• Seite:
  • 1

THEMA: Akiba Pass Festival 2018 – zweiter Haikyuu!-Film und VIP-Ticket

Akiba Pass Festival 2018 – zweiter Haikyuu!-Film und VIP-Ticket 1 Monat 6 Tage her #798505

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11302
*Update 31. Juli 2017*

Seit kurzer Zeit gibt es neue Informationen zum Akiba Pass Festival 2018. So wurde zunächst mit Haikyuu!! Movie 2: Shousha to Haisha ein weiterer Film bekanntgegeben, der während des Festivals auf der großen Leinwand zu sehen sein wird.

Außerdem wird es beim kommenden Festival neben den normalen Tagespässen erstmals auch einen VIP-Tagespass geben. Dieser ist nur für Berlin, Hamburg, Köln, München, Nürnberg und Wien erhältlich und auf 50 Karten pro Stadt limitiert. Der Vorverkauf dieser Tickets startet mit dem ersten Vorverkauf der normalen Tickets am 09. August.

Trailer mit deutschen Untertiteln [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Vorteile des VIP-Tickets, das 100 Euro kostet, umfasst reservierte Plätze im hinteren Bereich des Saals, eine Express-Ausgabe der Festivalarmbänder und -taschen am Veranstaltungstag sowie einen Express-Zugang zu den geplanten Autogrammstunden. Außerdem erhalten die Käufer des VIP-Tickets ein exklusives Festival-T-Shirt und Zugang zu exklusivem Event-Merchandising.

Die erste Vorverkaufsphase, bei der ein „Blind Ticket“ genannter Tagespass zum Preis von 37 Euro erworben werden kann, startet wie zuvor erwähnt am 09. August um 10:00 Uhr. Zur selben Uhrzeit startet am 25. September die zweite Vorverkaufsphase. Dort kostet der Tagespass 42 Euro. Die letzte Vorverkaufsphase startet am 06. November. Der Preis beläuft sich zu dieser Zeit auf 52 Euro. Tickets für einzelne Vorstellungen kosten zwölf Euro.

>> Haikyuu!! Movie 2: Shousha to Haisha (Film) auf Proxer

Quelle: Eventbrite

Der deutsche Publisher peppermint gab kürzlich erste Informationen zur vierten Auflage des eigens organisierten Akiba Pass Festivals bekannt. Das Kino-Event findet an den Wochenenden zwischen dem 27. Januar und dem 11. Februar 2018 statt. Neben den neun Standorten vom letzten Jahr hat sich mit dem CineStar in Garbsen in der Nähe von Hannover ein zehntes Kino dazugesellt.

Mit Fate/stay night: Heaven's Feel I. presage flower wurde zudem bereits der erste Film enthüllt, der auf dem Festival gezeigt wird. Das Anime-Werk ist der erste Teil eines dreiteiligen Film-Projekts und startet in Japan am 14. Oktober. Weitere Informationen zum Film können der entsprechenden News entnommen werden.

Trailer mit deutschen Untertiteln zum Fate/stay night-Film [ Zum Anzeigen klicken ]

In folgenden Städten macht das Akiba Pass Festival in diesem Jahr halt:

27. Januar 2018: Hamburg, UCI Kinowelt Mundsburg
28. Januar 2018: Berlin, CineStar Original am Potsdamer Platz
03. Februar 2018: Köln, Cinedom
03. Februar 2018: Leipzig, CineStar
04. Februar 2018: Frankfurt, CineStar Metropolis
04. Februar 2018: Nürnberg, Cinecittà
10. Februar 2018: Hannover/Garbsen, CineStar
10. Februar 2018: München, Mathäser
11. Februar 2018: Stuttgart, Metropol
11. Februar 2018: Wien, UCI Kinowelt Millenium City

Das Kino-Festival hat sich seit jeher als Ort vieler Deutschland- und Europapremieren etabliert. Außerdem werden an einigen Standorten verschiedenste zumeist japanische Ehrengäste begrüßt und es wird für das Event exklusives Merchandise produziert. Informationen zum vergangenen Festival finden sich in der entsprechenden News.

Quelle: akibapassfestival.de
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von Minato..

Akiba Pass Festival 2018 – Fate/stay night und neuer Standort für Filmfestival 1 Monat 5 Tage her #798636

Letztes Jahr konnte ich kurz vor knapp nicht und habe so den neuen SAO Film verpasst, so wie diverse andere. Für das kommende Jahr habe ich aber da frei, hab mir da diesmal Urlaub genommen XD
Ich werde aufjedenfall in Fate reinschauen, endlich etwas das mich riesig interessiert, zwar ist SAO auch cool, aber ich mag Fate mehr.

Ich selbst werde in Frankfurt sein, wer keine Lust allein zu sein und jemanden zum quatschen möchte kann sich gerne melden. Ich werde aufjedenfall anwesend sein, eventuell wenn es mehr sind kann man ja ein gemeinsamen Treffpunkt ausmachen :)

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
  • Seite:
  • 1