• Seite:
  • 1

THEMA: No Game No Life Zero – KSM bringt Anime-Film voraussichtlich 2018 ins Kino

No Game No Life Zero – KSM bringt Anime-Film voraussichtlich 2018 ins Kino 4 Monate 1 Woche her #800551

Der deutsche Publisher KSM verkündete im Rahmen der diesjährigen AnimagiC, dass man sich nach der Serie nun auch die Rechte am Anime-Film No Game No Life Zero gesichert habe. Das Werk soll bereits 2018 in den deutschen Kinos anlaufen. Ob es sich hierbei lediglich um eine Eventvorstellung oder doch um einen vollständigen Kinostart handelt, ist aktuell noch nicht bekannt. Eine Veröffentlichung auf Blu-ray und DVD wurde zudem aktuell ebenfalls noch nicht explizit erwähnt, jedoch kann aufgrund der Popularität des Werkes davon ausgegangen werden.

Beschreibung zur dazugehörigen Anime-Serie No Game No Life:
Die beiden Hikikomori/NEET Geschwister Sora (18, Männlich) und Shiro (11, Weiblich) sind unzertrennlich, wie symbiotisch. Ihre Gabe, in allen Videospielen alle Rangelisten und Rekorde anzuführen, führt schnell zu der Einstellung, dass das echte Leben auch nur ein schlechtes Spiel sei. Glücklicherweise werden sie von einem mysteriösen Gott "Tet" in einer anderen Welt namens "Disboard" neugeboren. Dort verläuft alles ein wenig anders, denn es gibt 10 absolute und unbrechbare Regeln, die das Leben auf Disboard bestimmen. Eine dieser Regeln (#2) ist, dass alle Konflikte durch Spiele gelöst werden müssen, egal ob es um einen Sack voll Münzen, das eigene Leben, oder sogar um Ländergrenzen geht.

Beim Werk handelt es sich um einen Prequel-Film zur Adaption einer gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Yuu Kamiya, die seit April 2012 in unregelmäßigen Abständen erscheint. Die Anime-Serie folgte im Frühling 2014 und wurde (wie der Film) vom Studio Madhouse produziert. Die zwölf Folgen umfassende Serie wurde hierzulande bereits Anfang 2016 vollständig von KSM in den Handel gebracht.

>> No Game No Life Zero (Film) auf Proxer

Quelle: KSM (Facebook)
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Minato..

KSM bringt den Anime-Film No Game No Life Zero voraussichtlich 2018 ins Kino 4 Monate 1 Woche her #800594

• Corillius
  • Corilliuss Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Nachtaktives Forumsfaultier im Anfangsstadium
  • Dank erhalten: 17
Hört sich cool an. Ich als No Game No Life Fan bin natürlich gespannt, um was es in dem Film geht.

Falls ein Kino in der Nähe mitmacht bin ich auf jeden Fall dabei.

Und falls nicht, muss ich mich gedulden bis die DVD erscheint.

Lieber zusammen in der Nacht, als allein? Tritt dem Club der Nachtschwärmer bei!
Vielen Dank an Dyssomnia für die Signatur

KSM bringt den Anime-Film No Game No Life Zero voraussichtlich 2018 ins Kino 4 Monate 1 Woche her #800617

Also das man sich die Rechte an dem Film holen würde, damit habe ich schon gerechnet.
Aber eine Kino Ausstrahlung hätte ich jetzt nicht gedacht, ich jedenfalls hoffe das der Film in einem Kino meiner Nähe laufen wird :D
Bisher war das so ^^

Lg MrKingmustafa
Welchen Wert hat ein König, der es nicht schafft, die Machtlosen zu beschützen? ~ Saber

KSM bringt den Anime-Film No Game No Life Zero voraussichtlich 2018 ins Kino 4 Monate 1 Woche her #800630

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とらドラ!
  • Dank erhalten: 1349
Zwar bin ich kein großer Fan von No Game No Life aber den Film würde ich gerne im Kino sehen. Einfach aus reiner Neugier und weil ich mir denke, dass dieser schon echt unterhaltsam sein könnte. Hoffe mal auch das es in meiner Nähe ist. Fans vom Anime würden sich umso mehr darüber freuen.
ll Ava made by Nych and Sig by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

KSM bringt den Anime-Film No Game No Life Zero voraussichtlich 2018 ins Kino 4 Monate 1 Woche her #800669

• nych
  • nychs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 375
Oh Mann! Alle reden immer von No Game No Life...*o-verwirr* ich sollte mir den Anime vielleicht wirklich mal angucken *o-roll*
Der Trailer zu Zero sieht sehr vielversprechend für mich aus, der Film wird auf jeden Fall geguckt! ;)

deviantartWonderland
Folgende Benutzer bedankten sich: SetoSayuri

KSM bringt den Anime-Film No Game No Life Zero voraussichtlich 2018 ins Kino 4 Monate 1 Woche her #800738

Ich würde mich freuen wenn dieser Film mal länger im Kino läuft als nur ein Tag als Event. Ist zwar auch nicht so schlecht, aber oft muss man dann alles extra dann für diesen einen Tag alles legen.
Ich denke auch das der Film hier im Handel nach seinem Besuch im Kino erhältlich sein wird und eventuell komm auch bald eine Ankündigung zu zweiten Staffel.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Dankeschön für das Profilbild. Dampfkartoffel

KSM bringt den Anime-Film No Game No Life Zero voraussichtlich 2018 ins Kino 4 Monate 1 Woche her #800751

Wow wow wow - ewig auf eine Fortsetzung (oder zumindest etwas neues) für NGNL gewartet und nun das o_O
Es wär zu toll, wenn der in der Nähe laufen würde..!
Weiss jemand, ob der Film bereits fertig ist, also mit EngSub irgendwo zu sehen ist? (Auf Proxer ist er ja leider (noch) nicht)?

Danke für die Info :)
MfG CoOKkii

KSM bringt den Anime-Film No Game No Life Zero voraussichtlich 2018 ins Kino 4 Monate 1 Woche her #800764

Uuuh Hype^^

Ich liiiiiiebe den Anime (LN sollte ich unbedingt mal anfangen fällt mir beim schreiben des Kommentares gerade ein D: )
Hoffenlich macht ein Kino in meiner Nähe mit, dann wird der auf jeden Fall direkt geschaut *w*

No Game No Life Zero – KSM bringt Anime-Film voraussichtlich 2018 ins Kino 4 Monate 5 Tage her #800996

Uuuuh ich bin hehyped * - *
Wenn ein Kino bei mir den zeigt werde ich den auf jeden Fall gucken :D Hoffentlich gibt es auch ne Vorstellung mit GerSub, dann wär ich froh ^w^
Das Geld für die Blu-Ray wird auch schonmal gespart :D

No Game No Life Zero – KSM bringt Anime-Film voraussichtlich 2018 ins Kino 3 Monate 4 Wochen her #801574

Ich freue mich schon voll darauf. Hoffe sie bringen ihn auch auf DVD und Blu/Ray, dann kann ich ihn mir immer wieder anschauen. Na dann hoffe es wird so gut wie die Trailer es scheinen lassen. Hier mit eröffne ich den Start in eine neue Ära die Ära von No Game No Life.

No Game No Life Zero – KSM bringt Anime-Film voraussichtlich 2018 ins Kino 3 Monate 4 Wochen her #801586

Hi,
ich freue mich auch drauf endlich mehr von diesem Anime zu sehen*o-roll* . Ich hoffe ich habe Zeit, wenn der in der Nähe von mir im Kino kommt.*o-toohappy*

Gruß
Benji

PS: Ich glaube worum es ca. in dem Film geht aber ich spoiler euch mal nicht. *o-pfeif*
Eine Lehre ohne Schmerz ist sinnlos. Denn ohne irgendetwas zu opfern können die Menschen auch nichts gewinnen.

No Game No Life Zero – KSM bringt Anime-Film voraussichtlich 2018 ins Kino 3 Monate 3 Wochen her #801923

• nivia-chan
  • nivia-chans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Segne dich der Oreo-Kamisama ^-^
  • Dank erhalten: 20
Auf diesen Film freue ich mich obwohl ich die Animeserie jetzt nicht so stark hype wie die anderen oder es genauso gut finde.
Aber das Poster sieht schon vielversprechend aus und die Musik habe ich bereits gehört, das wird wirklich ein Spaß wenn es im Kino läuft ^^
  • Seite:
  • 1