• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: No Game No Life Zero – Standard-Editionen erscheinen am 20. September

No Game No Life Zero – regulärer Kinostart im Juni 4 Monate 2 Wochen her #818002

• kid2407
  • kid2407s Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Fachinformatiker & RPGler
  • Dank erhalten: 13
Für diejenigen die es interessiert: Vor kurzem hat KSM einen Post auf Facebook veröffentlicht. Darin gibt es nochmal mehr Infos zum Film und auch einen Link, wo man nach Vorstellungen in seiner Nähe suchen kann:

Zum Post
Mfg kid2407
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von kid2407.
Folgende Benutzer bedankten sich: tobi2106

No Game No Life Zero – regulärer Kinostart im Juni 3 Monate 2 Wochen her #819545

Weiß jemand, warum das nur an 2 Tagen ausgestrahlt wird und nicht wie zum Beispiel Star Wars Monate lang?

No Game No Life Zero – Kinoliste enthüllt, diverse OmU-Vorstellungen angekündigt 3 Monate 2 Wochen her #819548

Mega nice! Habe die Animeserie gerne geschaut und freue mich jetzt richtig auf den Film!

Bin froh dass hier mal mehr Kinos mit dabei sind. Bei so manchen Anime Filmen die in letzter Zeit liefen hatte ich keine Zeit so weit zu fahren.
Dieses mal wird es dann endlich mal klappen. Entweder ich bin in Frankfurt oder Karlsruhe dabei... *^*

Was den Inhalt des Films angeht bin ich jetzt richtig gespannt. Der Trailer macht Vorfreude ohne zu viel zu verraten! Find ich gut.
Kanns jetzt kaum abwarten, manno~ xD

No Game No Life Zero – Imantity Limited Edition erscheint am 28. August 1 Monat 2 Wochen her #822393

Ich bin mir nicht sicher ob ich dankbar sein soll oder nicht. Den Film habe ich schon lange gesehen und er ist auf jeden Fall eine Empfehlung. Trotzdem bin ich dank diesem post mal eben 100+€ losgeworden, weil ich es mir nicht entgehen lassen konnte die limited edition zu bekommen ^^. Der Anime war natürlich auch gleich mit dabei.
We are one family with one Hobby that we all love, We are Otakus.

No Game No Life Zero – Standard-Editionen erscheinen am 20. September 3 Wochen 6 Tage her #823332

Hab mir die Imanity Blue Ray Version bestellt, aber schon vor einigen Wochen
  • Seite:
  • 1
  • 2