• Seite:
  • 1

THEMA: Attack on Titan 2 – Kazé zeigt Fortsetzung im Simulcast

Attack on Titan 2 – Kazé zeigt Fortsetzung im Simulcast 4 Monate 2 Wochen her #789482

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11311
Der deutsche Publisher Kazé gab kürzlich bekannt, dass die zweite Staffel von Attack on Titan beinahe zeitgleich mit der japanischen Ausstrahlung beim hauseigenen Streamingdienst Anime on Demand mit deutschen Untertiteln verfügbar sein wird. Die Fortsetzung startet in Japan am 01. April und soll „kurz darauf“ bei AoD erscheinen.

Beschreibung der zweiten Staffel auf Anime on Demand:
Seit dem Tag, an dem der trügerische Frieden der Menschheit durch das Erscheinen des kolossalen Titans zerstört wurde, scheinen die Tage des Kämpfens für Eren Jäger kein Ende zu nehmen …Nachdem er zusehen musste, wie seine Mutter vor seinen Augen von einem Titanen gefressen wurde, schwor er, die Titanen gänzlich aus dieser Welt auszulöschen.

Jedoch verwandelt sich Eren inmitten eines grausamen Kampfes selbst in die Gestalt eines Titanen. Um den Menschen die Freiheit zurückzubringen, nutzt er seine Kraft als Titan und trifft in Stohess innerhalb der Mauer Sina auf den weiblichen Titanen. Eren kann den brutalen Kampf zwischen den beiden Titanen nur knapp zu seinen Gunsten entscheiden. Trotzdem bleibt Eren – und der Menschheit – keine Atempause, denn der nächste Kampf zeichnet sich bereits ab: Eine große Anzahl Titanen bringt Mauer Rose in Gefahr, doch wie soll sich die Menschheit dem entgegenstellen?

Die 25 Folgen umfassende erste Staffel steht beim Streamingdienst seit dem vergangenen Wochenende komplett wahlweise mit deutscher Synchronisation oder in der Originalfassung mit Untertiteln zur Verfügung.

>> Attack on Titan 2 (Anime) auf Proxer
>> Attack on Titan (Anime) auf Proxer

Quelle: anime-on-demand.de

Attack on Titan 2 – Kazé zeigt Fortsetzung im Simulcast 4 Monate 2 Wochen her #789488

Super Nachricht.Kann man sich dann ja direkt mit Ger-Sub anschauen.Mit Eng-Sub hätte ich ja auch leben können aber Ger-Sub lässt sich dagegen dann doch leichter lesen.:) Wobei ich mir gut vorstellen kann das die zweite Staffel dann auch später wie die erste lizenziert wird.Wird wohl möglicherweise auch so sein.
II Ava made by Blackseraphim and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Attack on Titan 2 – Kazé zeigt Fortsetzung im Simulcast 4 Monate 2 Wochen her #789506

Sie ist schon lizensiert von kaze ... sonst würden sie ihn ja nicht auf anime on demand bringen

Schätze mal du meinst deutsch synchronisiert ... und ja denk ich auch

Attack on Titan 2 – Kazé zeigt Fortsetzung im Simulcast 4 Monate 2 Wochen her #789524

• nivia-chan
  • nivia-chans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Segne dich der Oreo-Kamisama ^-^
  • Dank erhalten: 19
Hurra Hurra, titanisch gute News :D Mein schlechter Pun hin oder her, ich freue mich schon auf die Staffel und wenn die deutsche Synchro mich anspricht, werde ich mir die DVD anlegen.
Aber erstmal freue ich mich sehr auf die neue Staffel, egal ob Original oder Deutscher Dub ^^

Attack on Titan 2 – Kazé zeigt Fortsetzung im Simulcast 4 Monate 2 Wochen her #789540

Ich freue mich das SnK auf AoD im Simulcast laufen wird, habe mir deswegen ein Abo gemacht *o-brav*
Ich hab gelesen das SnK nur 12 Folgen haben wird *o-emo* Ich hoffe mal das die nicht die restlichen Kapitel in 12 Folgen quetschen werden. *o-DX* *o-Dx*
  • Seite:
  • 1