• Seite:
  • 1

THEMA: Psycho-Pass – Cover und Infos zu den Extras der deutschen Gesamtausgabe

Psycho-Pass – Cover und Infos zu den Extras der deutschen Gesamtausgabe 3 Monate 4 Wochen her #797168

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11675
*Update 18. September 2017*

Kazé veröffentlichte kürzlich ein etwas anderes Design der deutschen Gesamtausgabe zur Anime-Serie Psycho-Pass. Weiterhin ist nun bekannt, dass sich die Box im Dominator-Design aufklappen lässt. Außerdem enthüllte der Publisher Informationen zu den beiliegenden Extras. Ein Aufnäher, ein Pin, ein Mini-Pappaufsteller, ein Wendeposter, vier Postkarten sowie textlose Versionen des Openings und Endings sind in der Gesamtausgabe enthalten.

Quelle: Kazé

*Update 06. August 2017*

Beim Online-Versandhändler Amazon finden sich inzwischen Produkteinträge zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung der Gesamtausgabe von Psycho-Pass. Seit Kurzem findet sich dort eine Vorab-Version des Covers, das die Ausgaben schmücken wird. Preislich bewegt sich das Produkt zwischen 90,00 und 100,00 Euro.

Quelle: Amazon

Bereits vor über drei Jahren erschienen die ersten Volumes der Anime-Serie Psycho-Pass in Deutschland. Der zuständige Publisher Kazé kündigte nun kürzlich an, das ab dem 29. September eine Gesamtausgabe der Serie auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden soll. Informationen über Preis und Ausstattung der Box bleiben abzuwarten.

Beschreibung des Animes von Kazé:
Wir befinden uns im Japan der Zukunft und alles scheint perfekt: Das Frühstück kommt aus dem Automaten, das Outfit wird per Knopfdruck zusammengestellt, das Leben ist sicher wie nie. Nur ganz nebenbei analysiert ein ausgeklügeltes System unablässig die mentale Verfassung der Bevölkerung und damit auch ihr Gewaltpotenzial. Das alles dient dem ehrenwerten Zweck, Verbrechen bereits im Vorfeld zu verhindern und eine lebenswerte, gewaltfreie Umgebung zu schaffen. Personen, deren sogenannter „Psycho-Pass“ einen überhöhten Wert anzeigt, werden festgenommen, therapiert oder gleich aus dem Weg geräumt. Als die frisch gebackene Polizei-Inspektorin Akane Tsunemori ihren Dienst beim Amt für Öffentliche Sicherheit antritt und zusammen mit den sogenannten Vollstreckern potenzielle Kriminelle jagt, lernt sie schon bald die blutige Kehrseite dieser heilen Welt kennen ...

Die erste Staffel umfasst 22 Episoden und kann hierzulande nicht nur physisch erworben, sondern beim kostenpflichtigen Streamingdienst Anime on Demand auch mit deutscher Synchronisation geschaut werden.

>> Psycho-Pass (Anime) auf Proxer

Quelle: Kazé Newsletter
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Tage her von Minato..

Psycho-Pass – deutsche Gesamtausgabe der ersten Staffel erscheint im September 3 Monate 3 Wochen her #797234

Sofort notiert, dankeschön für diese Info.
So komplett Boxen finde ich persönlich immer besser, da hat man gleich sofort alle Folgen und muss nicht irgendwie noch warten oder ähnliches.
Der Preis wird sicherlich nicht so günstig sein, aber ich schätze mal nicht mehr wie 100 Euro.
Grund dafür sehe ich zum Beispiel bei Darker than Black, das kostet ja zurzeit weniger wie 100 Euro, was nicht heißen soll das es wenig Geld ist.

Absolut zu empfehlen ist die Serie trotzdem und auch wenn die Möglichkeit besteht sie sich wenn man möchte in die Sammlung hinzufügen.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Psycho-Pass – deutsche Gesamtausgabe der ersten Staffel erscheint im September 3 Monate 3 Wochen her #797252

Bin mal gespannt wie der Preis ausfällt. Psycho-Pass ist mein absoluter Lieblings-Anime und ich hätte gerne eine Blu-Ray Fassung zuhause stehen, aber wenn ich mir z.B. den Preis aller Folgen der ersten Staffel von Attack on Titan ansehe, denke ich mir halt auch, von dem Geld könnte ich mir zwei neue erschienene Triple-A Videospiele holen, mit denen ich deutlich mehr Stunden unterhalten werde.

Mal schauen, werde es mir auf jeden Fall überlegen, weil ich diese Serie einfach über alles liebe. Habe mir noch nie einen Anime auf Blu-Ray geholt, unter anderem wegen dieser Preise, aber auch, weil ich mir dann doch Animes lieber auf Streaming Portalen ansehe und dann ein bezahlbares Abo bezahle.
  • Seite:
  • 1