• Seite:
  • 1

THEMA: Trigun – Anime-Klassiker erscheint diesen Monat in deutscher Gesamtausgabe

Trigun – Anime-Klassiker erscheint diesen Monat in deutscher Gesamtausgabe 3 Monate 3 Tage her #799045

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11675
Der Publisher peppermint kündigte kürzlich an, dass die Reihe älterer Werke künftig durch den Anime Trigun ergänzt wird. Ab dem 28. Juli soll die 26 Folgen umfassende Serie in einer Gesamtausgabe auf DVD erhältlich sein. Schon jetzt kann die sogenannte Collector's Box im DIN A4-Format sowohl im Shop des hauseigenen Streamingdienstes Akiba Pass als auch auf Amazon vorbestellt werden.

Beschreibung der Serie von peppermint:
Auf einem von zwei Sonnen ausgedörrten Planeten fristen Kolonisten aus anderen Zeiten ihr trostloses Leben in kleinen Dörfern, die an den Wilden Westen erinnern. Vash the Stampede lebt in dieser Welt ohne Gesetz und Glauben. Groß, kräftig und mit seinem blonden Stoppelhaar hat man ihm den sympathischen Spitznamen „humanoider Taifun“ gegeben. Er wird beschuldigt, ganze Städte ausradiert zu haben, Frauen zu belästigen und vieles mehr. Das Kopfgeld, was auf ihn ausgesetzt wurde, tot oder lebendig, beträgt stolze 60 Milliarden Doubledollar. Nicht umsonst sind ihm daher Meryl und Milly, zwei sehr hübsche Superagentinnen auf den Fersen, um zukünftige Katastrophen zu verhindern. Das Schönste ist jedoch, dass Vash eigentlich ein grundgütiger Pazifist ist, der keiner Fliege etwas zuleide tun könnte; wäre er nur nicht so ein Trampel ...

Deutsche Clips zur Serie [ Zum Anzeigen klicken ]

Als Extra liegt der Gesamtausgabe das auf dem obigen Bild zu sehende exklusive Booklet bei, das ebenfalls im DIN A4-Format produziert wurde. Vorhandene Sprachausgaben sind eine deutsche Synchronisation und der japanische Originalton mit deutschen Untertiteln. Der Publisher plant zudem keinen Release einer Blu-ray-Version, da kein entsprechendes HD-Material existiert.

>> Trigun (Anime) auf Proxer

Quellen: Akiba Pass // pep anime (YouTube)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kassiopaya, LordDracir

Trigun – Anime-Klassiker erscheint diesen Monat in deutscher Gesamtausgabe 3 Monate 3 Tage her #799073

Also, um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht so sicher was ich von dem Anime halten soll, oder davon das es ihn auf Deutsch geben soll, da könnte man nämlich noch weit aus bessere Anime ins deutsche verfassen... Hmm ich werde mir dennoch mal die 1 Folge hier anschauen, wenn es mich überzeugen, hm ....? Mal sehen, was dann passiert.

Trigun – Anime-Klassiker erscheint diesen Monat in deutscher Gesamtausgabe 3 Monate 2 Tage her #799076

Ich bin ernsthaft am überlegen.

Trigun ist saukomisch lässt aber auch Spielraum für Drama.
Die deutsche Synchro ist auch toll.

Aber wenn wirklich keine Blu Ray Version kommt sollte ich vielleicht auch hier zuschlagen? *o-???*

EDIT: Ich hab gerade auf Amazon geschaut 101€ - alder Schwede *o-omg*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Tage her von LordDracir.

Trigun – Anime-Klassiker erscheint diesen Monat in deutscher Gesamtausgabe 3 Monate 1 Tag her #799173

Man kann sich in jedem Fall schon auf Trigun freuen.
Diese Serie st meiner Meinung nach eine sehr gelungene.

Trigun – Anime-Klassiker erscheint diesen Monat in deutscher Gesamtausgabe 3 Monate 1 Tag her #799180

Ich hab Trigun noch nicht gesehen ,aber die deutschen Stimmen sind nicht schlecht. Ich werd mir den Anime mal ansehen. Mal schauen,ob es mir gefällt.
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Tag her von Weinachtsninja.
  • Seite:
  • 1