• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Parasyte -the maxim- – deutscher Trailer veröffentlicht

Parasyte -the maxim- – Release des ersten deutschen Volumes bekanntgegeben 4 Monate 3 Wochen her #814359

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 33
Endlich wieder einen Anime den ich mir guten Gewissens ins Regal stellen kann ^^ Parasyte ist einer meiner Lieblingsanimes und -Mangas und wird das sehr wahrscheinlich auch immer bleiben. ^^ Gesellschaftskritik wohin man schaut, eine geniale Story und eine herzzerreißende Freundschaft die sich im Laufe des Titels bildet ^^

Ich denke das Kaze genau der richtige Publisher für Parasyte ist ^^ Deren Synchros sind mit die besten in Deutschland ^^ Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf den Release des ersten Volumes :D

Parasyte -the maxim- – komplettes Design des ersten Volumes enthüllt 1 Monat 1 Woche her #819924

• Misha-kun
  • Misha-kuns Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • ベルセルク[Berserk]♥
  • Dank erhalten: 14
Huch bin erst jetzt über diesen ganzen Beitrag gestolpert. ^^
Also ich freue mich, dass man Parasyte hier in Deutschland veröffentlichen wird, da ich den Anime liebe und dieser auch seinen festen Platz in meiner Top 10 hat!
Dadurch werden vielleicht noch mehr Personen auf den Anime aufmerksam, was ich ebenfalls sehr begrüßen würde, da ich finde, dass man diesen Anime wirklich gesehen haben muss.
Bin außerdem auch auf die Synchro gespannt und vor allem auf die von Migi, so wie viele andere auch. Ich überlege mir auch hier mir den Anime zuzulegen, falls ich das Geld parat haben sollte, allerdings muss die Synchro da auch entsprechend gut sein.

Also das Design des ersten Volumes rockt schon mal ziemlich hart, meiner Meinung nach. Bin gespannt wie die anderen aussehen werden.

Peace out.
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."

Parasyte -the maxim- – komplettes Design des ersten Volumes enthüllt 1 Monat 1 Woche her #819946

Ach ja, Parasyte. Der bisher einzige Anime, den ich nach Folge eins abbrechen musste, aber keinesfalls, weil er schlecht war, sondern einfach aufgrund der Grausamkeit. Manche Szenen sind einfach derart ekelhaft, dass mir flau im Magen wird. Dabei dachte ich gegen solche Animes gewappnet zu sein, habe ich doch Tokyo Ghoul, Attack on Titan und andere Splatter geschaut. Aber nix da. Ich vertrage diese abartigen Szenen trotzdem nicht.

Parasyte -the maxim- – komplettes Design des ersten Volumes enthüllt 1 Monat 1 Woche her #819947

@Plinfa-Fan naja Tokyo Ghoul und Attack on Titan sind ja auch harmlos.
Parasyte eigentlich auch.

Du kannst ja mal in den Manga "Dead Tube" reinschauen.
Da wird gesplattert.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Parasyte -the maxim- – komplettes Design des ersten Volumes enthüllt 1 Monat 1 Woche her #819948

LordDracir schrieb:
@Plinfa-Fan naja Tokyo Ghoul und Attack on Titan sind ja auch harmlos.
Parasyte eigentlich auch.
"Eigentlich" ist hier das Stichwort, denn am Ende kommt es auf den Zuschauer an, ob er es harmlos findet oder nicht. Attack on Titan wollte ich anfangs ja auch nicht sehen, allein schon der Trailer hat mich abgeschreckt. Aber dann habe ich mich überwunden und den Anime (und hinterher den Manga) wirklich genossen. Das gleiche bei Tokyo Ghoul (der am Ende aber richtig ekelhaft wurde mir der Folterszene...). Oder auch Inuyashiki, da gab es ein paar Folgen, die schwer verdaulich waren aufgrund seelischer Grausamkeit (zu bezeugen, wie Stück für Stück eine Familie hingerichtet wird, ist wahrlich nichts Schönes).

Tja, keine Ahnung. Vielleicht gebe ich mir eines Tages Parasyte, aber momentan bin ich noch nicht bereit dafür.^^
  • Seite:
  • 1
  • 2