• Seite:
  • 1

THEMA: Tokyo Ghoul – deutscher Trailer zu den OVAs Pinto und Jack

Tokyo Ghoul – deutscher Trailer zu den OVAs Pinto und Jack 8 Monate 3 Wochen her #782765

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11675
*Update 14. Oktober 2017*

Seit gestern sind die OVAs Tokyo Ghoul: JACK/PINTO zusammen auf einer Box in Deutschland erhältlich. Der Publisher Kazé veröffentlichte kurz zuvor einen deutschsprachigen Trailer zu den beiden Spezialepisoden.

Deutscher Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: Kazé (Facebook)

*Update 20. Juni 2017*

Wie ursprünglich angekündigt, bestätigte Kazé nun, dass die beiden OVAs Tokyo Ghoul Jack und Tokyo Ghoul Pinto zusammen auf einer DVD beziehungsweise Blu-ray veröffentlicht werden. Ab dem 13. Oktober sollen die beiden Spezialfolgen voraussichtlich erhältlich sein.

Quelle: Kazé

Nachdem der Manga zu Tokyo Ghoul das zweite Jahr in Folge zum kommerziell erfolgreichsten Manga in Deutschland gekürt wurde, gab der dafür zuständige Publisher Kazé im aktuellen Newsletter bekannt, dass man auch die beiden OVA-Episoden Tokyo Ghoul [Jack] und Tokyo Ghoul: Pinto in Deutschland veröffentlichen wird. Der Publisher plant, die beiden OVAs zusammen auf einer Disc im kommenden Herbst auf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen.

Beschreibung von Kazé zu Tokyo Ghoul [Jack]:
Die 30-minütige OVA spielt rund 2 Jahre vor der Handlung der Hauptserie und beleuchtet die Jugend des legendären CCG-Ermittlers Kisho Arima. Dessen Schulfreund Fura wird Zeuge eines brutalen Ghul-Überfalls und gemeinsam machen sich die beiden Oberschüler auf die Jagd nach dem „Laterne“ genannten Menschenfresser!

Beschreibung von Kazé zu Tokyo Ghoul: Pinto:
Die 24-minütige OVA erzählt, wie Gourmet-Ghul Shu Tsukiyama in seiner Schulzeit Bekanntschaft mit der aufdringlichen Jungfotografin Chie macht. Als diese ein Foto von Shu beim Fressen schießt, beginnt für beide ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel.

Die OVA Jack basiert auf einem Web-Manga, den der Tokyo Ghoul-Autor Sui Ishida selbst im Jahr 2013 für das Digital-Magazin Jump Live gezeichnet hat. Pinto ist dagegen eine Adaption einer Kurzgeschichte aus der Light Novel Tokyo Ghoul: Hibi, die in Deutschland unter dem Titel Tokyo Ghoul: Alltag erscheint – natürlich bei Kazé.

Das ursprüngliche Manga-Werk Tokyo Ghoul von Sui Ishida erschien zwischen 2011 und 2014 in Japan. In letztgenanntem Jahr erschien auch die erste zwölf Episoden umfassende TV-Anime-Adaption. Die zweite Staffel, Tokyo Ghoul Root A, erschien nur ein halbes Jahr später im Frühjahr 2015, orientierte sich allerdings nicht mehr am Manga-Werk. Noch im Herbst 2014 ging mit Tokyo Ghoul:re eine Manga-Fortsetzung an den Start, die bis heute regelmäßig erscheint. Alle genannten Werke sind hierzulande bei Kazé erhältlich.

>> Tokyo Ghoul [Jack] (OVA) auf Proxer
>> Tokyo Ghoul: Pinto (OVA) auf Proxer

Quelle: kaze-online.de
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von Minato..

Tokyo Ghoul – Kazé bringt zwei OVAs nach Deutschland 8 Monate 3 Wochen her #782770

• Evanz
  • Evanzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 96
Hmhmmm...
Im Grunde natürlich ganz nett,allerdings freue ich mich nicht wirklich darüber.Die beiden OVA's hätten nicht auf Deutsch erscheinen müssen...
Najaa ich werde es mir trotzdem,wenn der Preis stimmt,vielleicht sogar holen.2 OVA's sollten ja etwas billiger angesetzt werden.

Lg Evanz *o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: MsSarahMr

Tokyo Ghoul – Kazé bringt zwei OVAs nach Deutschland 8 Monate 3 Wochen her #782775

Ist auf jeden Fall ganz nett von Kazé, obwohl die beiden OVA's nicht unbedingt auf Deutsch hätten erscheinen müssen.
Trotzdem freue ich mich schon darauf.^^ *o-run*

Lg Steve
Love is not necessary, power is the only true necessity ~ Uchiha Madara

Tokyo Ghoul – Kazé bringt zwei OVAs nach Deutschland 8 Monate 3 Wochen her #782809

Warte - TG Jack spielt nur 2 Jahre vor Tokyo Ghoul? Holy shit.
Davon mal abgesehen, cool dass auch die OVAs hier ankommen - aber ein paar Neuigkeiten in Richtung 'ner dritten Staffel wären auch mir lieber :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rexarias

Tokyo Ghoul – Kazé bringt zwei OVAs nach Deutschland 8 Monate 3 Wochen her #782820

Die OVAs sind auch das einzigste was Studio Pierrot gut hinbekommen hat. Da sieht man die Gewalt die in der Serie nie vorhanden war, weil das Studio keine Eier hatte. Die Serie dagegen ist naja lassen wir es bleiben Mangaleser wissen was ich meine.....

Naja für die Fans freut es mich. Aber bitte keine 3 Staffel mehr von diesem Studio. Das wäre dann ein Totalschaden wenn sie wirklich noch eine 3 Staffel bringen sollten, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann.

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur :)

Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: .alex

Tokyo Ghoul – Kazé bringt zwei OVAs nach Deutschland 8 Monate 3 Wochen her #782846

• Aniwa
  • Aniwas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 22
Naja um ehrlich zu sein finde ich es echt unnötig diese OVAs alleine zu verkaufen, nur damit sie etwa 25 mehr Euro bekommen (die Zahl ist geraten, kann mehr oder weniger sein, wenn würde ich auf mehr tippen). Ich würde sagen für den normal anime Käufer ist es nichts nur für anime sammelfans wie mich oder extreme Tokyo ghoul Fans, was ich nicht bin.

Bye,bye~ *o-bye*

Tokyo Ghoul – Kazé bringt zwei OVAs nach Deutschland 8 Monate 3 Wochen her #783175

• mochihime
  • mochihimes Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • ヾ(。>﹏<。)ノ゙✧*。mahō desu
  • Dank erhalten: 45
Ist schon cool, aber irgendwie auch unnötig. Je nachdem wie hoch der Preis angesetzt wird verkaufen die OVAs sich vielleicht auch nicht so gut und dann hätte man sich die Arbeit wirklich sparen können *o-???*
Folgende Benutzer bedankten sich: Evanz

Tokyo Ghoul – Kazé bringt zwei OVAs nach Deutschland 8 Monate 3 Wochen her #783313

Also ich habe die beiden OVAs bisher nicht gesehen, finde es aber echt gut von Kaze, das sie die nach Deutschland bringen.
Viele Werke werden zwar lizenziert, aber die OVAs meistens nicht mit.
Finde ich dann immer etwas schade drum.
Hoffe mal das die OVAs auf ProSiebenMAXX laufen werden, dann würde ich mir die auch mal anschauen :D

Lg MrKingmustafa
Das Letzte, was deine sterbenden Augen sehen werden, ist mein lächelndes Gesicht. ~ Gin

Tokyo Ghoul – Kazé bringt zwei OVAs nach Deutschland 4 Monate 2 Tage her #796806

• HollyMoon
  • HollyMoons Avatar
  • Abwesend
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • 竜が我が敵を喰らう
  • Dank erhalten: 12
Nicht schlecht. Ist eine Überlegung werd diese mir zu schnappen es gibt aber ein großes Aber. Mal eine kurze Frage an die Community, lohnt es sich die zwei Ovas zu sehen?
-Liebe Grüße
♥ Welcome to the League of Draven ♥ - Danke Eysaa für die Siggi
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von HollyMoon.
  • Seite:
  • 1