• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Rosario to Vampire – neuer deutscher Teaser veröffentlicht

Rosario to Vampire – neuer deutscher Teaser veröffentlicht 8 Monate 3 Wochen her #814042

• Devish
  • Devishs Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 2285
*Update 04. Juli 2018*

Der deutsche Publisher peppermint anime veröffentlichte kürzlich einen neuen Teaser zur deutschen Veröffentlichung von Rosario to Vampire.

deutscher Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: peppermint anime (YouTube)

*Update 24. Juni 2018*

peppermint anime veröffentlichte vor Kurzem einen weiteren Teaser zur deutschen Veröffentlichung von Rosario to Vampire.

Quelle: peppermint anime (YouTube)

*Update 12. Juni 2018*

peppermint anime veröffentlichte kürzlich einen ersten Teaser zur deutschen Veröffentlichung von Rosario to Vampire. Außerdem wurden mittlerweile die Cover der beiden letzten Volumes veröffentlicht.

Quellen: peppermint anime // Amazon

*Update 21. März 2018*

Durch Einträge beim Online-Versandhändler Amazon wurde kürzlich bekannt, dass beide Staffeln auf insgesamt vier Volumes erscheinen werden. Die beiden Volumes der ersten Staffel erscheinen demnach jeweils am 29. Juni und 31. August. Am 26. Oktober und 07. Dezember erscheinen schließlich die beiden Volumes der zweiten Staffel.

Quelle: Amazon

Der deutsche Publisher peppermint anime gab kürzlich bekannt, dass man sich die Rechte an den beiden Staffeln von Rosario to Vampire gesichert hat. Das Werk soll im kommenden Frühling mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Beschreibung der ersten Staffel:
Tsukune Aono hat sich unbeabsichtigt und nichts ahnend an einer Schule für Monster aller Art eingeschrieben. Diese sehen zwar wie normale Menschen aus, verwandeln sich aber, wenn es Ärger gibt, in ihre Ursprungsform zurück. Dies können Werwölfe, Golems, Succubi, Nixen und noch viele andere Arten sein. Als er endlich versteht, was passieren kann, wenn die Monster herausfinden, dass er ein ganz normaler Mensch ist - nämlich, dass er als Futter endet - möchte er fliehen und begegnet der Schulschönheit Moka. Dass sie ebenfalls ein Monster ist, interessiert ihn nicht wirklich und seine Stimmung schwingt in Sekunden von verängstigt auf glücklich um. Moka besitzt aber eine zweite Persönlichkeit, welche durch das Entfernen eines Rosari zum Vorschein kommt und sie in ein Monster der obersten Klasse verwandelt: Einen echten Vampir.

Bei der Serie handelt es sich um eine Adaption der beiden gleichnamigen Manga-Reihen von Akihisa Ikeda. Die erste Anime-Adaption erschien im Januar 2008, gefolgt von der zweiten Staffel im darauffolgenden Oktober.

>> Rosario to Vampire (Anime) auf Proxer
>> Rosario to Vampire Capu 2 (Anime) auf Proxer

Quelle: peppermint anime OtakuCast
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von Devish.

Rosario to Vampire – peppermint lizenziert beide Staffeln des Ecchi-Werks 8 Monate 3 Wochen her #814048

Ich finde es wirklich gut das der Anime endlich nach ich weis nicht wie vielen Jahren eine Deutsche Syncro beckommen wird. Ich hoffe schon seit Jahren das das Passiert und mit ETWAS Glück könnte der Anime auch weiter geführt werden wie es bei Date a Live der Fall sein soll.

Rosario to Vampire – peppermint lizenziert beide Staffeln des Ecchi-Werks 8 Monate 3 Wochen her #814051

uuuhhh.... endlich bekommt dieser Anime die deutsche Syncro.... warte schon lange darauf :D

Rosario to Vampire – peppermint lizenziert beide Staffeln des Ecchi-Werks 8 Monate 3 Wochen her #814058

Endlich! Der Manga ist zwar inhaltlich besser, aber der Anime hat mir auch gefallen. Generell bin eh über jede Lizenzierung glücklich *o-gj*
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von Axnxixmxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lizbeth

Rosario to Vampire – peppermint lizenziert beide Staffeln des Ecchi-Werks 8 Monate 3 Wochen her #814065

echt schade das es keine dritte Staffel gab bzw geben wird :C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von Kratus.

Rosario to Vampire – peppermint lizenziert beide Staffeln des Ecchi-Werks 8 Monate 3 Wochen her #814097

Wer braucht den Mist schon :D
Folgende Benutzer bedankten sich: SoraNoSakura

Rosario to Vampire – peppermint lizenziert beide Staffeln des Ecchi-Werks 8 Monate 3 Wochen her #814105

• Yo-ka
  • Yo-kas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • PotatoChips
  • Dank erhalten: 20
Darauf hab ich mein Leben lang gewartet. :D
Folgende Benutzer bedankten sich: maxusmaximus

Rosario to Vampire – peppermint lizenziert beide Staffeln des Ecchi-Werks 8 Monate 3 Wochen her #814132

Also, ich weiß nicht so recht. Wer bitte wird sich das kaufen? Die Animefans der alten Generation (da bin ich mir ziemlich sicher) haben bereits den Anime gesehen (sei es durch Proxer oder Import) und die Animefans der neuen Generation haben ein starkes Problem mit Animes die Ecchi beinhalten. So... ja, bitte sagt es mir, was ist der Sinn daran, es jetzt, 10 Jahre später hier in Deutschland zu veröffentlichen?

Meiner Meinung nach, ist es zu spät. -_- hrmm.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kassiopaya, sylerP, TheNekoMaster, PhysXReal

Rosario to Vampire – peppermint lizenziert beide Staffeln des Ecchi-Werks 8 Monate 3 Wochen her #814137

JAAAAAA! Ich hoffe, dass es nur der Anfang ist! :D Hoffe, dass sie dadurch genug Geld verdienen, um einen Dritten Staffel herauszubringen! Warte schon seit Ewigkeiten darauf und habe alle Mangas gekauft als Unterstützung und trotzdem keinen Dritten STaffel weit und breit *o-DX* *o-pwn*

Aber es bewegt sich was! *o-brav* *o-blush* Vielleicht bekomme ich trotzdem einen Dritten Staffel vom Tsukune und CO?! *o-roll* *o-büde* Kanns kaum noch erwarten *o-love2*
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von jinde199.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kratus, skrabob, Adm-Inuko, Snake4

Rosario to Vampire – peppermint lizenziert beide Staffeln des Ecchi-Werks 8 Monate 3 Wochen her #814182

wann kommt wahrscheinlich die deutsche syncro raus

Rosario to Vampire – peppermint lizenziert beide Staffeln des Ecchi-Werks 8 Monate 3 Wochen her #814183

Stimmt aber trotzdem ist es schön die Geschichte in deutsch zu hören

Rosario to Vampire – peppermint lizenziert beide Staffeln des Ecchi-Werks 8 Monate 3 Wochen her #814205

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1635
Hach, es ist ne ganze Ewigkeit her, als ich den Anime zum ersten mal geschaut hatte. Ich kann mich ja kaum noch daran erinnern wann genau das. Den Anime gibt es ja schon seit 2008, also haben die sich schon ziemlich viel Zeit mit der Lizenzierung gelassen. Ich werde mir den Anime aber wohl kein weiteres mal anschauen. Ich hatte mir ihn einmal nochmal angeschaut und ich finde es fast schon überraschend, dass ich ihn davor noch richtig gut fand. Dieses mal fand ich ihn fast schon zu anstrengend. Die erste Staffel war ja ganz unterhaltsam aber die zweite war für mich eine Frechheit. Fans können sich freuen. Für mich ist der Anime schon lange nichts mehr besonderes.
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von Asuka...

Rosario to Vampire – peppermint lizenziert beide Staffeln des Ecchi-Werks 8 Monate 3 Wochen her #814227

Ich weiß zwar nicht, wie der Anime in Bezug zum Manga steht, aber der Manga war eingentlich recht unterhaltsam. Schicker Zeichenstil, gute Geschichte und solide Charakter. Ist der Anime dergleichen gut, auf jeden Fall eine Bereicherung im deutschen Anime-Bereich.

Rosario to Vampire – peppermint lizenziert beide Staffeln des Ecchi-Werks 8 Monate 3 Wochen her #814270

Ist echt schon eine Weile her, das ich den Anime angeschaut habe.
Naja jetzt hab ich wieder einen Grund ihn wieder anzusehen *o-gj*

Wollte ich eigentlich auch so *o-pfeif*

Rosario to Vampire – peppermint lizenziert beide Staffeln des Ecchi-Werks 8 Monate 3 Wochen her #814335

Es ist eine Schande das viele neue Anime fans Ecchi hassen es ist so ein gutes Genre wenn man es richtig rüber bringt.Freue mich schon auf den Dub.
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von ikaros-alpha.
Folgende Benutzer bedankten sich: kawaii.nicolle, Snake4
  • Seite:
  • 1
  • 2