• Seite:
  • 1

THEMA: My Hero Academia 2 – deutscher Simulcast von Kazé angekündigt

My Hero Academia 2 – deutscher Simulcast von Kazé angekündigt 5 Monate 4 Tage her #787978

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11311
Auf der eigenen Facebook-Seite kündigte der Publisher Kazé an, dass man ab April die zweite Staffel von My Hero Academia (Boku no Hero Academia) auf dem hauseigenen Streamingportal Anime on Demand zeigen wird. Die jeweils aktuelle Folge wird dabei kurz nach der japanischen Ausstrahlung bei dem Dienst mit deutschen Untertiteln zur Verfügung stehen. Bereits die erste Staffel der Serie erschien auf Anime on Demand.

Beschreibung der ersten Anime-Staffel:
In einer Welt, in der Superkräfte etwas ganz Normales sind, gibt es immer noch Menschen ohne solche. Einer dieser Menschen, Midoriya Izuku, wird seit seiner Geburt gemobbt, da er keine Fähigkeit besitzt. Aus eben diesem Grund wünscht er sich nichts mehr als auch irgendwann eine Fähigkeit zu besitzen. Als er eines Tages dann den legendären All Might trifft, verhilft dieser ihm zu einer Superkraft. Nach dieser Tat von All Might fängt er in der Superheldenschule an und baut da Freundschaften und Rivalitäten auf, bestreitet Einsätze und rettet Menschen.

Der Anime basiert auf dem gleichnamigen Manga-Werk von Kouhei Horikoshi, das seit Mitte 2014 erscheint und noch nicht abgeschlossen ist. Die erste Serien-Umsetzung ging in der vergangenen Frühlingsseason an den Start und umfasst dreizehn Episoden. Während der Manga bei Carlsen erhältlich ist, kann die erste Staffel auch bei Akiba Pass geschaut werden. Weitere Informationen zur zweiten Staffel finden sich in der dazugehörigen News.

>> My Hero Academia 2 (Anime) auf Proxer

Quelle: KAZÉ Deutschland (Facebook)
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Tage her von hYperCubeHD. Begründung: Redigation
Folgende Benutzer bedankten sich: TheApo, Hikki, nivia-chan, Arturiia, TominoHD

My Hero Academia 2 – deutscher Simulcast von Kazé angekündigt 5 Monate 4 Tage her #788011

• nivia-chan
  • nivia-chans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Segne dich der Oreo-Kamisama ^-^
  • Dank erhalten: 19
Vielen Dank wieder mal für diese wunderbare Neugikeit über meinen liebsten Anime!
Vielleicht wird es nicht nur als Stream auf japanisch geben, sondern auch eines Tages als Lizensierung kaufbar, was mich wirklich freuen würde.
Trotzdem freue ich mich auf die zweite Staffel, egal ob Japanisch oder Deutsch ^^
  • Seite:
  • 1