• Seite:
  • 1

THEMA: Die Monster Mädchen – Release des ersten deutschen Volumes erneut verschoben

Die Monster Mädchen – Release des ersten deutschen Volumes erneut verschoben 8 Monate 16 Stunden her #785559

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11666
*Update 06. August 2017*

Dem Produkteintrag des Online-Versandhändlers Amazon lässt sich entnehmen, dass sich die Veröffentlichung des ersten Volumes von Die Monster Mädchen ein weiteres Mal verschiebt. Als voraussichtliches Erscheinungsdatum wird nun der 25. August gelistet. Inwiefern die Verschiebung den Release der anderen Volumes betrifft, ist zurzeit nicht bekannt. Auf Amazon findet sich zudem ein deutschsprachiger Trailer.

Quelle: Amazon

*Update 17. Juni 2017*

Kazé kündigte kürzlich an, dass das erste Volume von Die Monster Mädchen später als ursprünglich geplant erscheinen wird. So soll die erste DVD- bzw. Blu-ray-Box im Sammelschuber nun ab dem 11. August erhältlich sein. Neben den ersten drei Folgen wird das Volume über drei Postkaten, einem Poster und dem Opening- sowie Ending-Musikvideo verfügen. Von der FSK hat die Serie eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten.

Quelle: kaze-online.de

Beim Online-Händler Amazon finden sich inzwischen noch relativ leere Einträge zur deutschen Veröffentlichung von Die Monster Mädchen (Monster Musume no Iru Nichijou) durch den Publisher Kazé. Insgesamt wird die zwölf Episoden umfassende Anime-Serie verteilt auf vier Volumes veröffentlicht. Die erste DVD-/BD-Box erscheint dabei in einer Limited Edition mit Sammelschuber voraussichtlich am 16. Juni. Zur Ausstattung des ersten Volumes ist bis auf die ersten drei Folgen der Serie noch nichts bekannt.

Ein eigener Harem voller süßer Mädchen, die alle auf dich stehen … Dieser Traum wandelt sich für Teenager Kimihito sehr schnell zum Alptraum: Vor drei Jahren machte die Regierung die Existenz von Mischwesen bekannt, halb Mensch, halb Monster. Durch ein Inter-Arten-Austauschprogramm sollen Menschen und Mischwesen einander näherkommen. Wie nahe das sein kann, erfährt Kimihito, als ihm ein Schlangenmädchen als neue Mitbewohnerin zugeteilt wird! Doch die süße Mia bleibt nicht das einzige Monster-Mädchen in seinem Haus … und schon Flirten ist absolut tabu!

Das zweite Volume erscheint laut Amazon am 11. August, gefolgt von dem dritten Volume am 15. September. Die abschließende vierte Box soll ab dem 13. Oktober erhältlich sein. Diese Daten sollten zunächst mit Vorsicht genossen werden, da die offizielle Bestätigung vom Publisher noch aussteht.

Die Anime-Adaption des gleichnamigen Manga-Werks von 2012 erschien im Sommer 2015 und war zu jener Zeit ein Teil des Simulcast-Aufgebots von Kazé. Auch heute kann die Serie noch mit deutschen Untertiteln auf Anime on Demand geschaut werden. Der weiterhin erscheinende Manga ist ebenfalls bei Kazé erhältlich. Ab Anfang März wird der zehnte Band im Handel zu erwerben sein.

>> Die Monster Mädchen (erstes Volume) bei Amazon
>> Die Monster Mädchen (Anime) auf Proxer

Quellen: Amazon // kaze-online.de
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Minato..

Die Monster Mädchen – erstes deutsches DVD-/BD-Volume erscheint im Juni 7 Monate 4 Wochen her #785649

Ich finde es etwas übertrieben diesen Anime hier in die Regale zu stellen. Ich fand den Anime zwar ganz toll wegen der Comedy und den netten/scharfen girls^^
Aber ihn hier in Deutschland zu veröffentlichen finde ich keine gute Idee da er ja die ganzen Vorurteile gegen Animes unterstützt. Mal schauen was daraus wird
*o-lw*
Folgende Benutzer bedankten sich: ShiroKurohoshi

Die Monster Mädchen – erstes deutsches DVD-/BD-Volume erscheint im Juni 7 Monate 4 Wochen her #785661

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • ニーア オートマタ
  • Dank erhalten: 1283
Naja,ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan von diesem Anime,selbst wenn er an sich sogar unterhaltsam war.Die jenigen die den Anime mehr mögen als ich,werden sich bestimmt darüber freuen können.Ich bin dem gegenüber eher sehr neutral,bin aber trotzdem etwas neugierig auf die Synchronstimmen.
ll Sig made by Sayo ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Die Monster Mädchen – erstes deutsches DVD-/BD-Volume erscheint im Juni 7 Monate 4 Wochen her #785774

Das kann ja lustig werden. Deutsch ist eine übertrieben korrekte Sprache, und wenn ich mir dann die Anfangsszene der ersten Folge auf deutsch vorstelle... ich erinnere nur an die Mathelehrerin aus DearS. Die Sprecherin hat zwar einen wirklich guten Job gemacht, trotzdem konnte man es kaum anhören. Deutsch eignet sich für sowas einfach nicht. Bin trotzdem darauf gespannt.
Letzte Änderung: 7 Monate 4 Wochen her von Dakion. Begründung: Tippfehler

Die Monster Mädchen – erstes deutsches DVD-/BD-Volume erscheint im Juni 4 Monate 1 Woche her #795862

Habe soeben auf der Seite von KAZE gesehen, dass der erste Teil des Anime erst am
11. August in den handel kommt und nicht am 16. Juni.
Kann das jemand bestätigen ?

P.S.
Habe bei KAZE nachgefragt. Die erste Staffel kommt definitiv erst am 11 August raus.
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Tssir-De-Macabre.
Folgende Benutzer bedankten sich: Julixxx

Die Monster Mädchen – Release des ersten deutschen Volumes erneut verschoben 2 Monate 1 Woche her #800632

Hi Leute,also ich habe den Anime auf Japanisch gesehen und muss sagen das ich nach dem Trailer Pappi die Harpie absolut nicht mehr ernst nehmen kann. Ich meine diese wie soll ich sagen kleingeistige Hohlfrucht ist ja so schon nicht mehr ernst zunehmen aber mit dieser Stimme schmeiss ich mich vor Lachen noch aus dem Fenster. Die anderen Stimmen die im Trailer zu höhren waren schienen aber sonst sehr gut zu passen.

Die Monster Mädchen – Release des ersten deutschen Volumes erneut verschoben 2 Monate 1 Woche her #800676

WOW , hier gibt es ja mal überraschend wenig zu meckern. Die Stimme von Kimihito gefällt mir nicht, die klingt irgendwie zu schwächlich und unbeholfen. Der Rest klang ganz OK , doch es bleibt abzuwarten.
Ich hoffe nur, dass KAZE das nicht verkackt, da ich den Anime im Original echt gern mag.
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Kassiopaya.

Die Monster Mädchen – Release des ersten deutschen Volumes erneut verschoben 2 Monate 1 Woche her #800737

Schon wieder verschoben, bin mal gespannt ob es nicht wieder passiert. Es wäre nett von KAZE wenn sie etwas tolles hinzufügen würden, quasi als Geschenk für das warten aber das ist denke ich nur ein Traum gerade bei KAZE.
Die Stimmen sind ebenfalls soweit ganz gut, bin mal gespannt wie der Anime hier in der akzeptiert wird.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Monster Mädchen – Release des ersten deutschen Volumes erneut verschoben 1 Monat 2 Wochen her #802593

Die erste DVD/BR ist nun endlich raus. Die Deutsche Synchronisation ist meiner Meinung nach wirklich gut gelungen.
Und das Wichtigste ist, dass der Anime nicht zensiert ist.
KAZE hat hier wirklich gute Arbeit geleistet. Ich freue mich auf die nächste Disk.
Sie soll am 15. September herauskommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: vonDragon
  • Seite:
  • 1