• Seite:
  • 1

THEMA: Aldnoah.Zero – deutscher Trailer zur zweiten Staffel

Aldnoah.Zero – deutscher Trailer zur zweiten Staffel 7 Monate 3 Wochen her #812139

• hYperCubeHD
  • hYperCubeHDs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Abteilungsleitung News
  • Dank erhalten: 3049
*Update 30. Januar 2018*

Kazé veröffentlichte kürzlich auf der eigenen Facebook-Seite sowie auf Youtube einen ersten deutschen Trailer zur zweiten Staffel des Mecha-Animes Aldnoah.Zero.

Deutscher Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: Kazé (Facebook)

Der deutsche Publisher Kazé verkündete kürzlich auf seiner Website, dass man plane, nun auch die zweite Staffel des Mecha-Animes Aldnoah.Zero auf Blu-ray und DVD zu veröffentlichen. So soll die zwölf Folgen umfassende zweite Serienhälfte wie bereits die erste in insgesamt vier Volumes mit je drei Episoden erscheinen. Das erste Volume soll bereits ab dem 23. Februar im Handel erhältlich sein und als Extra einen Sammelschuber enthalten. Die restlichen Boxen werden voraussichtlich nach einem Monat Unterbrechung im monatlichen Rhythmus erscheinen. Sämtliche Produkte sind gegenwärtig bereits vorbestellbar

Beschreibung zur ersten Staffel:
15 Jahre sind seit dem sogenannten "Heaven's Fall" vergangen. Nach einem verheerenden Krieg um eine "Aldnoah" genannte Technologie zwischen den Menschen und einer Kolonie auf dem Mars, ist die Erde ein gepeinigter Planet. Damals stürzten Teile des schwer beschädigten Mondes auf die Welt herab. Seitdem herrscht Waffenstillstand zwischen den verfeindeten Lagern, der dem jungen Inaho und seiner Schwester Yuki abseits der Militärausbildung ein zumindest halbwegs normales Leben ermöglicht. Als die Kronprinzessin des Königreichs Vers als Zeichen der Versöhnung die Erde besucht, werden die friedlichen Absichten der jungen Asseylum jedoch von einem Anschlag überschattet. Nun könnte der Krieg zwischen den ungleichen Kräften erneut ausgelöst werden. Und tatsächlich: Die Antwort des Mars lässt nicht lange auf sich warten ...

Bei dem Werk handelt es sich um einen Original-Anime von Shizuka Kurosaki und Ei Aoki, der von 2014 bis 2015 als Split-Cour veröffentlicht wurde. Als Animationsstudio agierten A-1 Pictures und Troyca, die Idee wird der Gruppierung Olympus Knights zugeschrieben. Diese produzierten ebenfalls einen Manga zum Werk, der in Japan vom Houbunsha-Verlag direkt als Volumes veröffentlicht wurde. Die erste Staffel erschien bei Kazé im Jahr 2016, der Manga ist inzwischen ebenfalls vollständig verfügbar.

>> Aldnoah.Zero (Anime) auf Proxer
>> Aldnoah.Zero 2 (Anime) auf Proxer

Quelle: Amazon
Letzte Änderung: 6 Monate 2 Wochen her von hYperCubeHD.

Aldnoah.Zero – zweite Staffel erscheint ab Februar auf Blu-ray und DVD 7 Monate 2 Wochen her #812221

Aldonah Zero zählt was Maschinen angeht mit zu meinen liebsten Serien, auch das Opening kann sich hören lassen und die Animation ist nicht mal so schlecht. Die Story und gerade das Ende waren für mich sehr gut, es hatte zwar nicht mein gewünschten Ausgang XD aber ich bin trotzdem sehr zufrieden.
Ich denke ich werde mir die Box zulegen, geraden wegen den genannten Gründen. Ich finde nicht das man mit dem Kauf was falsch machen kann, außer man kann sich wirklich nicht mit der Serie anfreunden.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

• Seite:
  • 1