Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Toradora! – AniMoon Publishing lizenziert Romance-Anime

Toradora! – AniMoon Publishing lizenziert Romance-Anime 1 Monat 1 Woche her #785301

• SilentGray
  • SilentGrays Avatar
  • Redakteur
  • Airing-Anime Club Co─Leiter
  • Dank erhalten: 3007
AniMoon Publishing enthüllte auf dessen Facebook-Seite eine neue Lizenz. Bei dieser handelt es sich um den bekannten Romance-Anime Toradora!, dessen erstes Volume Ende Mai in Deutschland erscheinen soll. Weitere Informationen sollen noch bekanntgegeben werden.

Beschreibung des Anime:
Ryuuji Takasu ist ein netter sowie reinlicher Oberstufenschüler, der allerdings gegensätzlich zu seiner freundlichen Persönlichkeit ein angsteinflößendes Gesicht besitzt. Auf der anderen Seite ist Taiga Aisaka, ein kleines, süß wirkendes Mädchen, wild und besitzt eine bissige Persönlichkeit, mit der sie sich innerhalb der Schule schon einen Namen gemacht hat. Eines Tages kreuzen sich die Wege der beiden und sie merken, dass sie in den besten Freund des jeweils anderen verliebt sind. Also schmieden sie einen Plan, um sich gegenseitig zu helfen …

Ursprünglich erschien Toradora! als Light Novel im März 2006 und endete exakt drei Jahre später im März 2009 mit dem zehnten Band. Eine Manga-Adaption erschien im Juli 2007. Hinzu kommt noch eine TV-Anime-Adaption, die von Oktober 2008 bis März 2009 lief und 25 Folgen umfasst.

>> Toradora! (Anime) auf Proxer
>> Toradora! (Manga) auf Proxer

Quellen: AniMoon Publishing (Facebook) // animoon-publishing.de

Bisher haben 77 User nach diesen GIFs gefragt. Informationen dazu findet ihr in meinem Profil
Vielen Dank an Moeface für die GIFs
Letzte Änderung: 1 Monat 5 Tage her von Minato..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Toradora! – AniMoon Publishing lizenziert Romance-Anime 1 Monat 1 Woche her #785309

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Zura ja nai, Katsura da!
  • Dank erhalten: 844
Oh yey!Das hätte ja schon irgendwann mal passieren können.Ich habe auf diesen Moment gewartet.Toradora! ist definitiv ein wirklich sehr schöner Romance Anime,den ich irre gerne geschaut habe.Über ne Lizenzierung freue ich mich total! :) Zumindest hoffe ich auf passende Synchronsprecher.Bei Taiga kann ich mir ehrlich gesagt nichts gutes vorstellen aber ich lasse mich mal überraschen.^^''
II Signature made by Dyssomnia and Avatar by Blackseraphim ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Seraph200

Toradora! – AniMoon Publishing lizenziert Romance-Anime 1 Monat 1 Woche her #785325

• RedMyxa
  • RedMyxas Avatar
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Dieser Anime ist Abstand mein absoluter Liebling (wenn man nur von Serien ausgeht). Klar ist die Lizenzierung immer ein gutes Zeichen aber mich stimmt es auch traurig da ich nun wirklich keine guten Erfahrungen hab mit der deutschen Synchro. Ich bleib bei den Subs und hoffe mal wenigstens sind die Boxen schön. Wird mein erste Anime im Regal sein was mich etwas stolz macht :>

Bleibt abzuwarten

Toradora! – AniMoon Publishing lizenziert Romance-Anime 1 Monat 1 Woche her #785332

• Colibri
  • Colibris Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 112
Da bin ich ja mal gespannt wen die alles als Synchronsprecher engagieren.
Eine angekündigte Deutsche Synchronisation ist oft als Vorbote des Grauens behaftet. Hab aber auch schon ein paar mal erlebt, dass man in dieser Hinsicht einen guten Job machen kann.

Toradora hat aus meiner Sicht am meisten durch Taiga bestochen, sprich, mein Kriterium wird wohl darauf liegen wie ihre deutsche Stimme klingen wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: NightmareRuffy

Toradora! – AniMoon Publishing lizenziert Romance-Anime 1 Monat 1 Woche her #785340

• Jevi
  • Jevis Avatar
  • Frischfleisch
*o-hi*
Finde es voll cool, dass AniMoon so einen schönen Anime lizensiert. Mir ist AniMoon voll ans Herz gewachsen da sie mit dem lizensieren so fleißig sind. Ich finde es vor allem toll,dass das erste Volume schon Ende Mai hier erscheint. Bin auf die Synchro gespannt.

*o-brav*
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Jevi.

Toradora! – AniMoon Publishing lizenziert Romance-Anime 1 Monat 1 Woche her #785342

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Forenbewohner
  • Shana the Flame Haze ♥ :3
  • Dank erhalten: 414
Nein nie und nimmer hätte ich mit so einer Lizenzierung gerechnet!!

Das ist ja mal sowas von geil :D. Ich könnte gerade Freudensprünge machen. *o-like*

Ich kann mich noch daran erinnern wie ich gesagt habe das hoffentlich AniMoon endlich den wirklich guten Shit lizensiert und siehe da ich hatte Recht!

Boar der Anime wird aber sowas von gekauft, wenn hoffentlich die Synchro gut wird. Ich liebe Toradora! *o-ero2*

Da ja Toradora ja schon zu den etwas älteren Anime gehört steigt vielleicht die Wahrscheinlichkeit das es vielleicht auch endlich mal Shakugan no Shana und To Aru Maijustu no Index zu uns schaffen *_*!

Mfg
Shana:3
Vielen lieben Dank an Albedo für Avatar & Signatur *_*
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Shana:3.

Toradora! – AniMoon Publishing lizenziert Romance-Anime 1 Monat 1 Woche her #785364

*o-gj* eine gute Wahl und somit eine große Bereicherung für den deutschen Anime Markt.
Finde ich super, freut mich sehr bin mal gespannt wie er ankommen wird hier.
Aufjedenfall können sich Fans der Serie sehr freuen

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Toradora! – AniMoon Publishing lizenziert Romance-Anime 1 Monat 1 Woche her #785370

Ich bin etwas geflasht, aber naja ich meine muss ja mal irgendwann passieren. Bei so einem guten Anime! Ich kenne jemanden der Ärgert sich jetzt bestimmt(oder später). Das er Toradora! nicht schon früher geguckt hat. Also GerSub, aber was solls ist halt so.
Ich bin mir nicht sicher aber ich hoffe das sie für Tiger den richtigen Sprecher bekommen *o-brav* .
Hoffe auf einen guten GerDub *o-gj* !

~CrazybreakerHD

Toradora! – AniMoon Publishing lizenziert Romance-Anime 1 Monat 1 Woche her #785383

• AndreKim
  • AndreKims Avatar
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 10
Die letzte Lizensierung und deren Synchro war schon super und jetzt SO was. Toradora hatte ja noch länger auf sich warten lassen als Bakemonogatari. Bisher hatte aber leider keine deutsche Sprecherin es gut hinbekommen eine Tsundere gut zu sprechen. Mit dem Service und der Internetseite/Internetbestellung von AniMoon war ich bisher sehr zufrieden, weshalb ich sicher zugreifen werde.

PS: Derjenige der bei AniMoon die Sprechrolle gewonnen hatte wird hoffentlich eine schöne Stimme haben oder wenig Text bekommen. Wenns jetzt die Hauptrolle wär wär ich total geflasht.

Toradora! – AniMoon Publishing lizenziert Romance-Anime 1 Monat 1 Woche her #785399

• Izaya.Orihara
  • Izaya.Oriharas Avatar
  • Nichtskönner
  • Izaya der schneller tippt und postet als liest
Bei Yosuga no Sora waren die Volumes ziemlich gut gelungen.
Ich bin ziemlich gespannt ob sie es diesesmal wieder so gut hinbekommen wie beim ersten mal.
Ich war mit AniMoon bisher ziemlich zufrieden, ich hoffe auf ein gutes Resultat ihrer Seits.

Toradora! – AniMoon Publishing lizenziert Romance-Anime 1 Monat 6 Tage her #785422

• yumiie
  • yumiies Avatar
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Habe mir ToraDora schon so lange gewünscht und bin super glücklich über diese Nachricht! *o-roll*
Wenn sich ToraDora erfolgreich verkauft, wird GoldenTime bestimmt nicht lange auf sich warten lassen *o-pfeif*

Toradora! – AniMoon Publishing lizenziert Romance-Anime 1 Monat 5 Tage her #785513

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Romanautor
  • 一遍... 死んで見る?
  • Dank erhalten: 230
Also ich fand ja Toradora ist ja ein toller Romance Anime, overhyped ist er für mich trotzdem irgendwie ^^
Das macht aber nichts, finde es echt toll, das einer der bekanntesten Romance Anime, endlich mal nach Deutschland kommt, Gebrüll sollte mal mehr Romance lizenziert werden.
Es gibt fallen mir nur wenige lizenzierte Romance Anime ein und das ist doch irgendwie schade .-.
Naja ich hoffe mal die Synchro wird gut, den mit den Publisher kann ich irgendwie gar nichts anfangen, höre ich zum ersten Mal xD

Lg MrKingmustafa
Nur diese eine Wahrheit hat mich die Welt der Menschen, die ich so schmerzensreich durchlebt habe gelehrt: Alles vergeht. ~ Osamu Dazai

Toradora! – AniMoon Publishing lizenziert Romance-Anime 1 Monat 4 Tage her #785629

• mochihime
  • mochihimes Avatar
  • Mitglied
  • ヾ(。>﹏<。)ノ゙✧*。mahō desu
  • Dank erhalten: 43
Da Toradora einer meiner absoluten Lieblingsanime ist,freue ich mich wahnsinnig über die Lizenzierung *o-love2*
Hoffentlich wird die Synchro gut, aber ich bin optimistisch :D
Ich würde mir den Anime auf jeden Fall zulegen, aber man muss leider wieder gefühlt hunderte Volumes für je 30 Euro kaufen *o-angst*
Eine Komplettbox hätte mich gefreut *o-???*

~Lg Anni-Chan
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Tage her von mochihime.

Toradora! – AniMoon Publishing lizenziert Romance-Anime 1 Monat 2 Tage her #785804

• KingChar
  • KingChars Avatar
  • Nichtskönner
Wow, *o-ero2* toradora hat mich schon recht erstaunt, ich freue mich auf die lizensierung,
nur bei der deutschen synchro wird es bestimmt wieder ein fiasko *o-omg* wie bei den meisten animes die auf deutsch sind leider *o-noooo* umso schneller der aber rauskommt umso schneller geholt *o-pfeif*
Folgende Benutzer bedankten sich: vivianLOVE

Toradora! – AniMoon Publishing lizenziert Romance-Anime 2 Wochen 6 Tage her #786836

Uii! Hatte Toradora! erst vor Kurzem zu Ende geschaut. Ich fand ihn total süß!
Wenn er eine gute Synchro bekommt freue ich mich auch sehr, dass er lizensiert wird!
Muss nur ehrlich sein, dass mir AniMoon nicht so viel sagt.. was haben die denn bis
jetzt so gemacht?
Naja bin gespannt, und hoffe einfach auf eine gute Synchro, dann schaue ich ihn
sicherlich nochmal an! <3
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.536 Sekunden