• Seite:
  • 1

THEMA: KSM sichert sich die Rechte an Phantasy Star Online 2: The Animation

KSM sichert sich die Rechte an Phantasy Star Online 2: The Animation 2 Monate 1 Woche her #800788

Der deutsche Publisher KSM verkündete am Sonntag auf der AnimagiC, dass man sich die Vertriebsrechte an der Anime-Serie Phantasy Star Online 2: The Animation gesichert habe. Das zwölf Folgen umfassende Werk aus dem Hause Telecom Animation Film, das von Januar bis März im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde, soll Mitte 2018 in Deutschland auf Blu-ray und DVD erscheinen. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Beschreibung zu Phantasy Star Online 2: The Animation:
Phantasy Star Online 2 ist das heißeste Spiel am Markt! Dieser Meinung scheint jedenfalls jeder an der Seiga Akademie zu sein – jeder außer Itsuki Tachibana. Anders als der Rest seiner Generation spielt dieser nämlich keine Videospiele und verpasst somit diesen großen Trend.
Glücklicherweise hat er jedoch andere Qualitäten. Er hat gute Noten, ein perfektes Auftreten und bildet auch einen guten Ersatzmann für alle außerschulischen Aktivitäten.

Itsukis Fähigkeiten rufen auch die Präsidentin der Schülervertretung, Rina Izumi, auf dem Plan. Während Itsuki das perfekte Abbild der Mittelmäßigkeit darstellt, ist Rina nämlich ein Repräsentation vollständiger Exzellenz. Sie sieht gut aus, ist beliebt, sportlich und die hat exzellente Noten. Es gibt scheinbar nichts, was sie nicht kann ... außer ihren Job in der Schülervertretung. Sie rekrutiert Itsuki als neuen Vize-Präsidenten und bittet ihn, Phantasy Star Online 2 zu spielen. Da es sich beim Spiel um ein MMO handelt, verfügt es selbstverständlich über soziale Aspekte und Rina will wissen, ob diese die Schüler negativ beeinflussen. Aber erst muss Itsuki mal lernen, wie man das Spiel überhaupt spielt ...

Bei der Serie handelt es sich um einen Werbeanime zum gleichnamigen MMORPG, das seit 2012 von Sega für mehrere Plattformen veröffentlicht wurde. Die Anime-Adaption nutzt hierbei vollkommen neue Charaktere und eine unveröffentlichte Geschichte.

>> Phantasy Star Online 2: The Animation (Anime) auf Proxer

Quelle: KSM (Facebook)
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: Asuka.., Batsu_Ichimonji

KSM sichert sich die Rechte an Phantasy Star Online 2: The Animation 2 Monate 1 Woche her #800790

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • ニーア オートマタ
  • Dank erhalten: 1283
KSM hätte sich echt was besseres aussuchen können. Die lizenzieren in letzter Zeit aber echt viel. Diesen Anime hätte ich aber auf gar keinen Fall erwartet. Finde den ohnehin echt nicht gut, bis auf die einigermaßen guten letzten Episoden. Naja, mal sehen wie die Synchronstimmen so werden.
ll Sig made by Sayo ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: DerSly

KSM sichert sich die Rechte an Phantasy Star Online 2: The Animation 2 Monate 1 Woche her #800839

Sehe das ähnlich. War von PSO2 an sich schon nicht beeindruckt. Scheinen jetzt wohl mehr Breite in's Angebot bringen zu wollen.
Zwar schaffen es KSM & selbst Kazé nicht einmal die "Classics" / Topprodukte mit eigentlicher Verkaufsgarantie zur Zufriedenstellung zu synchronisieren, verlangen aber Preise jenseits von Gut & Böse Allgemein finde ich.
Deutsche Dubs & Subs werden mMn immer schlechter. Teilweise wird der Inhalt auch stark verfälscht...

Persönlich schau ich da lieber Eng Sub <.<
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von BloodyPleasure.

KSM sichert sich die Rechte an Phantasy Star Online 2: The Animation 2 Monate 1 Woche her #800917

Der Klappentext hat für mich eine kleine Ähnlichkeit mit SAO, nur das die Beteiligten nicht im Spiel festhängen. Mal sehen ob ich ihn mir ansehe. *o-hero*
  • Seite:
  • 1