• Seite:
  • 1

THEMA: KSM sichert sich die Rechte an Snow White with the Red Hair

KSM sichert sich die Rechte an Snow White with the Red Hair 4 Monate 3 Wochen her #788907

Der deutsche Publisher KSM verkündete heute auf seiner offiziellen Facebook-Seite, dass man sich die Vertriebsrechte an beiden Staffeln der Anime-Serie Snow White with the Red Hair (Akagami no Shirayukihime) gesichert habe. Das insgesamt 24 Folgen umfassende Werk aus dem Hause Bones soll voraussichtlich Anfang 2018 auf Blu-ray und DVD erscheinen. Weitere Informationen zur deutschen Veröffentlichung sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Das Unternehmen fügte bei der Ankündigung ebenfalls den deutschsprachigen Titel Die rothaarige Schneeprinzessin an, dies jedoch nur in Klammern hinter der internationalen Bezeichnung. Ob es sich hierbei um einen Subtitel handelt oder ob der Publisher nun doch den bereits von der Manga-Veröffentlichung etablierten Namen nutzen wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Beschreibung des Animes durch den Publisher KSM:
Shirayuki, ein junges Mädchen, wurde mit einzigartigem apfelrotem Haar geboren. Sie trifft einen berühmten, aber törichten Prinzen namens Raji, der sich sofort in Shirayuki verliebt und will, dass diese seine Konkubine wird. Shirayuki schneidet ihre Haare kürzer und flüchtet in das benachbarte Land. Als sie durch die Wälder streift, begegnet sie einem Jungen namens Zen, dessen Wunden sie heilt, der dann aber von einem für Shirayuki bestimmten Apfel vergiftet wird. Prinz Raji schickt unterdessen seine Handlager aus, um sich auf die Suche nach Shirayuki zu machen. Was wird wohl aus Shirayuki? Und was für eine Person ist Zen in Wirklichkeit?

Beim Werk handelt es sich um eine Adaption des gleichnamigen Mangas von Sorata Akizuki, der seit 2006 im LaLa DX-Magazin des Publishers Hakusensha erscheint und inzwischen 16 Bände umfasst. Die deutsche Veröffentlichung der Vorlage übernimmt Tokyopop unter dem lokalisierten Titel Die rothaarige Schneeprinzessin, zum aktuellen Zeitpunkt sind bereits 15 Bände im Handel erhältlich.

>> Snow White with the Red Hair (Anime) auf Proxer
>> Snow White with the Red Hair 2 (Anime) auf Proxer
>> Snow White with the Red Hair (Manga) auf Proxer

Quelle: KSM (Facebook)
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von Minato..

KSM sichert sich die Rechte an Snow White with the Red Hair 4 Monate 3 Wochen her #788917

Yey!Das ist eine natürlich sehr erfreuliche Nachricht,vor allem weil ich den Anime sehr mag.Gehört definitiv zu den schönsten Animes,die ich bis jetzt geschaut habe.Über eine Lizenzierung freue ich mich ganz besonders und darauf habe ich schon gewartet.Ich bin nur auf die Synchronstimmen der Charaktere besonders gespannt.:)
II Ava made by Blackseraphim and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Lizbeth, SetoSayuri

KSM sichert sich die Rechte an Snow White with the Red Hair 4 Monate 3 Wochen her #788976

aaargh! Auch wenn es schön ist! Ich schau mir gerade die zweite staffel an und das mit Gersub. Ich hab grad die 8. folge hinter mir und switche gerade zu 9. und da ist der gersub rausgenommen die letzten 4 Folgen auf english argh xDDDDD
Aber ich werd mir den dann 2018 auf bluray holen wenn die Synchro passt! :D
Danke für die news

KSM sichert sich die Rechte an Snow White with the Red Hair 4 Monate 3 Wochen her #788994

Eine sehr schöne News zum einen wunderschönen Anime der auf jeden Fall meiner nicht geraden kleinen Sammlung dann dazu gesellen darf.
Bin da mal sehr gespannt wie die deutsche Synchro dazu wird.

*o-schlürf*
MfG Shadow

>> Avatar made by Dyssomnia (Wonderland Service), Danke! // Signatur made by Dyssomnia (Wonderland Service), Danke! <<

KSM sichert sich die Rechte an Snow White with the Red Hair 4 Monate 3 Wochen her #789007

Oooooh mein gott wie schön das zu hören! Ich würde die Stimmen wirklich nur zu gern auch auf Deutsch hören :D
Akagami no Shirayukihime ist mein Lieblings Shoujo und freut mich deswegen natürlich besonders :) Hoffentlich freuen sich einige deutsche Anime Fans darüber^^
  • Seite:
  • 1