• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Higurashi – Design und Extras der fünften Box

Higurashi – erste Details zur deutschen Disc-Veröffentlichung bekannt 7 Monate 4 Tage her #817034

Ich bin kein Freund von diesen 6 Volumes veröffentlichungen.

Naja aber man darf gespannt sein.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Higurashi – erste Details zur deutschen Disc-Veröffentlichung bekannt 7 Monate 4 Tage her #817035

Steelcase ist meiner Meinung nach nach Steelbook die bestmögliche Verpackung und der Schuber sowie das Cover des ersten Volumes sehen schon mal großartig aus. Bin froh zu sehen, dass ein Meisterwerk wie Higurashi auch eine entsprechende Qualitäts-Box bekommt. Aber bei AniMoon habe ich mir da eigentlich sowieso keine Sorgen gemacht.
Team Rem (Re:Zero)
Team Onodera (Nisekoi)
Team Light (Death Note)
Team RBA (Attack on Titan)
Team Shiki (Shiki)

"Lizenziert" wird mit Z geschrieben!
We'll be together for all eternity.
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Stunden her von Dalaios.

AniMoon sichert sich die Rechte an Higurashi 7 Monate 9 Stunden her #817257

Kann ich so unterschreiben, einfach geil :D

Higurashi – komplettes Design der ersten Box, Altersfreigabe und Extras bekannt 6 Monate 4 Wochen her #817321

Also ich habe mit einigen gerechnet und gerätselt wie die Box aussehen wird, aber das sie so gut aussehen wird hätte ich nicht gedacht.
Einfach nur ein, finde ich klasse und hoffe das es auch in Zukunft bei anderen Werken sein wird.
Ich werde die mir aufjedenfall holen, wäre cool wenn auch die zweite Staffel hier her kommt.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Higurashi – komplettes Design der ersten Box, Altersfreigabe und Extras bekannt 6 Monate 1 Woche her #818464

• godzero
  • godzeros Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • ベルセルク[Berserk]♥
  • Dank erhalten: 14
Ich finde die Box sieht genial aus und als großer Higurashi-Fan überlege ich mir auch, mir die Box tatsächlich zu kaufen, vor allem mit dieser Machete. Ich meine, habt ihr euch das Teil mal angeschaut? 16cm groß und sie sieht einfach bombastisch aus!
Ich könnte jetzt ewig davon schwärmen wie geil die Box ist, aber ich erspare euch das mal. Wenn ich die nötige Kohle da hab kauf ich mir das Ding definitiv.

Peace out
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."

Higurashi – komplettes Design sowie UVP des ersten Volumes enthüllt 6 Monate 1 Woche her #818622

Ich als absoluter Higurashi-Fan freue mich gerade wie ein Kind an Weihnachten über die Nachricht. ♥ wurde echt Zeit, dass die Deutschen das Potenzial von diesem Psycho-Anime sehen. xD

Wegen der Synchro: Tatsache ist, mir ist egal, wie die wird, denn ich bleibe der JapDub treu, da kann sonst wer wem seine Stimme geben. ^^ ♪
Itadakimasu ♪
Folgende Benutzer bedankten sich: Alanthir

Higurashi – komplettes Design sowie UVP des ersten Volumes enthüllt 4 Monate 2 Wochen her #821043

Okay die Synchronsprecherin FÜR Mion und Shion?
Kann ich mir aktuell so überhaupt nicht vorstellen *o-???*

Gut man muss erstmal das fertige Ergebnis abwarten.
Trotzdem bin ich da etwas skeptisch.

Higurashi – erste Informationen zur deutschen Sprachfassung enthüllt 4 Monate 2 Wochen her #821075

Aus dem Interview lässt sich auch erkennen, dass die Synchronsprecherin von Shion/Mion ja eher überwiegend in Kinderserien mitgesprochen hat.

Wenn ich da an die ein oder andere Szene aus dem Anime denke, würde ich nur allzu gerne ihre Reaktionen und ihr Gesicht dazu sehen - welches die ganze Entscheidung für diesen Anime synchron zu stimmen - hinterfragt. *o-kihihi*

Ich mach Spaß. Sie weiß ja worauf sie sich hier einlässt und für die... ich sag mal "ruhigen Momente" des Animes finde ich ihre Stimme noch ganz gut getroffen. Ganz launisch und sympathisch, macht einen ganz guten Ersteindruck. Ich hoffe nur, dass sie bei den wichtigen Momenten auch so "leidenschaftlich" klingen kann xD
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von YySavageDab69yY.

Higurashi – erste Informationen zur deutschen Sprachfassung enthüllt 4 Monate 2 Wochen her #821297

Gerade das zweite Interview angesehen und so langsam wird mir wenigstens in einem Punkt alles klar:
"Die Leute hier bei AniMoon sehen sich vorher auch die Serien an und suchen dann Stimmen, die dazu passen."
Wenn ich mir dann die Synchro der ersten Staffel von Bakemonogatari ansehe, glaub ich, dass das wirklich eher die Ausnahme als die Regel ist.
Ich sag nur: "Tsukihi"! Ich denke wer die Serie gesehen hat weiß, was ich meine.
Nur die Braven kommen in den Garten, doch mir ist dort das W-LAN zu schlecht.

Higurashi – Synchronsprecher von Keiichi Maebara enthüllt 4 Monate 1 Woche her #821321

Ich bin zufrieden mit der Auswahl der deutschen Stimmen zurzeit. Könnte mir sogar vorstellen den Anime auch auf deutsch mir mal anzuschauen und nicht nur auf japanisch. Es freut mich halt zu sehen wie viel Mühe man sich hier gibt, da man genau weiß wie beliebt diese Serie ist unter Fans und man diese eben zufrieden stellen möchte.
Einfach wirklich super, darüber kann man sich sehr freuen.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Higurashi – Synchronsprecher des Fotografen Jirou Tomitake enthüllt 4 Monate 1 Woche her #821537

Das ist ja der Hammer! Higurashi ist ein wundervoller Splatter-Anime! Aber das er wirklich nach Deutschland kommt, obwohl er schon von 2006 ist, verwundert mich schon etwas ...
Mal schauen, wie sich die Synchronsprecher bei den Todes- und Psycho-Szenen anstellen werden. ;D Bin schon gespannt! ♥ *o-roll*
♥ Lasset mich schwelgen in den Moe-, Ecchi- und Yaoi-Sümpfen, ♥
♥ welche mich durch Nosebleeds, DokiDokis und Fanfiction-Fantasien zu ersaufen drohen. ♥

Higurashi – Synchronsprecher des Fotografen Jirou Tomitake enthüllt 4 Monate 1 Woche her #821560

Also den Heiko finde ich wirklich sympathisch. Seine Stimme passt gut.
  • Seite:
  • 1
  • 2