• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: ProSieben – Sword Art Online wechselt auf ProSieben MAXX

ProSieben – Sender zeigt Sword Art Online erstmals im deutschen Free-TV 4 Monate 4 Tage her #813710

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 27
An sich toll das Pro7 sich auch mal an nen Anime rantraut, aber 23 Uhr ist eine sehr harsche Zeit ^^ Klar die Primetime wird auf Pro7 mit anderen Serien/Filmen belegt die mehr Zuschauer anlocken, aber hätte man hier nicht eine Zeit am Wochenende finden können? Selbst an einem Freitag um 23 Uhr wäre das besser platziert als an nem Dienstag, einfach weil man so die Zielgruppe besser erreichen würde. Das müsste man bei Pro7 aber eigentlich wissen. Klar man will das ganze erst einmal ausprobieren und mich freut es auch das auch mal ein großer Sender wieder Animes zeigt, aber die Zeiten wo die Serien laufen passen einfach nicht ^^ Naja ich habe SAO komplett im Regal stehen, ich kann also jederzeit rewatchen wenn mir danach ist :P

PS: Deutsche Synchros sind qualitativ mit die besten ;) Viele vergessen das beim Jap Dub viele ausgebildete Synchronsprecher dahinter stehen die von einer der unzähligen Synchronschulen dort kommen ^^ Ich persönliche liebe deutsche Synchronisationen und schaue auch eigentlich jeden Anime mit Ger Dub falls vorhanden ^^ Einzige Ausnahme wird da wohl Fairy Tail bleiben, aber hier liegt es daran, dass ich die Charaktere einfach mit den Stimmen aus dem Jap Dub verbinde ^^

ProSieben – Sender zeigt Sword Art Online erstmals im deutschen Free-TV 4 Monate 3 Tage her #813728

Also das ist ja schön und gut, aber wieso um 23 Uhr? Dieser Anime ist doch durchaus für jüngeres Publikum geeignet, also warum nicht zwischen 14-17 Uhr ausstrahlen? Das wäre doch mal wirklich eine Abwechselung auf ProSieben, da immer die gleichen Serien laufen. Zum Beispiel könnte man ja anstatt von How I met your mother, was auch schon längst vorüber ist und immer wieder wiederholt wird, SAO im Fernsehen zeigen. Nicht nur Abwechslung, sondern das zieht vielleicht mehrere Leute an, die sich zuvor für Anime nicht interessierten. Ich hätte mir gerne SAO im Fernsehen angeschaut, aber 23 Uhr und dann wahrscheinlich auch unter der Woche, ist mir leider zu spät.

ProSieben – Sender zeigt Sword Art Online erstmals im deutschen Free-TV 4 Monate 3 Tage her #813752

Ich kann da nur zustimmen: Warum so spät? Wäre das z.B. am Wochenende zu dieser Zeit, wäre das eventuell noch in Ordnung. Aber unter der Woche so spät? Was bringt das? Wenn die mehr Zuschauer erreichen wollen, sollten sie solche Animes früher laufen lassen. Manche haben nämlich nicht die Möglichkeit, zu so später Stunde den Anime zu schauen. ^^' Z.B. ich xD ok, ich würde mir wegen dem Gerdub nicht anschauen wollen, aber es geht ums Prinzip. *o-hero* *o-haha*

Also ganz schön, dass die was Tolles wie SAO abspielen, aber die Zeit ist ein Streitpunkt, über den wir wahrscheinlich öfter stolpern werden, das fühle ich...xD
Itadakimasu ♪

ProSieben – Sender zeigt Sword Art Online erstmals im deutschen Free-TV 4 Monate 3 Tage her #813753

Ich kann ehrlich gesagt verstehen warum SAO erst um 23 Uhr angesetzt ist...bitte denkt alle mal an diese eine verstörende Scene gegen Ende des Animes :P
Aber naja...das SAO im allgemeinen im Programm aufgenommen wird finde ich fast schon schade haha.
Warum zeigt niemand Fullalchemist Brotherhood xD Oder Shingeki no Kyojin? Ich habe immer gedacht das diese beiden Animes perfekt als Anfang für Western Fans wären....
Ich habe SAO gefeiert als ich 14 war.Meiner Meinung nach ist SAO eher was für teenies...(nichts gegen diejenigen die es heute noch mögen).Für dise Sendezeit nicht gerade passend...okay jetzt kann ich die anderen verstehen xD

Naja aber ich überlege für diese Zeit meinen Fernseher anzuschalten um Anime im deutschen Free-Tv zu unterstützen.
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Tage her von Kamiila.

ProSieben – Sender zeigt Sword Art Online erstmals im deutschen Free-TV 4 Monate 3 Tage her #813755

So 23 Uhr? Eine Stunde vor Mitternacht. Ahh, ja wahrscheinlich denkt dieser ProSieben Sender das Animefans kein Leben, Hobby oder Arbeit haben und sendet es deswegen gen 23 Uhr.

Würde mich nicht wundern wenn es tatsächlich so wäre.
Folgende Benutzer bedankten sich: rabbitcat

ProSieben – Sender zeigt Sword Art Online erstmals im deutschen Free-TV 4 Monate 3 Tage her #813768

Kamiila schrieb:
Ich kann ehrlich gesagt verstehen warum SAO erst um 23 Uhr angesetzt ist...bitte denkt alle mal an diese eine verstörende Scene gegen Ende des Animes :P
Aber naja...das SAO im allgemeinen im Programm aufgenommen wird finde ich fast schon schade haha.
Warum zeigt niemand Fullalchemist Brotherhood xD Oder Shingeki no Kyojin? Ich habe immer gedacht das diese beiden Animes perfekt als Anfang für Western Fans wären....
Attack on Titan läuft meines Wissens bereits auf Pro7Maxx bzw. ist schon gelaufen. FMA weiß ich gerade nicht, wäre aber eine gute Idee.

Amber_terasu
So 23 Uhr? Eine Stunde vor Mitternacht. Ahh, ja wahrscheinlich denkt dieser ProSieben Sender das Animefans kein Leben, Hobby oder Arbeit haben und sendet es deswegen gen 23 Uhr.

Würde mich nicht wundern wenn es tatsächlich so wäre.
Naja, auch wenn die Zeit besser sein könnte, jeder Anime im Free TV ist eine Bereicherung für die Anime-Community in Deutschland. Und sowas Bekanntes wie SAO ist eine sehr gute Wahl. 23 Uhr geht eigentlich noch... Ich meine, es könnte auch noch später - nach Mitternacht oder so - sein. Man will halt erst einmal testen, wie die Einschaltquoten aussehen, bevor man Animes ins Mittags- oder Abendprogramm aufnimmt. Dass man es so spät sendet, weil Anime-Fans kein Leben haben sollen, ist eine schwachsinnige Behauptung.

Das Leben schreibt eben die besten Geschichten!
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Tage her von Plinfa-Fan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fruitji

ProSieben – Sender zeigt Sword Art Online erstmals im deutschen Free-TV 3 Monate 3 Wochen her #814263

Das ist sehr Toll ich freue mich schon ,

ProSieben – Sword Art Online bekommt weitere Sendezeiten 3 Monate 1 Woche her #815391

Läuft es dann auf ProSiebenMAXX oder ProSieben?

ProSieben – Sword Art Online bekommt weitere Sendezeiten 3 Monate 1 Woche her #815392

Auf Pro7 denke denke ich mal

ProSieben – Sword Art Online bekommt weitere Sendezeiten 3 Monate 1 Woche her #815400

Wenn man SAO extra mehr Sendezeit einräumt, kann das ja eigentlich nur heißen, dass die Einschaltquoten solide sind. Oder man experimentiert noch, ob es so noch mehr Zuschauer gibt. Auf jeden Fall eine gute Idee das ganze nochmal zu einer frühen Uhrzeit auszustrahlen, für die, denen Elf Uhr zu spät ist.

Das Leben schreibt eben die besten Geschichten!

ProSieben – Sword Art Online bekommt weitere Sendezeiten 3 Monate 1 Woche her #815406

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 27
13.30 an nem Samstag, das ist doch mal was ^^ Unsere Gebete wurden erhört ^^

ProSieben – Sword Art Online bekommt weitere Sendezeiten 3 Monate 1 Woche her #815424

Mal sehen, ich wollte sowieso mal wieder den Anime rewachten da kommt es wie gerufen ihn mal auch auf deutsch zu schauen. Zwar war ich vor Jahren mal gegen die synchron,abdr mal sehen ob ich mich nur von der Masse beeinflussen lassen.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

ProSieben – Sword Art Online bekommt weitere Sendezeiten 3 Monate 5 Tage her #815468

Ich finde es total super, dass SAO dann auf deutsch legal zu sehen ist. Jedoch sind die Sendezeiten nicht sonderlich günstig, da dieser Anime eher für jüngere Zuschauer gedacht ist. Aber mittlerweile sollte es möglich sein, dass man die Sendung einfach aufnimmt und dann zu besseren Zeiten ansieht.

ProSieben – Sword Art Online bekommt weitere Sendezeiten 3 Monate 3 Tage her #815669

Wer nen genaueren termin will:

Ab nächste woche Dienstags 23:05 Uhr. Steht auch bei denen so im Programm auf der homepage.

ProSieben – Sword Art Online bekommt weitere Sendezeiten 3 Monate 2 Tage her #815730

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • ゼロツー
  • Dank erhalten: 212
Nioko schrieb:
Ich finde es total super, dass SAO dann auf deutsch legal zu sehen ist. Jedoch sind die Sendezeiten nicht sonderlich günstig, da dieser Anime eher für jüngere Zuschauer gedacht ist. Aber mittlerweile sollte es möglich sein, dass man die Sendung einfach aufnimmt und dann zu besseren Zeiten ansieht.

Wenn man sich die Szene vom Ende der 1. Staffel ansieht ist das sicher nichts fürs Nachmittagsprogramm.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Never... ever... mess around with Zero Two!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Tage her von Noire..
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3