• Seite:
  • 1

THEMA: The Irregular at Magic High School – KSM bringt Anime-Film 2018 nach Deutschland

The Irregular at Magic High School – KSM bringt Anime-Film 2018 nach Deutschland 1 Woche 4 Tage her #800583

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11302
KSM gab kürzlich bekannt, dass man sich die Vertriebsrechte am Anime-Film zu The Irregular at Magic High School gesichert habe. Die deutsche Veröffentlichung geschieht voraussichlich unter dem englischen Titel The Irregular at Magic High School The Movie: The Girl Who Summons the Stars und soll im Jahr 2018 erfolgen.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

In der Geschichte haben sich die Jahreszeiten geändert und es kommt bald der zweite Frühling. Die beiden Geschwister Tatsuya und Miyuki absolvierten ihr erstes Jahr an der Oberschule und genießen nun ihre Frühlingsferien. Über die Ferien hinweg, kehren die beiden zu ihrer Villa zurück, welches auf Ogasawara Island liegt. Nach einer kurzen Zeit des Friedens taucht plötzlich eine einsame Frau namens Kokoa vor ihnen auf. Sie verließ ihre Flottenbasis und erzählt Tatsuya ihren einzigen Wunsch.

In Japan startete der Film im vergangenen Juni in den Lichtspielhäusern. Auch für die Erscheinung der 26 Episoden umfassenden Anime-Serie ist hierzulande der Publisher KSM verantwortlich. Weitere Informationen zum Film können der entsprechenden News entnommen werden.

>> The Irregular at Magic High School The Movie: The Girl Who Summons the Stars (Film) auf Proxer

Quelle: KSMAnime (Facebook)

The Irregular at Magic High School – KSM bringt Anime-Film 2018 nach Deutschland 1 Woche 3 Tage her #800688

Finde ich echt gut, dass sich KSM den Film gesichert hat. Ich liebe diesen Titel!!!
Leider warte ich schon lange auf die Lizensierung auf die Light Novels von "The Irregular Magic High School". Doch leider scheint sich niemand die Rechte davon holen zu wolllen, was ich schade finde. Naja dann begnüge ich mich mal mit dem Film, man kann ja nicht alles haben. Ich fand den Anime schon klasse. Ich freue mich schon :)
Godsuya for the win ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: DerKillerKasten
  • Seite:
  • 1