• Seite:
  • 1

THEMA: Soul Eater – zweites Volume erscheint Ende Oktober

Soul Eater – zweites Volume erscheint Ende Oktober 2 Monate 1 Woche her #800792

*Update 07. Oktober 2017*

Beim Online-Versandhändler Amazon ist nun das zweite Volume der Blu-ray-Veröffentlichung der beliebten Shounen-Serie Soul Eater vorbestellbar. Die Box wird die Folgen 27 bis 51 des Animes umfassen und voraussichtlich am 27. Oktober erscheinen. Als physisches Extra soll diesmal ein Sticker-Set beiliegen.

Quelle: Amazon

Der deutsche Publisher polyband kehrt nach Jahren der Abwesenheit mit einer Neuveröffentlichung der beliebten Shounen-Serie Soul Eater auf die Bühne der deutschen Anime-Branche zurück. So sind die DVD-Komplettbox, die sämtliche Episoden der Reihe enthält, sowie das erste Volume der Blu-ray-Veröffentlichung, das die erste Hälfte des Kult-Animes erstmals in HD in die deutschen Wohnzimmer bringt, bereits seit dem 21. Juli verfügbar. Das noch ausstehende zweite Volume der Blu-ray-Version wird voraussichtlich am 27. Oktober folgen.

DVD-Komplettbox
(UVP 30,49 Euro)
1. Volume der Blu-ray-Fassung
(UVP 29,99 Euro)

Beschreibung zum Werk durch polyband:
In der Welt von SOUL EATER leben die Menschen mit übernatürlichen Kreaturen zusammen. Die Schüler der "Shinigami Fachschule für Waffenhandwerk", kurz "Shibusen", werden vom Totengott Shinigami und dessen untergeordneten Lehrern zu Waffenmeistern ausgebildet. Jeder der Schüler hat eine Art lebende Waffe als Partner, die zusammen ein Team bilden. Um ihren Waffenpartner in eine Todessense zu wandeln, müssen die Schüler die Seele einer Hexe und 99 unreine Seelen sammeln …

Die Anime-Serie verfolgt die Abenteuer von Maka, Black.Star und Death the Kid mit ihren jeweiligen Partnern Soul Eater, Tsubaki, Patty und Liz, die alle mehr oder weniger ernsthaft versuchen, die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren.

Beim Werk handelt es sich um die Anime-Adaption des gleichnamigen Mangas von Asushi Ookubo, der von 2003 bis 2013 im Shounen Gangan des Publishers Square Enix veröffentlicht wurde und insgesamt 25 Bände umfasst. Der Manga ist hierzulande vollständig beim Publisher Carlsen erschienen. Für die 51 Episoden umfassende Anime-Adaption wurde das Studio Bones engagiert, die mit dem Werk von April 2008 bis März 2009 eine der populärsten Shounen-Serien aller Zeiten schufen.

>> Soul Eater (Anime) auf Proxer
>> Soul Eater (Manga) auf Proxer

Quelle: Amazon
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Asuka.., _chiihiro_

Soul Eater – deutsche Neuveröffentlichung durch polyband bereits im Gange 2 Monate 1 Woche her #800819

Ist erstaunlicherweise sehr billig ^^

Schade das die das Ende verkackt haben *o-cryrun*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Mac-kun, NmitC, usuikun

Soul Eater – deutsche Neuveröffentlichung durch polyband bereits im Gange 2 Monate 1 Woche her #800822

Ach, das ist ne Neuveröffentlichung. Gut zu wissen xD Hab mir die DVD-Box erst vorgestern bei der 3 für 2 Aktion von Saturn bestellt und war sehr überrascht wie günstig die ist ;D

Soul Eater – deutsche Neuveröffentlichung durch polyband bereits im Gange 2 Monate 1 Woche her #800842

Also ich glaub da schlag ich auch zu ,obwohl ich selten Dvds kaufe ,aber das ist mal nen Preis der sich sehen lassen kann .

Soul Eater – deutsche Neuveröffentlichung durch polyband bereits im Gange 2 Monate 1 Woche her #800915

Na das klingt doch nach einem versüßtem Abend für mich. :D

Es ist schön zu wissen das Soul Eater neu aufgerollt wird. Mal sehen vielleicht ziehe ich es in Betracht mir die DVD's zu holen. *o-roll*

Soul Eater – deutsche Neuveröffentlichung durch polyband bereits im Gange 1 Woche 5 Tage her #805359

Ich habe ja grundsätzlich die Einstellung, dass man sich niemals Anime kaufen sollte, da bei den meisten der Preis ja bei ca. 8-10€ pro Folge liegt, aber wenn ich Soul Eater, einen meiner Lieblingsanime, für so einen Preis bekomme, sag ich nicht nein! Liebe Animeindustrie, nehmt euch das als Vorbild und denkt an die Nachfrage-Angebot-Kurve ;) Wenn ihr den Preis senkt, kaufen einfach mehr Leute eure Produkte ...
  • Seite:
  • 1