• Seite:
  • 1

THEMA: Kazé sichert sich die Rechte an Parasyte -the maxim-

Kazé sichert sich die Rechte an Parasyte -the maxim- 2 Monate 3 Wochen her #802216

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 330
Wie der deutsche Anime- und Manga-Publisher Kazé heute in seinem Newsletter bekannt gab, hat man sich die Rechte an der Anime-Serie Parasyte -the maxim- (Kiseijuu: Sei no Kakuritsu) gesichert. Das Unternehmen plant, die 24 Episoden umfassende Serie aus dem Hause Madhouse im Frühjahr 2018 zu veröffentlichen. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt.

Beschreibung zu Parasyte -the maxim- durch Crunchyroll:
In der Stille der Nacht stiegen sie aus dem Himmel hinab mit dem Hunger nach menschlichen Fleisch: Parasiten, die sich zum Überleben in einem menschlichen Wirtskörper niederlassen und diesen übernehmen. Niemand kennt ihr Geheimnis, außer dem Oberschüler Shinichi, dessen rechte Hand von einem Parasiten übernommen wurde. Notgedrungen freunden sich Shinichi und sein Parasit an, der nach seinem Wirtsort Migi (rechts) genannt wird, und sie finden sich mitten in einem Kampf zwischen den Parasiten und der Menschheit wieder.

Bei der Serie handelt es sich um eine Adaption des Mangas von Hitoshi Iwaaki, der von 1989 bis 1995 im Afternoon-Magazin des Publishers Kodansha erschien und insgesamt zehn Bände fasst. Das Werk wird hierzulande aktuell von Panini Manga auf den Markt gebracht. Neben dem Anime wurde der Manga auch in Form von zwei Live-Action-Filmen adaptiert, welche beide bereits bei ESM, dem Schwesterlabel von Kazé, erschienen sind.

>>Parasyte -the maxim- (Anime) auf Proxer
>>Parasyte (Manga) auf Proxer

Quelle: Kazé Newsletter

deviantartWonderland
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Minato..

Kazé sichert sie die Rechte an Parasyte -the maxim- 2 Monate 3 Wochen her #802227

Kaze zählt zwar nicht zu meinen liebsten Publisher, aber ist immernoch besser wie nicht. Ich freue mich viel mehr aufgrund des Animes, den dieser ist super und auch der Manga zählt zu meinen liebsten Werke bisher. Ich finde Migi einfach nur genial, die Fragen die er der ganzen Zeit stellt, seine Handlung und mehr. Es schadet echt nicht sich diese Serie anzuschauen oder zu lesen.
Der Manga selbst gibt es ja schon bereits auf deutsch hier im Handel zu kaufen, aber die Serie macht es dann umso besser. Hoffer der Preis wird menschlich ausfallen, ansonsten muss ich mal schaen. Der Anime selbst wie gesagt gefällt mir extrem sehr und ich würde ihn mir schon gerne kaufen.

Zum Schluss kann ich nur noch das hier sagen von Migi
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Liebe Grüße

Bellgadong
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Bellgadong-Herr-der-Nodus.
Folgende Benutzer bedankten sich: nych

Kazé sichert sie die Rechte an Parasyte -the maxim- 2 Monate 3 Wochen her #802238

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1316
Damit hatte ich fast schon gerechnet. Ich wusste dieser Tag würde irgendwann kommen. Ich persönlich freue mich über diese Nachricht, weil ich den Anime sehr mochte. Tolle News. Bin sehr auf die Synchronisation gespannt. Hoffentlich treffen die Migi gut. Das ist mir irgendwie am wichtigsten momentan. xD
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Kazé sichert sich die Rechte an Parasyte -the maxim- 2 Monate 3 Wochen her #802264

FINALLY <3
in meinem regal ist ein einziger staubiger platz frei, der ENDLICH gefüllt wird...+-+ *staubswedel raushol*
die haben sich aber echt zeit gelassen...
ist ja schlimmer als auf aot-staffeln zu warten xD
WEHE die Synchro wird schlecht, sonst mach ichs lieber gleich selber..... =D

Kazé sichert sie die Rechte an Parasyte -the maxim- 2 Monate 3 Wochen her #802265

Oh yes Parasyte! Da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen in die deutsche Synchro. Bin vor allem auf Migis Stimme gespannt. Meiner Meinung nach ist das Werk ein Must-Watch-Anime, er deckt viele Genres ab und hat einfach eine tolle Story. :) Hatte mich aber ohnehin schon gefragt, warum den nicht mal jemand lizenziert, bei dem ganzen Haufen von Anime, den die Publisher derzeit veröffentlichen.
"All those times I got hurt, all the crying I did, all the pain I felt, all the fighting I did with my life at stake...
And my reward was her name and a single smile. Jeez... Talk about unequal compensation." [Subaru - Re: Zero]

Kazé sichert sich die Rechte an Parasyte -the maxim- 2 Monate 3 Wochen her #802279

Ich freue mich über diese Lizensierung.
Zur Synchro: Diese wird zu 99% die selbe wie bei den Kiseijuu-Realfilmen sein da diese auch von Kazé verlegt werden. Da diese "so lala" war bin ich mir nicht sicher ob ich wirklich für 25 Folgen bezahlen werde.

Notiz: *o-stop!*
Das mit der Synchro hab ich mal fett gemacht weil sich hier viele Fragen wie die Synchro wohl wird.
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von AndreKim.

Kazé sichert sich die Rechte an Parasyte -the maxim- 2 Monate 3 Wochen her #802282

• Dalala
  • Dalalas Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • My world is incomplete without you
  • Dank erhalten: 14
Einfach nur geil *o-gj*

Eigentlich gibt es nicht wirklich mehr zu sagen. Ich freue mich einfach, dass es dieser verdammt gute Anime endlich nach Deutschland geschafft hat. Ich freue mich ihn wieder zu schauen ^^
Bei der Dokomi habe ich gemerkt, dass hier doch recht viele Kpop hören xD

Für alle EXO-Ls:

aminoapps.com/page/exo/3357628/mwave-voting

aminoapps.com/page/exo/644736/vote-for-exo

#Vote for EXO !!

Kazé sichert sich die Rechte an Parasyte -the maxim- 2 Monate 3 Wochen her #802292

• HollyMoon
  • HollyMoons Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • 竜が我が敵を喰らう
  • Dank erhalten: 12
Das sind gute Neuigkeiten, es freut mich sehr, dass Parasyte endlich eine Synchro bekommen hat. Obwohl ich persönlich gedacht hätte, dass sich Kaze das Recht viel früher schnappt. Naja egal, bin schon gespannt, wie sie Migi synchronisieren werden.
-Liebe Grüße
♥ Welcome to the League of Draven ♥ - Danke Eysaa für die Siggi

Kazé sichert sich die Rechte an Parasyte -the maxim- 2 Monate 3 Wochen her #802353

Also als erstes mal ein großes LUUUUL *o-XD*

Ich hab erst letztens wieder überlegt wie gut Parasyte war.
Zufälle und so *o-???*

Naja wenn der Preis in Ordnung sein wird und die Synchro an sich passt kann man es sich ja mal ins Regal stellen ^^
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von LordDracir.

Kazé sichert sich die Rechte an Parasyte -the maxim- 2 Monate 3 Wochen her #802356

Endlich ich habe schon gedacht der Anime kommt nie nach Deutschland *o-love2*
Dann mach ich schon mal ein Platz in meinem Regal frei, weil ich werde mir den Anime definitiv kaufen *o-roll*
Das habt ihr super gemacht Kaze *o-toohappy*

Kazé sichert sich die Rechte an Parasyte -the maxim- 2 Monate 2 Wochen her #802572

Habe die Ankündigung auf Facebook gelesen und war echt überrascht, hätte echt nicht gedacht das der Anime mal lizenziert wird.
Das es gemacht wurde freut mich und hoffe das er vlt dadurch mehr Aufmerksamkeit kriegt, da ich der Meinung bin das Parayste ein sehr Einsteigerfreundlicher Anime ist und er auch gut im Fernsehr Programm aufgehoben wäre.
Da Kaze aber meistens gute Arbeit macht, denke ich mal das die Synchro nicht schlecht wird :D

Lg MrKingmustafa

Kazé sichert sich die Rechte an Parasyte -the maxim- 2 Monate 2 Wochen her #802699

• Snipi
  • Snipis Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Weitergehen! Hier gibt es nichts zu sehen!
  • Dank erhalten: 60
Sehr schöne Nachricht, wie schon MrKingmustafa sagte ist Parasyte ein sehr einsteigerfreundlicher Anime, umso mehr wird das verstärkt wenn er gut synchronisiert wird. Kaufen werde ich mir ihn zwar nicht, dafür reicht mein Budget einfach nicht, aber Schaden kann es trotzdem nicht mal reinzuhorchen, ist schließlich einer meiner Top 10.
~Das hätte zumindest Beelze-sama so gesagt.

~Ich mache keine Rechtschreibfehler, entweder lest ihr falsch, es sind Eigennamen, Neologismen oder Schreibdialekt, was auf keinen Fall unter die Kategorie Neologismus fällt.

~ehemals "Beelzebübchen"

Kazé sichert sich die Rechte an Parasyte -the maxim- 1 Monat 1 Woche her #805351

Und ein weiteres Meisterwerk kommt nach Deutschland! Hat der Anime sich verdient!
Bin sehr gespannt auf die Deutsche Stimmen, ich hoffe sehr, dass die das nicht vergeigen... besonders auf Migis Stimme bin ich neugierig :'D
Falls mir die Synchronisation gefällt, wird der evtl. gekauft ;3
Folgende Benutzer bedankten sich: FairyChan

Kazé sichert sich die Rechte an Parasyte -the maxim- 1 Monat 1 Woche her #805357

Also das ist eine gute Nachricht, da bin ich mal gespannt wie sie das treffen werden.
Ich liebe diesen Anime, hoffe nur das die Synchro gut wird.
Aber ich denke da brauche ich mir keine sorgen machen.
  • Seite:
  • 1