ōsu, direkt am Rande des Abyss. Ihr Traum ist es, in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten und ein Cave Raider zu werden, damit sie die Mysterien des Tunnelsystems aufdecken kann. Eines Tages, als Rico die Höhlen erforscht, findet sie einen Roboter, der wie ein menschlicher Junge aussieht.

Die Anime-Adaption erschien im vergangenen Sommer und umfasst insgesamt 13 Episoden. Der Manga wurde hierzulande vom Verlag Altraverse lizenziert.

>> Made in Abyss (Anime) auf Proxer

Quellen: Universum Anime (Facebook) // AnimaniA
Letzte Änderung: 4 Wochen 1 Tag her von Devish.

Universum Anime lizenziert Made in Abyss 6 Monate 4 Tage her #815331

• nych
  • nychs Avatar
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1739
Das sind wunderbare Neuigkeiten! Erst wird der Manga lizenziert und dann auch noch der Anime. Universum hat sich hier ein wahres Meisterwerk geschnappt! Ich habe mich ja schon gefragt wann es endlich so weit sein wird... >w< Wird auf jeden Fall gekauft & ich bin schon sehr auf die deutsche Sprachfassung gespannt :)

EDIT: Na hoffentlich gibt es auch den phänomenalen Soundtrack als Extra *o-büde*

UPDATE: Menno, kein Soundtrack und Storyboard :(
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 4 Monate 5 Tage her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Himarigrey, justhelenaa

Universum Anime lizenziert Made in Abyss 6 Monate 4 Tage her #815342

Universum ist ja einer der besseren Lizenznehmer und zumindest bei "Guardian of the Spirit" gab's auch eine japanische Tonspur und der Preis der DVD-Box war absolut fair. Vielleicht schau ich dann auch mal rein.
Copy-Ninja rekrutiert!
コピ-忍者は 募集する!
Folgende Benutzer bedankten sich: justhelenaa

Universum Anime lizenziert Made in Abyss 6 Monate 4 Tage her #815348

Ehrlich gesagt habe ich vor dieser Ankündigung ein wenig Angst gehabt *o-wahaha*

Liegt einfach daran, dass ich mir gerade so gar nicht vorstellen kann wie das an einigen Stellen übersetzt wird, aber sonst sind das ja tolle Neuigkeiten! Mal schauen wie das wird *o-pfeif*

Universum Anime lizenziert Made in Abyss 6 Monate 4 Tage her #815353

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1620
Ja! Was für ne super News an diesen heutigen Tag! Ich freue mich gerade wirklich sehr aber zugleich habe ich dies auch gar nicht erwartet! :D
Ich liebe Made in Abyss. Richtig guter Anime, wundervolle Atmosphäre, Charaktere die einen schnell ans Herz wachsen und eine überraschend düstere Story dahinter. Ich freue mich über die Lizenzierung und hoffe auf eine gute Synchronisation. :)
ll Ava made by Tharmeza and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan, justhelenaa

Universum Anime lizenziert Made in Abyss 6 Monate 4 Tage her #815370

Freue mich sehr darüber! Made in Abyss ist mein persönlicher Anime des Jahres 2017- Allerdings wird das ne richtige "Mammutaufgabe" für die Synchronsprecherin von Nanachi. Kann mir überhaupt nicht vorstellen wie das auf deutsch klingen soll. Aber nicht den Kopf in den Sand stecken, notfalls bleib ich wie so oft beim jap. O-Ton. ;)

Universum Anime lizenziert Made in Abyss 6 Monate 3 Tage her #815389

Dieses Jahr isr echt ein gutes Jahr *o-wahaha*
Ich werde mir sowohl den Manga als auch den Anime holen

War eine echte Überraschung denn damit hab ich nicht gerechnet, umso größer war meine Freude
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Universum Anime lizenziert Made in Abyss 6 Monate 1 Tag her #815486

• Marjam
  • Marjams Avatar
  • MusiXs
  • MusiXs
  • Currently reading a lot. Do not disturb °^°
  • Dank erhalten: 169
Oh, nicht schlecht. Da kommt einmal ein Anime nach Deutschland, den ich mir wirklich gönnen würde :3
Das einzige Bedenken, das ICH hier habe, betrifft den Preis: 3 Volumes für 13 Folgen klingt mir schon nach einer ordentlichen Summe, da Anime-Volumes sich ja eher im etwas höheren, zweistelligen Raum bewegen, jedenfalls normalerweise. Die deutsche Synchro würde ich im Zweifelsfall sowieso links liegen lassen xD

Tuturu~
Marjam
Lust auf weihnachtliche Musik aus Fernost? Dann schau mal bei unserer Playlist vorbei!
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Benutzer bedankten sich: Hakuro.

Universum Anime lizenziert Made in Abyss 4 Monate 5 Tage her #818542

Es bleiben nur die zwei Boxen =)
Und derzeit liegt der Vorbestellerpreis auf Amazon bei zusammengerechnet 98€

Made in Abyss – erster deutscher Teaser veröffentlicht 1 Monat 3 Wochen her #821977

Ich merke mal wieder wieso ich deutsche Synchros nicht mag.

Sehr schade, und das bei einem so wunderbaren Titel
Ok Cool.
#やばいっす
Folgende Benutzer bedankten sich: Jannis1999, Hisatori, wurzelbuerste, Amber_terasu

Made in Abyss – neuer deutscher Trailer veröffentlicht 4 Wochen 1 Tag her #823143

Ich bin mir sicher, dass der Anime, ganz bestimmt aber der Manga, hierzulande geschnitten wird. Deutschland ist halt einfach zu konservativ.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shizuma250
  • Seite:
  • 1