• Seite:
  • 1

THEMA: Free!: Take Your Marks – Sequel-Film erscheint voraussichtlich im Oktober

Free!: Take Your Marks – Sequel-Film erscheint voraussichtlich im Oktober 1 Jahr 10 Monate her #805057

• Devish
  • Devishs Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 2443
*Update 01. Juni 2018*

Laut einem Produkteintrag beim Versandhändler Amazon veröffentlicht der deutsche Publisher peppermint den Anime-Film Free!: Take Your Marks hierzulande am 26. Oktober auf DVD und Blu-ray.

Quelle: Amazon

peppermint anime verkündete auf der eigenen Website, dass man sich die Rechte an dem Anime-Film Free!: Take Your Marks gesichert hat. Das Werk soll mit deutschen Untertiteln ab dem 27. Januar 2018 erstmals beim AKIBA PASS Festival gezeigt werden. Eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray mit deutscher Synchronisierung ist für den Herbst 2018 angedacht. Ein erster OmU-Trailer wurde bereits veröffentlicht.

OmU-Trailer von peppermint anime [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Handlung spielt im März kurz bevor Haruka seinen Highschool-Abschluss absolviert. Der Film beinhaltet vier neue Geschichten, die sich im Frühling ereignen, bevor die Charaktere ihren Weg in die Zukunft gehen.

Der deutsche Publisher peppermint anime veröffentlichte bereits 2016 mit Free! und Free! Eternal Summer die zwei Anime-Staffeln, sowie den Film High☆Speed!: Free! Starting Days auf DVD und Blu-ray.

>> Free!: Take Your Marks (Film) auf Proxer

Quellen: peppermint anime // peppermint anime (Facebook)
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Devish.
Folgende Benutzer bedankten sich: sono2610, Asuka.., Clouvis, ReiNagi91

Free!: Take Your Marks – peppermint lizensiert Sequel-Film 1 Jahr 10 Monate her #805063

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1674
Uuuuh, nette Idee. Muss den Film definitiv noch schauen. Vielleicht kann ich es mir dann sogar mit deutscher Synchro anschauen. Das wäre ja auch mal was. Ich mag Free! allgemein. Nichts überwältigendes aber ich hatte meinen Spaß gehabt beim Anime, weshalb ich mich bei dem Film gefreut hatte.
Fans von Free! werden sich über diese Ankündigung sicherlich freuen. :)
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1