• Seite:
  • 1

THEMA: KSM sichert sich die Rechte an Aoharu x Machinegun

KSM sichert sich die Rechte an Aoharu x Machinegun 1 Woche 3 Tage her #800631

Der deutsche Publisher KSM enthüllt diesen Sonntag auf der AnimagiC, dass man sich die Vertriebsrechte am TV-Anime Aoharu x Machinegun (Aoharu x Kikanjuu) gesichert habe. Die zwölf Folgen umfassende Shounen-Serie aus dem Hause Brain's Base, die im Sommer 2015 erstmals im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde, soll im dritten Quartal 2018 auf Blu-ray und DVD erscheinen. Die dazugehörige OVA Battlefield of Beasts wird hierbei voraussichtlich ebenfalls enthalten sein.

Beschreibung zu Aoharu x Machinegun:
Oberstufenschülerin Hotaru Tachibana ist eigentlich ein Mädchen, doch sie verkleidet sich als Junge. Aufgrund eigenartiger Umstände wird sie von Masamune Matsuoka, einem Veranstalter, in die Welt der Überlebensspiele eingeführt. Die beiden bilden zusammen mit Ero-Manga-Zeichner Tohru Yukimura ein Team und setzen sich das Ziel, die Besten Japans zu werden.

Beim Werk handelt es sich um die Adaption eines gleichnamigen Shounen-Mangas des Künstlers NAOE, der seit Mitte 2012 im GFantasy-Magazin des Publishers Square Enix erscheint und inzwischen bereits zwölf Bände umfasst. Die Reihe ist hierzulande nicht lizenziert.

>> Aoharu x Machinegun (Anime) auf Proxer
>> Aoharu x Machinegun: Battlefield of Beasts (OVA) auf Proxer
>> Aoharu x Machinegun (Manga) auf Proxer

Quelle: KSM (Facebook)
Letzte Änderung: 1 Woche 16 Stunden her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: ladymaddy, Asuka..

KSM sichert sich die Rechte an Aoharu x Machinegun 1 Woche 3 Tage her #800658

Jep, KSM hat wohl einen Marathon gestartet. ^^
Nehmen wohl auch leicht unbekanntere Animes. Naja, darüber könnte man sich schon echt freuen. Selbst wenn mich die Synchronstimmen immer am meisten interessieren, werde ich mir diesen Anime wohl definitiv nicht nochmal anschauen. Ich mochte den ehrlich gesagt auch eher weniger. Ich würde nur einen kurzen Blick drauf werfen aber nicht mehr.
II Ava made by Blackseraphim and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan

KSM sichert sich die Rechte an Aoharu x Machinegun 1 Woche 2 Tage her #800761

Finde ich persönlich einfach mega :D Ich mochte diesen Anime und musste auch oft lachen wegen den einfach total doofen situationen die durch das Missverständnis enstehen das alle denken sie sei ein Kerl. Manchmal hab ich mich auch selbst dabei ertappt es schlichtweg vergessen zu haben da sie sich auch nicht wirklich weiblich verhält und anzieht :'D Mal was anderes als das ständige Junge->Mädchen Crossdressen :D

KSM sichert sich die Rechte an Aoharu x Machinegun 1 Woche 1 Tag her #800804

Aoharu x Machinegun fand ich war ein wirklich interessanter und auch lustiger Anime und auch wenn ich nicht damit gerechnet habe freue ich mich das er nach Deutschland kommt ^^ Allerdings denke ich nicht das ich ihn mir kaufen werde es sei denn es kommt noch mal eine 2 Staffel raus aber das Ende war mir so einfach viel zu offen und das hat sich auch trotz dem zusätzlich raus gekommenen OVA nicht geändert... leider *o-heul*
  • Seite:
  • 1