• Seite:
  • 1

THEMA: Bleach und Code Geass feiern am 27. Oktober deutsche Free-TV-Premiere

Bleach und Code Geass feiern am 27. Oktober deutsche Free-TV-Premiere 2 Monate 1 Woche her #803205

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 330
ProSieben MAXX verkündete vor kurzem, dass man die Animeserie Bleach und Code Geass: Lelouch of The Rebellion ab Ende Oktober ins Programm der Animenacht aufnehmen wird. Am 27. Oktober feiern Code Geass um 22:00 Uhr und Bleach um 22:35 ihre erste Ausstrahlung im deutschen Free-TV. Daraufhin soll jeden Freitag eine neue Episode der beiden Serien zur selben Uhrzeit ausgestrahlt werden.

deutscher Trailer zu Code Geass [ Zum Anzeigen klicken ]

deutscher Trailer zu Bleach [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung zu Code Geass: Lelouch of The Rebellion von Kazé:
Wenn du die absolute Macht beherrschen würdest – würdest du dich wie Gott oder wie der Teufel verhalten?

Am 20. August 2010 zerschmettert das Heilige Britannische Reich die japanischen Streitkräfte und erobert das Land im Handumdrehen. Durch die Niederlage verliert Japan seine Unabhängigkeit und wird zur 11. Kolonie des Britannischen Reiches. Die Japaner werden von nun an als „Elevens“ bezeichnet, leben eingepfercht in Ghettos und bekommen ihre Grundrechte aberkannt.

In dieser weltpolitisch und sozial explosiven Situation schwört der junge Student Lelouch Lamperouge das Britannische Reich zu zerstören. Sein Ziel wird ihm durch das Geass ermöglicht, die Macht der Könige, die ihn befähigt, jedem seinen Willen aufzuzwingen, der seinen Blick kreuzt. Lelouch Lamperouge beginnt eine unglaubliche Schachpartie gegen das Reich, bei der die Elevens, die britannischen Soldaten und die Rebellen, die Figuren darstellen. Doch seine Vergangenheit und seine Ambitionen könnten die Welt ins Verderben führen!

Beschreibung zu Bleach von Kazé:
Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki kann seit seiner Kindheit Geister sehen. Doch damit nicht genug: Als er die Shinigami Rukia trifft, wird sein Leben noch einmal gehörig auf den Kopf gestellt. Während eines Kampfes in der Menschenwelt ist Rukia gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen, um ihrer beider Leben zu retten. Dank der neu gewonnenen spirituellen Kräfte entdeckt Ichigo seine wahre Berufung: die Lebenden wie die Toten um alles in der Welt vor dem Bösen zu beschützen.

Kazé veröffentlichte die 25-teilige Serie von Code Geass: Lelouch the Rebellion bereits 2009 auf DVD. Bleach wird seit diesem Jahr ebenfalls durch den gleichen Publisher vertrieben.

>> Code Geass: Lelouch of The Rebellion (Anime) auf Proxer
>> Bleach (Anime) auf Proxer

Quelle: ProSieben MAXX

deviantartWonderland
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Asuka..

Bleach und Code Geass feiern am 27. Oktober deutsche Free-TV-Premiere 2 Monate 1 Woche her #803207

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1316
Vor kurzen hatte ProSieben MAXX ja schon angekündigt, dass Hunter x Hunter (2011) laufen wird und jetzt auch noch Code Geass? Ich bin so glücklich, ich kann es gar nicht beschreiben. Code Geass ist mein zweit liebster Anime und deshalb freue ich mich total den Anime mir bald im Fernsehen anschauen zu können. Das wird ein Spaß und ich gebe zu, dass ich die deutsche Synchronisation sogar richtig gut finde. Eines der wenigen Animes die ich auf deutsch wirklich klasse finde und ich würde mich freuen mir alle Folgen auf deutsch anzuschauen. :D

Bleach ist wiederhin auch etwas worüber ich mich freuen kann. Ich mag die ersten Folgen von Bleach wirklich sehr. Diese haben mir sehr gefallen und ich hatte großen Spaß dabei gehabt. Ich glaube ich habe mir die erste Folge auch einmal mit Ger-Dub angeschaut, kann mich aber nicht mehr so erinnern wie diese war. Ich glaube die deutsche Synchro wurde auch nur bis Folge 50 gemacht.
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: nych

Bleach und Code Geass feiern am 27. Oktober deutsche Free-TV-Premiere 2 Monate 1 Woche her #803226

• Miss-Otaku
  • Miss-Otakus Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • missotakusite.wordpress.com
  • Dank erhalten: 34
Was für eine tolle Nachricht! Zwei meiner Favoriten, sowas freut mich natürlich sehr. Es ist toll, das sich ProSieben Maxx um neue Titel bemüht, damit ihr Animeprogramm weiterhin abwechslungsreich bleibt. Hoffe, das geht weiter so und auch aktuellere Titel finden mal den Weg ins Programm. Ich denke, da kann sich P7Maxx ruhig trauen, die Anime Nacht scheint ja erfolgreich zu sein.

Edit by Yuriko.

Thread geschlossen, da schon vorhanden.

proxer.me/forum/94-neue-animes-und-manga...leach-erstmals-im-tv
Letzte Änderung: 2 Monate 6 Tage her von Yuriko..
  • Seite:
  • 1