• Seite:
  • 1

THEMA: Anime House sichert sich die Simulcast-Rechte an Knight's & Magic

Anime House sichert sich die Simulcast-Rechte an Knight's & Magic 4 Monate 3 Wochen her #799081

Der deutsche Publisher Anime House verkündete vergangenen Sonntag auf seiner Facebook-Seite, dass man sich die Simulcast-Rechte am TV-Anime Knight's & Magic gesichert habe. Die Mecha-Serie aus dem Hause 8-Bit soll somit ab sofort immer sonntags auf der kostenpflichtigen Streaming-Plattform Anime on Demand in einer OmU-Fassung erscheinen. Die ersten drei Episoden sind seit Anfang dieser Woche bereits verfügbar. Zu einer eventuellen Home-Video-Veröffentlichung sind zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Informationen bekannt.

Beschreibung zu Knight's & Magic auf Anime on Demand:
Tsubasa Kurata ist nicht nur ein genialer Programmierer, sondern auch ein waschechter Mecha-Otaku. Leider kommt er kurz nach dem Kauf neuer Model Kits bei einem Autounfall ums Leben. Doch er wird wiedergeboren - als junger Adliger namens Ernesti „Erne" Tsubasa, in einer Welt, in der Ritter mit Silhouette Knights gegen dämonische Monster kämpfen. Er erlangt die Erinnerungen an sein früheres Leben und damit natürlich auch seine Leidenschaft zurück und setzt sich zum Ziel, mit seinen Freunden Archid Olter und Adeltrud Olter Pilot eines Silhouette Knight zu werden, um das Königreich zu verteidigen. Schnell erkennt er dabei, wie er seine Programmierkenntnisse für die Magie nutzen kann. Formel ist Formel, egal in welcher Welt.

Das Werk basiert auf einer gleichnamigen Light Novel von Hisago Amazake-no und Kurogin, die seit Anfang 2013 in unregelmäßigen Abständen erscheint. Zusätzlich startete vergangenen April eine Manga-Adaption des Mecha-Fantasy-Mixes im Young Gangan des Publishers Square Enix, für dessen Zeichungen Takuji Katou verantwortlich ist.

>> Zum Simulcast auf Anime on Demand
>> Knight's & Magic (Anime) auf Proxer

Quelle: Anime House (Facebook)
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von hYperCubeHD.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace

Anime House sichert sich die Simulcast-Rechte an Knight's & Magic 4 Monate 3 Wochen her #799102

Ich bin schon gespannt darauf diesen Anime auf deutsch zu erleben und vermerkt habe ich ihn mir auch, bald mache ich mich auch an diesen Anime ran

Anime House sichert sich die Simulcast-Rechte an Knight's & Magic 4 Monate 3 Wochen her #799119

Ich bin derzeit noch nicht ganz zufrieden, der erste Eindruck hat bei mir nicht so ganz gestimmt. Ich bin mal gespannt wie der Anime selbst sich noch entwickeln wird.
Das diese Serie hier nach Deutschland kommt freut mich trotzdem, da diese Serie die Vielfalt von Animes hier in Deutschland nochmal schön erweitern wird und so schlecht ist sie ja auch nicht.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Dankeschön für das Profilbild. Dampfkartoffel

• Seite:
  • 1