• Seite:
  • 1

THEMA: Vatican Miracle Examiner – nipponart veröffentlicht Serie bei Anime on Demand

Vatican Miracle Examiner – nipponart veröffentlicht Serie bei Anime on Demand 5 Monate 3 Tage her #798681

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11968
Auf der eigenen Facebook-Seite kündigte der Publisher nipponart mit Vatican Miracle Examiner (Vatican Kiseki Chousakan) kürzlich die zweite Lizenz der diesjährigen Sommerseason an. Die in Japan bereits gestartete Serie soll am 14. Juli beim Streamingdienst Anime on Demand erscheinen. Einen Tag später folgt die zweite Folge und daraufhin erscheint immer freitags die nächste Episode.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der Serie von nipponart:
Wunder geschehen – doch nicht alle sind wirklich echt. Das wissen auch die beiden Priester Hiraga Joseph Kou, ein Wissenschaftsgenie, und Roberto Nicolas, ein Experte für alte Schriften. Im Auftrag des Vatikans reisen beide als „Wunderuntersucher“ durch die Welt und prüfen Wunder auf ihre Echtheit. Dabei werden sie Zeugen von bizarren und schrecklichen Ereignissen …

Die zwölfteilige Serie basiert auf der 2011 gestarteten Light-Novel-Reihe von Rin Fujiki. Die Animationsproduktion übernimmt das Studio J.C. Staff unter der Leitung von Yoshitomo Yonetani. Weitere Informationen zur Serie können der entsprechenden News entnommen werden.

>> Vatican Miracle Examiner (Anime) auf Proxer

Quellen: nipponart (Facebook) // Anime on Demand
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Tage her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: Bellgadong-Herr-der-Nodus, Rena-sama

Vatican Miracle Examiner – nipponart veröffentlicht Serie bei Anime on Demand 5 Monate 2 Tage her #798761

Eine gute Wahl meiner Meinung nach, zurzeit ist der Anime nicht so schlecht und man kann ihn noch nicht großartig kritisieren. Er befindet sich ja auch noch im Anfang, aber schon die ersten beiden Folgen waren nach meiner Meinung nicht so schlecht und ich bin echt froh ihn angefangen zu haben.
Er ist ganz und gar nicht so wie ich es befürchtet habe, sondern im Gegenteil. Sehr spannend bisher und tolle Charaktere trifft man, das Opening finde ich auch gut.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Dankeschön für das Profilbild. Dampfkartoffel

• Seite:
  • 1