• Seite:
  • 1

THEMA: Kiznaiver – deutsche Sprecherliste veröffentlicht

Kiznaiver – deutsche Sprecherliste veröffentlicht 1 Monat 1 Tag her #813764

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 750
*Update 14. Februar 2018*

Vor Kurzem veröffentlichte peppermint die deutsche Sprecherliste des Kiznaiver-Animes in seinem OtakuCast.

Amira Leisner als Chidori Takashiro
Leonard Hohm als Hajime Tenga
Nicole Hise als Honoka Maki
Tobias John von Freyend als Katsuhira Agata
Lara Wurmer als Nico Niiyama
Katharina Iacobescu als Noriko Sonozaki
Karim El Kammouchi als Tsuguhito Yuta
Louis Friedemann Thiele als Yoshiharu Hisomu
Kerstin Dietrich als Wada

Quelle: Synchronkartei

Der deutsche Publisher peppermint zeigte bereits im Frühjahr 2016 den SciFi-Anime Kiznaiver in OmU-Fassung im Simulcast auf Akiba Pass und veröffentlichte die Serie später auch auf Watchbox. Nun wurde über einen Produkteintrag auf Amazon bekannt, dass eine Disc-Veröffentlichung auf Blu-ray in 2 Volumes geplant ist. Das erste Volume, welches die ersten 6 Folgen beinhaltet, soll somit hierzulande vorraussichtlich am 30. März, gefolgt vom letzten Volume mit den verbleibenden Episoden am 25. Mai, publiziert werden. Informationen zu enthaltenen Extras sowie einer möglichen Veröffentlichung auf DVD sind bisher nicht bekannt.

Cover der ersten Blu-ray-BoxCover der zweiten Blu-ray-Box

Beschreibung des Animes durch Akiba Pass:
Eines Tages eröffnet Noriko ihrem Mitschüler Katsuhira das er auserwählt wurde ein "Kiznaiver" zu werden. Das Kizuna System, welches ihm erlaubt seine Verletzungen zu teilen, verbindet ihn mit seinen Mitschülern, deren Alltag und Persönlichkeiten sich komplett von ihm unterscheiden. Doch dieses System ist eine unausgereifte Idee den Weltfrieden zu sichern, und somit ändert sich Katsuhiras Leben nicht nur zum Positiven.

Trailer mit englischen Untertiteln [ Zum Anzeigen klicken ]

Für die deutsche Sprachfassung wurde Violetmedia, welches bereits die Synchronfassung von Seraph of the End übernahm, beauftragt. Informationen bezüglich den deutschen Synchronstimmen bleiben abzuwarten.

Bei Kiznaiver handelt es sich um einen Original-Anime aus dem Hause Trigger (Kill la Kill), welcher im Frühling 2016 im japanischen TV ausgestrahlt wurde. Die Serie inspirierte unter anderem eine bereits abgeschlossene Manga-Adaption, die hierzulande nicht lizenziert ist.

>> Kiznaiver (Anime) auf Proxer!
>> Kiznaiver (Manga) auf Proxer!

Quelle: Amazon // Amazon // Synchronkartei

deviantartWonderland
Danke an Dyssomnia für den tollen Avatar ^w^
Letzte Änderung: 1 Tag 1 Stunde her von Moeface. Begründung: Redigation
Folgende Benutzer bedankten sich: Deusdranix, Torjaeger1984, Nesrin, Plinfa-Fan, AnimeWorlds, Puschiii

Kiznaiver – peppermint veröffentlicht SciFi-Anime auf Disc 1 Monat 1 Tag her #813767

DANKE PEPPERMINT!
Darauf habe ich gewartet. Kiznaiver empfand ich als einen sehr guten Anime, der sich durch Story und Artstil von anderen abhebt. Jetzt noch March comes in like a lion auf DVD/Blu-ray rausbringen und ihr könnt mein ganzes Geld haben (Haikyuu!! muss ich mir ja auch noch besorgen).
Folgende Benutzer bedankten sich: nych

Kiznaiver – peppermint veröffentlicht SciFi-Anime auf Disc 1 Monat 1 Tag her #813769

Ein Jahr ist es schon her, als ich Kiznaiver zum ersten Mal sah.
Ich fand die Story sehr interessant. Spannend war sie auch teilweise.
Leider war sie für mich auch zu kurz... Das Ende kam einfach viel zu schnell.
Naja, wenn der Preis akzeptabel wird, werde ich mir vllt. die Volumes auch kaufen^^
Überhaupt... wessen Idee war es, Tenga auf das zweite Volume zu tun?
MAL
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Tag her von Deusdranix.
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan, Fruitji, nych

Kiznaiver – peppermint veröffentlicht SciFi-Anime auf Disc 1 Monat 13 Stunden her #813811

Deusdranix schrieb:
Überhaupt... wessen Idee war es, Tenga auf das zweite Volume zu tun?
Ich weiß auch nicht... Eigentlich müsste es Katsuhira sein, weil Hauptcharakter und so weiter. Vielleicht gibt es ja einen Sammelschuber, auf dem er abgebildet ist, dann hat Tenga schon seine Daseinsberechtigung. ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Deusdranix, Fruitji
  • Seite:
  • 1