• Seite:
  • 1

THEMA: Kazé sichert sich die Simulcast-Rechte an Armed Girl's Machiavellism

Kazé sichert sich die Simulcast-Rechte an Armed Girl's Machiavellism 6 Monate 1 Woche her #791111

Der deutsche Publisher Kazé verkündete im aktuellen Newsletter zur hauseigenen Streaming-Plattform Anime on Demand, dass man sich die Simulcast-Rechte an der Action-Serie Armed Girl's Machiavellism (Busou Shoujo Machiavellianism) gesichert habe. Der zwölf Folgen umfassende TV-Anime aus dem Hause Silver Link, der am 05. April in Japan anlief, wird somit wöchentlich kurz nach der Erstausstrahlung auf dem kostenpflichtigen Portal verfügbar sein.

Die erste Episode des Werks ist bereits verfügbar, neue Folgen werden künftig voraussichtlich immer freitags erscheinen. Informationen zu einer eventuellen Home-Video-Veröffentlichung sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht verfügbar.

Beschreibung des Animes durch Kazé:
Einst war die Oberschule Aichi Symbiosis eine reine Elite-Schule für Mädchen. Doch als die Schule anfing, auch Jungs aufzunehmen, wurde es den Mädchen erlaubt, sich zu Selbstverteidigungszwecken zu bewaffnen. Die „Supreme Five Swords“ kämpfen seitdem für die Ehre und Rettung der Mädchen. Doch nach vielen Generationen ist die „Supreme Five Swords“ eine Vollstreckungsgruppe und die Aichi Symbosis eher eine Art Gefängnis-Schule für Problemschüler geworden ...

Beim Anime handelt es sich um die Adaption des gleichnamigen Mangas von Yuuya Kurokami und Karuna Kanzaki, der seit März 2014 monatlich im Shounen Ace des Verlags Kadokawa erscheint und inzwischen bereits vier Bände umfasst. Im kommendem November wird dem siebten Band der Reihe zudem eine OAD beiliegen, zu dieser sind aktuell jedoch noch keine Informationen bekannt.

>> Armed Girl's Machiavellism (Anime) auf Proxer
>> Armed Girl's Machiavellism (Manga) auf Proxer

Quelle: Anime on Demand (Newsletter)
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, xXVegaXx, Bellgadong-Herr-der-Nodus, YoruuuChan

Kazé sichert sich die Simulcast-Rechte an Armed Girl's Machiavellism 6 Monate 1 Woche her #791199

*o-like*
Richtig cool, einer der besten Harem finde ich seit langem.

Die Story liest sich vllt typisch, aber es ist trotzdem ein kleines wenig anders wie andere Harem Serien.

Mir selbst gefallen die Charaktere einfach gut, der Protagonist ist lustig und cool.
Die Mädchen cool und sehr stark, was jede mit ihren Waffen drauf hat.

Freue mich sehr über die Nachricht *o-yay*

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
  • Seite:
  • 1