• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Crunchyroll produziert künftig deutsche Synchronfassungen

Crunchyroll produziert künftig deutsche Synchronfassungen 2 Monate 2 Wochen her #802570

Ich habe die Ankündigung bereits auf Facebook gelesen und es freut mich das CR in den deutschen Synchro Markt mit einsteigt.
Das wird den Markt ordentlich aufmischen und sorgt doch mal für mehr Abwechslung.
Ich hoffe das die gute Dubs raus hauen werden, den ich finde CR macht bisher gute Arbeit und das sollte auch so bleiben ^^
Mit den Lizenzen die die haben, sollte man sie auch nicht unterschätzen :D

Lg MrKingmustafa
Das Letzte, was deine sterbenden Augen sehen werden, ist mein lächelndes Gesicht. ~ Gin

Crunchyroll produziert künftig deutsche Synchronfassungen 2 Monate 2 Wochen her #802606

• Snipi
  • Snipis Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Weitergehen! Hier gibt es nichts zu sehen!
  • Dank erhalten: 60
Wenn ein Anime evtl eine Deutsche Synchro erhält ist das für mich immer eine super Nachricht, zumindest vorerst, was sie dann letztendlich daraus machen kann man vorher ja leider nie wissen. Aber da Crunchyroll da sicherlich nichts versauen will, kann man denke ich mal stark davon ausgehen, dass sie da nicht mit ner super billig Synchro ankommen werden.

MfG Snipi
~Das hätte zumindest Beelze-sama so gesagt.

~Ich mache keine Rechtschreibfehler, entweder lest ihr falsch, es sind Eigennamen, Neologismen oder Schreibdialekt, was auf keinen Fall unter die Kategorie Neologismus fällt.

~ehemals "Beelzebübchen"

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Snipi.

Crunchyroll produziert künftig deutsche Synchronfassungen 2 Monate 2 Wochen her #802635

ich bin mal ganz ehrlich...
ich halte es für geldverschwendung. mir ist bisher keine synchro untergekommen, weder deutsch noch englisch, die dem original auch nur nahe kommen könnte.
ich freue mich für die synchronsprecher, denn so haben sie arbeit, aber ich denke nicht, dass es groß genutzt werden wird.

Crunchyroll produziert künftig deutsche Synchronfassungen 2 Monate 2 Wochen her #802705

Find ich gut, hoffe auf die Grisaia seasons mit gerdub. Allerdings... Deutsche synchro ist ganz Nice sofern gut, fate ubw und fma brotherhood z. B. Waren zwar nicht top aber z. B gut genug um nicht zu denken "ach du sch... Was isn da kaputt", wies leider bei plastic memories der Fall war, super anime mit absolut grauenhaftem gerdub

Sollten die cr dubs auf dem lvl von fma sein, klar sofort, wenns wie Plastic memories wird.... Dann sollten sies lieber lassen
  • Seite:
  • 1
  • 2