• Seite:
  • 1

THEMA: Filmconfect veröffentlicht Gesamtausgaben: Sankarea, Samurai Girls und weitere

Filmconfect veröffentlicht Gesamtausgaben: Sankarea, Samurai Girls und weitere 1 Monat 6 Tage her #801033

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • & Newsredakteur
  • Dank erhalten: 11762
Einige Amazon-Einträge lizenzierter Animes des deutschen Publishers FilmConfect lassen seit Kurzem auf Gesamtausgaben diverser Anime-Serien schließen. So wird es zu den Serien Sankarea, Aesthetica of a Rouge Hero, Samurai Girls und Samurai Bride, welche allesamt in Deutschland bereits in Form mehrerer Volumes erschienen sind, jeweils eine limitierte Steelbook-Gesamtausgabe geben.

Sankarea - Undying Love macht den Anfang in der Reihe der Veröffentlichungen. Die Serie wird am 15. September auf DVD und Blu-ray erscheinen und ist auf insgesamt 900 Exemplare limitiert. Amazon listet aktuell die Preise von 47,98€ bei DVD und Blu-Ray.

Beschreibung:
Furuya ist ein Zombie-Fanatiker. Er sammelt alle Figuren, schaut sich jeden Film an und spielt jedes Spiel, das von den lebenden Toten handelt. Außerdem ist er nur an Zombie-Mädchen interessiert. Als seine Katze stirbt, beginnt Furuya zu versuchen, sie von den Toten wiederauferstehen zu lassen, indem er ein Mysteriöses Buch benutzt, das er bei einem Verwandten gefunden hat. Rea hingegen ist eine von ihrem Vater unterdrückte Musterschülerin. Aber was wird geschehen, wenn ihre Schicksale durch den Wunsch und die Überwindung des Todes untrennbar miteinander verwoben werden?

Bereits am 22. September folgt die DVD und Blu-ray-Veröffentlichung von Aesthetica of a Rogue Hero, auch hier liegen 900 Exemplare zum Verkauf bereit. Die Blu-ray ist aktuell mit einem Preis von 42,18€ bei Amazon gelistet, die DVD mit 39,99€.

Beschreibung:
Unerwartet findet sich Akatsuki in einer alternativen Dimension wieder, entwickelt übermenschliche Fähigkeiten und besiegt den Dämonenkönig. Aber dies ist erst der Anfang. Der sterbende Monarch nimmt seinem Bezwinger das Versprechen ab, für seine Tochter, die Dämonenprinzessin Miu zu sorgen. Sie kehren gemeinsam in die Menschenwelt zurück. Akatsuki ist nicht der einzige zurückgekehrte Held.

Samurai Girls und die Fortsetzung Samurai Bride sind auf jeweils 300 Exemplare limitiert. Die erste Staffel erscheint ebenfalls am 22. September, die zweite Staffel erscheint bereits in der Folgewoche am 29. September. Die Preise beider Serien sind mit 47,98€ gelistet, nur die DVD der zweiten Staffel weicht davon ab und ist mit 39,99€ aufgeführt. Jedoch können sich die Preise aller hier genannten Werke noch verändern.

Beschreibung von Samurai Girls:
Wir schreiben das 22. Jahr der Heisei-Periode. Japan wird von dem grausamen Tokugawa Shogunat regiert und ist mittlerweile ein vom Rest der Welt abgeschotteter Staat. Yukimura Sanada, die dem verfeindeten Clan der Toyotomi angehört, hat eine fürchterliche Vorahnung: Ein gigantischer Schatten, entsandt vom Tokugawa Shogunat, wird Japan heimsuchen und alles verdunkeln.

Quellen: Amazon, Amazon, Amazon, Amazon
Letzte Änderung: 1 Monat 5 Tage her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: TuxedoAMV, SkorpioSama, WeAreAlone, Rena-sama, MaritTakahashi

Filmconfect veröffentlicht Gesamtausgaben: Sankarea, Samurai Girls und weitere 1 Monat 5 Tage her #801173

Hört sich doch gut an. :D
Sankarea fand ich wirklich schön, war mal eine andere Art der Romanze und wenn es eine limitierte Gesamtausgabe zu einem Anime gibt, den ich gesehen habe bin ich immer gerne mit dabei.
Zumindest wenn mein Kontostand das zulässt.*o-XD*

Danke an Rose für die tolle Signatur

Filmconfect veröffentlicht Gesamtausgaben: Sankarea, Samurai Girls und weitere 1 Monat 5 Tage her #801179

Also ich freue mich ausschließlich auf Sankarea, da ich mir schon denken kann um was es geht und da ich eigentlich auch Zombies ganz gut finde, ist es doch noch besser. Also muss ich nur warten, bis es im Handel ist.
  • Seite:
  • 1