• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mirai Nikki – Kazé lizenziert populären Horror-Anime

Mirai Nikki – Kazé lizenziert populären Horror-Anime 3 Monate 2 Wochen her #814793

Habe mich schon gewundert wann dieser Anime eine Lizenz kriegt. Ich finde Mirai Nikki hätte diese schon viel früher bekommen sollen. Andere Anime Giganten haben ihre auch schon gefühlt ewig. Ich hoffe aber, dass sie passende Synchronsprecher finden. Die im englischen Dub als Beispiel, sind meiner Meinung nach schrecklich. Die Emotionen klingen nicht wirklich leidenschaftlich und auch allgemein passen die Stimmen nicht zu den Charakteren. Auch wenn ich kein wirklicher Fan des Animes war, ist ein Kauf bei genügend positiver Resonanz in Erwägung zu ziehen.
-Liebe Grüße
♥|| ∞ BBC = Block B Club ∞ || Siggi made by Sayo ||♥

Mirai Nikki – Kazé lizenziert populären Horror-Anime 3 Monate 1 Woche her #814867

Ich bin eigentlich nicht zufrieden mit KAZE, da sie Sammelboxen nicht so schön gestalten und Bonus sehr Sparsam da ist. Ich freue mich trotzdem sehr das diese Serie es diese Serie es nach Deutschland geschafft hat.
Bin mal gespannt wer im Cast vertreten sein wird und wie hoch der Preis sein wird.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Mirai Nikki – Kazé lizenziert populären Horror-Anime 3 Monate 1 Woche her #814873

Erst Higurashi, jetzt Mirai Nikki....fehlt nur noch Sakurasou und ich bin schon fast wunschlos glücklich (und natürlich wieder ein paar hundert Euro ärmer).

Super lizensierung, ich freue mich darauf die Serie ins Regal zu stellen!

Mirai Nikki – Kazé lizenziert populären Horror-Anime 3 Monate 1 Woche her #814895

Da bin ich mal sehr gespannt, was uns die deutsche Synchronisation diesmal bietet! Ich bin guter Dinge, aber ich erwarte auch viel. Mirai Nikki ist kein Werk welchem man verzeihen würde, wenn es verhunzt werden würde. Dafür wird er von zu vielen geliebt, also strengt euch an ihr lieben Publisher!

Ich freue mich schon darauf bald neue News zu hören! :)

Mirai Nikki – Kazé lizenziert populären Horror-Anime 3 Monate 1 Woche her #814907

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • コードギアス 反逆のルルーシュ
  • Dank erhalten: 1523
Es ist also endlich so weit? Ich habe wahrscheinlich ewig darauf gewartet. Ich hatte es mir einfach immer gewünscht und mich gefragt, warum es nicht schon längst lizenziert wurde. Momentan ist aber meine komplette Interesse an Mirai Nikki verloren gegangen. Ich finde den Anime nicht mehr so besonders, wie er es noch davor für mich war. Deshalb bin ich jetzt auch nicht so begeistert, vor allem weil ich mir einfach keine passenden Synchronstimmen vorstellen kann. Vor allem für Yuno. Das ist ja immer noch meine größte Angst.
ll Sig made by x ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Mirai Nikki – Kazé lizenziert populären Horror-Anime 3 Monate 1 Woche her #814922

Es war mir ja schon lange unbegreiflich, wie einer der besten Animes, die ich kenne, über so viele Jahre nicht den Sprung nach Deutschland geschafft hat. Zumal der Titel ja schon durch den Manga eine große Fanbase bei uns hat.

Aber definitiv eine schöne Nachricht. Mal schauen, wie sie die Synchro hinbekommen werden, doch eigentlich ist KAZE da sehr zuverlässig. Sie steht und fällt hat - so viel ist sicher - mit Yuno. Wie der ganze Anime eigentlich XD
  • Seite:
  • 1
  • 2