• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mirai Nikki – Cover der vierten Box enthüllt

Mirai Nikki – Cover der vierten Box enthüllt 8 Monate 1 Woche her #814671

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2092
*Update 17. Oktober 2018*

Durch einen Produkteintrag auf der offiziellen Website von Kazé wurde kürzlich Cover der vierten Box von Mirai Nikki enthüllt.

Quelle: Kazé

Update vom 27. September 2018 | zwei weitere Synchro-Clips [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 24. September 2018 | Synchro-Clip zu Yukiteru Amano [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 30. August 2018 | Cover der dritten Box enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 24. August 2018 | deutscher Trailer veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 12. August 2018 | deutscher Sprechercast enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 09. August 2018 | Cover der ersten beiden Boxen enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 12. Juli 2018 | Cover des Sammelschubers enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 22. Juni 2018 | verbleibende Releasetermine bekannt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 16. Juni 2018 | weitere Veröffentlichstermine bekannt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 07. Juni 2018 | erste Informationen zum ersten Volume enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Der deutsche Publisher Kazé verkündete in seinem aktuellsten Newsletter, dass man sich die Vertriebsrechte an der beliebten Horror-Serie Mirai Nikki gesichert habe. Geplant ist, den 26 Folgen umfassenden Anime bereits im kommenden Herbst in vier Volumes auf Blu-ray und DVD zu veröffentlichen. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Beschreibung des Animes durch Kazé:
Yukiteru ist eigentlich ein eher unauffälliger Junge, der nicht viele Freunde hat. Dafür schreibt er gewissenhaft in sein Handytagebuch und unterhält sich mit seinem imaginären Freund Deus Ex Machina. Dieser entpuppt sich als gar nicht so imaginär wie gedacht, sondern als Gott von Raum und Zeit. Er manipuliert das Handy von Yukiteru so, dass sich in seinem Tagebuch nun auch zukünftige Ereignisse befinden. Doch Yukiteru ist nicht allein – es gibt noch elf weitere Personen mit so einem „Zukunftstagebuch“, die sich in einem Battle Royale gegenseitig ausschalten müssen. Denn der Überlebende wird der Nachfolger von Deus Ex Machina …

Mirai Nikki basiert auf der 2006 erstmals veröffentlichten 10-teiligen Mangaserie von Sakae Esuno. Das Werk wurde 2010 abgeschlossen und erhielt im darauffolgenden Jahr eine Adaption als Anime sowie mehrere OVAs und Spin-off-Mangas. Hierzulande wird der Manga von Egmont vertrieben.

>> Mirai Nikki (Anime) auf Proxer!
>> Mirai Nikki (Manga) auf Proxer!

Quelle: Kazé Newsletter
Letzte Änderung: 17 Stunden 24 Minuten her von nych.

Mirai Nikki – Kazé lizenziert populären Horror-Anime 8 Monate 1 Woche her #814682

Besser spät als nie. Ich freu mich schon drauf, auch wenn man noch bis Herbst warten muss. Hoffentlich gibt es auch nen schönen Schuber dazu.

Mirai Nikki – Kazé lizenziert populären Horror-Anime 8 Monate 1 Woche her #814686

• Yo-ka
  • Yo-kas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • PotatoChips
  • Dank erhalten: 20
Endlich!
Freue mich schon darauf die Deutsche Synchron-Version anzugucken. :D
Mirai Nikki hat eine Story was man erstmal verstehen muss dennoch,
ist der Anime einfach Klasse!

Liebe Grüße,
Ninjajac
Folgende Benutzer bedankten sich: L-Gamer-9029, Yunomylove

Mirai Nikki – Kazé lizenziert populären Horror-Anime 8 Monate 1 Woche her #814691

Huch, das kommt überraschend, gerade wenn man bedenkt, dass die Lizenz an Mirai Nikki schon die ganzen Jahre nicht verfügbar war. Aber mal sehen was aus der deutschen Version wird, da bin ich am meisten auf Yunos Stimme gespannt...und die muss für meinen Geschmack auch unbedingt passen.

Wenn man bedenkt, wie mies der Maincharacter ist, ist es eigentlich auch egal welche Stimme er bekommt, deshalb muss man da schon mal nicht mit Erwartungen rangehen. :D
"All those times I got hurt, all the crying I did, all the pain I felt, all the fighting I did with my life at stake...
And my reward was her name and a single smile. Jeez... Talk about unequal compensation." [Subaru - Re: Zero]
-> MyAnimeList <-

Folgende Benutzer bedankten sich: minka2004, Knight_of_Fate

Mirai Nikki – Kazé lizenziert populären Horror-Anime 8 Monate 1 Woche her #814692

Ich freue mich, bin zwar eher nicht der Horror Fan aber Mirrai Nikki war gut. Hoffentlich bringen sie auch die OVA im gleichen Atemzug mit auf den Markt.

Mirai Nikki – Kazé lizenziert populären Horror-Anime 8 Monate 1 Woche her #814693

Ne oder? Erst Parasyte -the maxim- und jetz auch Mirai Nikki. Wie geil ist das denn :D. Freue micj auf jedenfall drauf. Aber ich hoffe mal die nehmen geeignete Stimmen für die Charaktere.

Mirai Nikki – Kazé lizenziert populären Horror-Anime 8 Monate 1 Woche her #814694

Nachdem sich Kaze bereits die Rechte an Parasyte the Maxim gesichert hat, so folgt nun das nächste für mich nennenswerte Werk mit Mirai Nikki.
Ehrlich gesagt bin ich sehr erfreut darüber, dass die Publisher neben der aktuellen Season auch noch ein Auge für Titel offen haben, welche bereits seit langem innerhalb der Community eine gewisse Beliebtheit genießen. Damit kann ich selbst die aktuelle Entwicklung der Lizenzierungen lediglich mit einer positiven Note bewerten und es erweitert den deutschen Anime Markt um weitere Titel, welche in einer Blu-Ray oder DVD Sammlung eines jeden Fans nicht fehlen sollten.

Nun bleibt mir lediglich noch abzuwarten, wie die Synchronisation an dieser Stelle ausfallen wird. Selbstverständlich haben wir in Deutschland talentierte Synchronsprecher, welche sich stets die beste Mühe geben, um dem Original gerecht zu werden, was schon eine immense Leistung an und für sich ist - doch hoffe ich, dass man neben dieser Hürde nicht noch ein weiteres Bein stellt, indem japanische Suffixe - wie doch so oft - ins Deutsche übernommen werden. Das ist für meine Ohren stets ein neues Level von unfähiger Synchronisation, welche sich für mich mit einer massiven negativen Belastung über jene Titel legt.
Nun heißt es also abwarten und freue mich bereits auf einen ersten Synchro-Trailer seitens Kaze.
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von TheAwesomePigeon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, L-Gamer-9029

Dalaios 8 Monate 1 Woche her #814696

Beste Lizenz-Nachricht seit langem! Ich hätte zwar eher auf Shiki getippt zumal der Anime als Horror angepriesen wurde und Mirai Nikki meiner Meinung nach nicht (vorrangig) zu diesem Genre gehört aber diese Lizenz ist eigentlich sogar noch besser.

Gerade weil immer von einer Lizenz-Sperre gesprochen wurde und Fans schon seit Ewigkeiten darum gebettelt haben hätte ich eigentlich nicht mehr mit Mirai Nikki gerechnet, die Freude ist daher um so größer.

Ich hoffe auch, dass die Redial-OVA ebenfalls lizenziert wird. Was die Synchronsprecher angeht ist die japanische Synchro insbesondere bei Yuno sowieso unerreichbar daher wird wieder OmU geschaut.
Team Rem (Re:Zero)
Team Onodera (Nisekoi)
Team Light (Death Note)
Team RBA (Attack on Titan)
Team Shiki (Shiki)

"Lizenziert" wird mit Z geschrieben!
We'll be together for all eternity.
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von Dalaios.

Mirai Nikki – Kazé lizenziert populären Horror-Anime 8 Monate 1 Woche her #814698

Nyah! Sugoi! Einer der besten Horror-Animes überhaupt! Das freut mich! Ich kann es kaum erwarten meine Lieblings-Yandere in meinem Regal stehen zu haben! (♥///w///♥)
Jetzt fehlt nur noch das ich "Toshokan Sensou" irgendwann in die Finger bekomme. x3
♥ Lasset mich schwelgen in den Moe-, Ecchi- und Yaoi-Sümpfen, ♥
♥ welche mich durch Nosebleeds, DokiDokis und Fanfiction-Fantasien zu ersaufen drohen. ♥

Mirai Nikki – Kazé lizenziert populären Horror-Anime 8 Monate 1 Woche her #814706

Arw, nach Danganronpa ein weiterer Anime den ich mir holen werde. Es hat mich etwas überrascht und sehr erfreut, dass diese Geschichte nun doch endlich auf DVD kommt. Wenn man bedenkt, wie viele Neuere Animes schon längst auf DVD erschienen sind und Mirai Nikki ist nicht gerade unbeliebt. Da fand ich es verwunderlich, warum die Geschichte nicht schon eher rausgekommen ist ^^

Mirai Nikki – Kazé lizenziert populären Horror-Anime 8 Monate 1 Woche her #814709

Oookaaayy.... Kaze hat schon auf Twitter geleakt das sie einen Horror-Mystery Anime lizenziert haben aaber...

Wirklich Mirai Nikki? D:
Das verwundert mich ziemlich.
Zumal ich es nie unter Horror-Mystery suchen würde.
Vielleicht erwähnt Kaze was jetzt wirklich mit der Lizenz war.

Auf der anderen Seite kommt auch noch - ist ich sag mal nett.
Auch wenn die Lizenz glaube ich damals eventuell etwas interessanter war.

Ob ich es mir holen werde? Ich war damals ein Fan davon.
Es hat aber leider seine Schwächen.
Von daher werde ich vermutlich passen *o-lw*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Mirai Nikki – Kazé lizenziert populären Horror-Anime 8 Monate 1 Woche her #814719

Mit der Lizenz hätte ich auch nicht gerechnet und ich freue mich wirklich
Hab die Serie damals durchgesuchtet

Werde ich mir auf jeden Fall holen und es im OmU gucken
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Mirai Nikki – Kazé lizenziert populären Horror-Anime 8 Monate 1 Woche her #814723

Das kling ja sehr cool :D
Ich liebe diesen Anime und i freue mich schon darauf, wenn es auf Blu-ray und DVD erhältlich ist....auch wenn ich bis zum Herbst warten muss.. :D

Mirai Nikki – Kazé lizenziert populären Horror-Anime 8 Monate 1 Woche her #814725

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 36
Wird auch endlich mal Zeit ^^ Ein weiterer Anime den ich mir vlt ins Regal stelle, der Manga war einer meiner ersten überhaupt und Mirai Nikki war lange Zeit einer meiner absoluten Lieblingsanimes ^^ Wird wohl einer der wenigen Animes bleiben wo ich den Jap Dub über den Ger Dub bevorzuge, ich glaube mehr als Yuki, brauch ich dazu nicht sagen wieso xD

Egal wie ich finds super das sich Kaze den Titel geschnappt hat und vlt wird er ja auch später bei Netflix oder AmazonPrime zu sehen sein, da könnte man direkt über nen Rewatch nachdenken ^^

Mirai Nikki – Kazé lizenziert populären Horror-Anime 8 Monate 1 Woche her #814764

na toll , hab mir den erst letztens auf japanisch gekauft _o_
  • Seite:
  • 1
  • 2