• Seite:
  • 1

THEMA: KSM sichert sich die Rechte am Naruto Spin-Off: Rock Lee & His Ninja Pals

KSM sichert sich die Rechte am Naruto Spin-Off: Rock Lee & His Ninja Pals 4 Monate 3 Wochen her #788913

Der deutsche Publisher KSM verkündete heute auf seiner Facebook-Seite, dass man sich die Rechte an einem Naruto-Spin-off mit dem Titel Rock Lee & His Ninja Pals (Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden) gesichert habe. Die 51 Folgen umfassende Anime-Serie im SD-Stil stammt vom Studio Pierrot und wird voraussichtlich ab Anfang 2018 hierzulande erscheinen. Ob es sowohl einen Blu-ray- als auch einen DVD-Release geben wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Beschreibung zum Spin-off:
Der Anime spielt im Naruto-Universum, nur, dass die Hauptperson hierbei Rock Lee anstelle von Naruto ist. In jeder Folge werden voneinander unabhängige kleine Geschichten rund um das Team Guy erzählt.

Der originale Naruto-Manga von Masashi Kishimoto wurde von 1999 bis 2014 im Weekly Shounen Jump des Verlags Shueisha veröffentlicht und erhielt im Laufe der Zeit einige Adaptionen, der Großteil davon im Anime-Bereich. Die aktuelle Serie zur Reihe mit dem Titel Naruto Shippuden, für deren Veröffentlichung hierzulande ebenfalls KSM verantwortlich ist, endete vergangenen Donnerstag mit der 500. Episode. Am 05. April startet die Adaption des Sequels namens Boruto: Naruto Next Generations im japanischen TV.

>> Naruto Spin-Off: Rock Lee & His Ninja Pals (Anime) auf Proxer
>> Naruto (Manga) auf Proxer
>> Naruto (Anime) auf Proxer

Quelle: KSM (Facebook)
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von hYperCubeHD.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fall-Moon, Asuka..

KSM sichter sich die Rechte am Naruto Spin-Off: Rock Lee & His Ninja Pals 4 Monate 3 Wochen her #788955

Oh,ganz nette Idee.Man wird wohl nie die Nase voll von Naruto haben.Tatsächlich finde ich diesen Spin-Off ehrlich gesagt total lustig.Macht irre Spaß den zu schauen und der Humor gefällt mir total.Leider bekommt es nur so wenig Aufmerksamkeit aber ich finde man kann es sich definitiv anschauen,wenn man etwas zum lachen braucht. c:
II Ava made by Blackseraphim and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1