• Seite:
  • 1

THEMA: Tsugumomo – Cover der ersten beiden Volumes enthüllt

Tsugumomo – Cover der ersten beiden Volumes enthüllt 1 Jahr 2 Monate her #795673

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Galeriemoderator
  • Galeriemoderator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 12500
*Update 17. Juli 2018*

Die Produkteinträge beim Versandhändler Amazon wurden mittlerweile um das Cover des ersten und zweiten Volumes der Anime-Serie Tsugumomo ergänzt.

Quelle: Amazon

*Update 18. Mai 2018*

Durch Einträge beim Versandhändler Amazon wurde bekannt, dass der Anime Tsugumomo hierzulande demnächst auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird. Die Serie soll auf insgesamt drei Volumes erscheinen, die voraussichtlich am 29. Juni, 17. August und 28. September in den Handel kommen.

Quelle: Amazon

Auf der eigenen Facebook-Seite gab nipponart kürzlich die Lizenzierung der Anime-Serie Tsugumomo bekannt. Weitere Informationen zur Veröffentlichung gab der Publisher nicht bekannt. Der noch laufende Anime kann zurzeit auf Crunchyroll mit deutschen Untertiteln geschaut werden.

Beschreibung der Serie von nipponart:
Kazuya Kagami ist eigentlich ein ganz normaler Junge, der aber eine sonderbare Angewohnheit hat: Er trägt ständig den Obi (eine Art Gürtel für einen Kimono) seiner verstorbenen Mutter mit sich herum. Hört sich zwar ein wenig verschroben an, aber noch merkwürdiger wird es, als eines Tages der Obi in Form der wunderschönen Kiriha als Yokai erwacht. Der durchgeknallte, aber gleichzeitig auch sehr attraktive Geist, verlangt fortan die Dienste von Kazuya und reitet diesen von einem ins andere übernatürliche Abenteuer!

Die zwölfteilige Serie basiert auf dem gleichnamigen Manga-Werk von Yoshikazu Hamada, das seit 2007 erscheint. Der Anime entstand im Hause des Produktionsstudios Zero-G und ist ein Teil der aktuellen Frühlingsseason.

>> Tsugumomo (Anime) auf Proxer

Quelle: nipponart (Facebook)
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Tage her von Devish.

Tsugumomo – nipponart bringt Anime nach Deutschland 1 Jahr 2 Monate her #795715

Freut mich sehr zu lesen, der Anime gehört zurzeit zu den Lieblingen von mir bei dieser Seaaon. Es ist nett, lustig und sehr nett sich anzusehen. Bisher gefällt mir sehr dieses Werk, Musik stimmen und die Charaktere sind auch soweit sehr gut, Protagonist könnte zwar etwas besser sein aber ok.
Opening und Ending finde ich besonders stark, wobei ich sogar das Ending besser finde, es bleibt länger im Kopf.

Müsste ich jetzt den Anime bewerten wäre er für mich eine 7.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Loki.

Tsugumomo – nipponart bringt Anime nach Deutschland 1 Jahr 2 Monate her #795738

Das klingt sehr vielversprechend ebenso amüsant gestaltet,
vor allem ist es doch recht ungewöhnlich das aus einem Obi ein Yokai entsteht.
Da es noch der Obi der verstorbenen Mutter ist, hat dieser Yokai mit Sicherheit noch einen größeren emotionalen Wert für ihn.
Ein Anime den ich vielleicht mal in der nächsten Zeit angehen werde.
LG Yuukiji

Edit by Yuriko.
Hervorhebung entfernt.
Hervorheben des Textes durch Fettschrift und Farbe darf nur für Textpassagen sein, nicht für den ganzen Post.
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Yuriko..

Tsugumomo – nipponart bringt Anime nach Deutschland 1 Jahr 2 Monate her #795814

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1620
Der Anime hört sich ganz lustig an.Ich weiß nicht warum ich es eher auf dem Weg gegangen bin.Wahrscheinlich hatte mich die Beschreibung vorher nicht so gereizt.Naja,ich werde es mir wahrscheinlich noch anschauen um einen ersten Eindruck davon zu haben.Auf die deutsche Synchronisation bin ich aber schon mal gespannt.
ll Ava made by Tharmeza and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Loki.

Tsugumomo – Cover der ersten beiden Volumes enthüllt 1 Monat 4 Tage her #823031

Asuka..
Der Anime hört sich ganz lustig an.

Ist er auch;)
Ich weiß nicht warum ich es eher auf dem Weg gegangen bin.

Er ist generell auf Proxer untergegangen ........... jede Saison wieder der ein oder andere Anime ..........

Es bleibt aber zu sagen, dass es recht unkompletter Anime bleiben könnte, weil ich jetzt nicht die große Hoffnung auf mehr Staffeln habe - leider:( Er war echt lustig ich mochte die Charaktere und ich würde gerne mehr davon haben. Allerdings gibt´s als Alternative immerhin den Manga.

Und es bleibt die Frage, warum die Cover der Blu-ray jetzt unbedingt so aussehen müssen ....... schön und gut wenn man es online bestehlt, doch an einer Kasse in einem herkömmlichen Geschäft (soll ja Leute geben, die es so bevorzugen und die die schlechten Arbeitsbedingungen von Zustellern und die bei Onlineversandfirmen, nicht unbedingt fördern wollen - mal ganz von anderen negativen Auswirkungen dieser Branche) muss man schon etwas Schmerz befreit sein ........ jetzt bekommt man ohnehin schon einen "Blick", wenn man Anime kauft ........ (letztens musste ich mir eine Bemerkung wegen Namen meines Deo! anhören - Kunde hinter mir (da reagier ich gar nicht, weil so dumm)) aber okay, da muss man durch, fürs Hobby tut man Alles;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan
  • Seite:
  • 1