• Seite:
  • 1

THEMA: Detektiv Conan Film 20 – deutsches Cover enthält neues Logo

Detektiv Conan Film 20 – deutsches Cover enthält neues Logo 7 Monate 2 Wochen her #787354

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11675
*Update 06. August 2017*

Beim Online-Versandhändler Amazon finden sich inzwischen Produkteinträge zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung des zwanzigsten Anime-Films des Detektiv Conan-Franchise. Auf den vorhandenen Vorab-Covern ist ein neues Serien-Logo zu sehen. Der für die deutschen Veröffentlichung zuständige Publisher Kazé gab an, dass das neue Logo vom japanischen Lizenzgeber TMS Entertainment vorgegeben wurde.

Preislich bewegt sich der Film mit dem Untertitel Der dunkelste Albtraum zwischen 23,99 Euro für die DVD-Variante und 24,99 Euro für die Blu-ray-Version. Der Streifen ist ab dem 29. September erhältlich..

Quelle: Amazon

*Update 17. Juni 2017*

Kazé gab kürzlich bekannt, dass der 20. Film des Detektiv Conan-Franchise mit dem Titel Detektiv Conan: Der dunkelste Albtraum ab dem 29. September erhältlich sein wird. Der Anime-Film soll dabei auf DVD im Digipack im Schuber und auf Blu-ray in einer einfachen Amaray-Verpackung erscheinen. Als Extra liegt ein Booklet bei.

Quelle: kaze-online.de

Der Publisher Kazé kündigte im aktuellen Newsletter an, dass auch der mittlerweile 20. Film des Detektiv Conan-Franchise in Deutschland erscheinen wird. So wird Detektiv Conan: Junkoku no Nightmare im kommenden Herbst auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Trailer mit englischen Untertiteln [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung des Films von Kazé:
Eines Nachts bricht ein Spion in das Polizei-Hauptquartier ein und stiehlt sensible Daten über verdeckte Ermittler. Nach einer wilden Verfolgungsjagd drängt FBI-Agent Shuichi Akai den Spion von der Fahrbahn. Tags darauf entdecken Conan und seine Freunde bei einem Besuch im Aquarium eine verletzte Frau mit verschiedenfarbigen Augen, die unter Amnesie leidet. Sie beschließen, ihr zu helfen, doch die Agenten der Schwarzen Organisation beobachten sie bereits …

Der Film startete im April des vorigen Jahres in den japanischen Lichtspielhäusern und wurde schnell zum erfolgreichsten Film des Franchise. Nicht ganz unschuldig an dem Erfolg wird der Auftritt der Schwarzen Organisation sein. Alle vorigen 19 Anime-Filme sind ebenfalls bei Kazé erhältlich. Die Nummer 21 folgt in Japan im kommenden April.

>> Detektiv Conan: Junkoku no Nightmare (Film) auf Proxer

Quelle: kaze-online.de
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Minato..

Detektiv Conan – Film mit Schwarzer Organisation erscheint in Deutschland 7 Monate 2 Wochen her #787361

Ich hab schon lange darauf gewartet, dass er endlich bei uns erscheint x3
*kreisch*
Ich freu mich besonders auf diesen Film, weil er endlich wieder von der schwarzen Organsisation handelt <3
Und Bourboun taucht auch auf *____*
Juhu~

Die besten Filme sind einfach mit der schwarzen Organisation und mit Kaito Kid <3

Detektiv Conan – Film mit Schwarzer Organisation erscheint in Deutschland 7 Monate 2 Wochen her #787373

Das war nur ne Frage der Zeit bis Kaze den Film lizenziert, denn die 19 anderen Filme wurden ja auch bereits von denen lizenziert.
Trotzdem ne gute News, bei der ich die kleine Hoffnung verspüre das sie den Film ins Kino bringen werden, da ja letzter häufiger Anime Filme in die deutschen Kinos kommen.
Der 20 Film war echt gut und es freut mich das der Film zu uns nach Deutschland kommt ^^

Lg MrKingmustafa
Das Letzte, was deine sterbenden Augen sehen werden, ist mein lächelndes Gesicht. ~ Gin

Detektiv Conan – Film mit Schwarzer Organisation erscheint in Deutschland 7 Monate 2 Wochen her #787406

Ganz klar einer der besten Conan-Filme! (*.*)
Freue mich schon sehr drauf, wenn er (endlich!!) auch auf deutsch kommt.
Bin mal gespannt auf Bourbons Stimme!

Es wäre nur so toll, wenn solche Filme auch mal in deutschen Kinos laufen würden... *heul*
Ich glaube da kämen mehr Leute als gedacht!
Letzte Änderung: 7 Monate 2 Wochen her von -Shichibukai-.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matsuoka-Rin

Detektiv Conan – Film mit Schwarzer Organisation erscheint in Deutschland 7 Monate 1 Woche her #787460

Ich hoffe der wird wieder mal ein weniger spannender als die letzten.
Naja immerhin hab ich hier noch das 20 Jahre Spezial liegen, vielleicht wird das ja besser :).

Detektiv Conan – Film mit Schwarzer Organisation erscheint in Deutschland 7 Monate 1 Woche her #787701

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Abwesend
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1286
Hach,ich schaue mir die Detektiv Conan Filme echt so unfassbar gerne an.Macht immer wieder Spaß und die Filme werden nie langweilig.Da ich diesen Film noch nicht geschaut habe,ist es ja eine gute Gelegenheit ihn später auf deutsch zu schauen.Ich mag die deutsche Synchronisation von Detektiv Conan sehr.Bin an diese schon etwas zu sehr gewohnt.

Detektiv Conan Film 20 – deutscher Release im September 4 Monate 5 Tage her #796501

Ich liebe Detektiv Conan einfach^^

Ich muss sagen, auch wenn es langsam "zu viele" Filme werden (20 ist echt krass O.o) finde ich sie dennoch (fast) alle gut gemacht.

Ich hab auch jetzt vor den gesamten Manga zu holen (eigentlich meine Schwester aber wir leben im selben Haushalt deshalb...)

Ich freu mich wahnsinnig auf den Film und hoffe er wird mir wieder einen spannenden Fall bieten.
"Das "Ungewisse" macht uns Angst und zügelt uns..."
-Ramzes P. M.-

• Seite:
  • 1