• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Rosario to Vampire – neuer deutscher Teaser veröffentlicht

Rosario to Vampire – peppermint lizenziert beide Staffeln des Ecchi-Werks 5 Monate 3 Wochen her #814385

@Ikaros-Alpha was aber auch nur daran liegt das Pi mal Daumen 90-97% halt nur Müll ist.
Sehr selten sind halt coole Sachen dabei wie Die Frucht der Grisaia oder Das ist ein Zombie? .
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Rosario to Vampire – peppermint lizenziert beide Staffeln des Ecchi-Werks 5 Monate 3 Wochen her #814394

Ecchi ist eben sehr speziell finde ich, aber es ist trotzdem auch ein sehr guter Genre. Zumindest für mich, auch dieses Werk ist eins meiner ersten Ecchi Animes die ich mir angesehen habe damals.
Was mich neben dem Anime sehr freut ist das Peppermint sich hier darum kümmert, das heißt für mich das man auch für sein Geld auch etwas bekommt.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Rosario to Vampire – peppermint lizenziert beide Staffeln des Ecchi-Werks 5 Monate 2 Wochen her #814595

Ach je, hat's das wirklich gebraucht? Zugegeben, ich fand den Anime auch ganz gut, bis ich dann den Manga gelesen habe. Ich schreibe natürlich niemanden seinen Geschmack vor, aber für mich zählt Rosario to Vampire zu den wenigen Anime, die ihre Mangavorlage schlimmer beleidigen als Elfenlied.

Rosario to Vampire – erster deutscher Teaser & Cover der letzten Volumes 1 Monat 1 Woche her #821414

Der Anime gefällt mir gut, aber nicht mit deutscher Synchro. Die Stimmen im Teaser waren mal wieder der übliche Dreck. Wahrscheinlich haben die wie üblich die Leute aus dieser low budget Standardtruppe genommen, die neuerdings so gut wie alle Animes synchronisieren.

Rosario to Vampire – erster deutscher Teaser & Cover der letzten Volumes 1 Monat 1 Woche her #821416

Zitat von Kassiopaya
Der Anime gefällt mir gut, aber nicht mit deutscher Synchro. Die Stimmen im Teaser waren mal wieder der übliche Dreck. Wahrscheinlich haben die wie üblich die Leute aus dieser low budget Standardtruppe genommen, die neuerdings so gut wie alle Animes synchronisieren.

Naja, sollte das einen verwundern? Bei solchen Anime wird sich halt keine Mühe gegeben, weil man eh denkt, das die Leute, die ein Fan von diesem Anime sind alles nur häßliche, mit Schweiß und pickeln versehene Nerd sind die das ganze eh nur zum Mastubieren nutzen. Da benötigt man keine gute Qualität.

Desweiteren bin ich mal gespannt, wieviele Möchtegern Animefans die Synchro mal wieder verteitigen.

Rosario to Vampire – erster deutscher Teaser & Cover der letzten Volumes 1 Monat 1 Woche her #821417

Naja, sollte das einen verwundern? Bei solchen Anime wird sich halt keine Mühe gegeben,

Da stellt sich mir die Frage, bei welcher deutschen Synchro wurde sich denn richtig Mühe gegeben? Ich kann mich jetzt an nichts wirklich akzeptables erinnern. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich O-Ton gewohnt bin.
Hab' damals Angel Beats! mit GerDub geschaut und habe es ausgehalten, weil ich da noch nicht so in der O-Ton Szene drin war.
-Irgendwas Lustiges-
[DEINE MUTTER WIRD SUBSTANTIVIERT]

---
Auch bekannt als RegnerischeOrganischeAbfallprodukte, RegnerischeTransaktionsnummer, Regnerische Bräune, Rai-Nyan, Lady Rainicorn

Folgt mir auf deviantART! ♥
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Rainy-tan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tssir-De-Macabre, Amber_terasu

Rosario to Vampire – erster deutscher Teaser & Cover der letzten Volumes 1 Monat 1 Woche her #821427

Rainy-tan schrieb:
Naja, sollte das einen verwundern? Bei solchen Anime wird sich halt keine Mühe gegeben,

Da stellt sich mir die Frage, bei welcher deutschen Synchro wurde sich denn richtig Mühe gegeben? Ich kann mich jetzt an nichts wirklich akzeptables erinnern.
Da kann ich dir tatsächlich eine Ausnahme nennen, vorausgesetzt du kennst den Anime. DoReMi ist eines dieser seltenen Werke, bei denen ich die deutsche Synchro perfekt finde und sogar noch über die japanische setze. Das muss was heißen, denn in der Regel finde ich die japanische immer besser. Castlevania wäre auch so ein Kandidat, bei dem ich die Synchro durchaus gelungen finde. Also es GIBT gute deutsche Synchro, sie ist nur eben sehr rar gesäät.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rainy-tan, Tssir-De-Macabre

Rosario to Vampire – erster deutscher Teaser & Cover der letzten Volumes 1 Monat 1 Woche her #821435

@Rainy-tan und Plinfa-Fan:
Ich fand die deutsche Synchro von 'Guardian of the Spirit' oder 'Princess Mononoke' sehr gelungen.
Allerdings wird bei Animes, die mit wenigen Tausend Kopien auf den Markt kommen, niemand besonders viel Aufwand treiben.
Das ist wirklich sehr schade, denn bei normalen Filmen gehört die Deutsche Synchro zu den besten.

'Rosario to Vampire' habe ich mir bereits in Englischer Sprache geholt. Nur bei Yuri und Monstermädchen-Animes kaufe ich
mir auch die Deutsche Version wenn möglich um den Markt zu unterstützen. Aber bei Ecchi Animes ist der Markt ja groß genug ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rainy-tan

Rosario to Vampire – peppermint lizenziert beide Staffeln des Ecchi-Werks 1 Monat 1 Woche her #821477

ja da stimme ich dir ganz und gar zu ..
Leider hat die neue Generation überhaupt Probleme mit alten Animes .......

Rosario to Vampire – erster deutscher Teaser & Cover der letzten Volumes 3 Wochen 4 Tage her #822026

Amber_terasu schrieb:
Zitat von Kassiopaya
Der Anime gefällt mir gut, aber nicht mit deutscher Synchro.

des wegen schaue ich nur jap dub
Letzte Änderung: 3 Wochen 4 Tage her von binderolli. Begründung: des wegen schaue ich nur jap dub
  • Seite:
  • 1
  • 2