THEMA: Fairy Tail – mehrere Synchro-Clips zur deutschen Veröffentlichung

Fairy Tail – Kazé bringt magischen Anime nach Deutschland 10 Monate 3 Tage her #784636

Das ist super! *o-roll*
Ich liebe Fairy Tail und ich freue mich sehr darüber,das es lizenziert wurde.Ich habe schon ne weile darauf gehofft und schon fast die Hoffnung aufgegeben.Ich bin froh das es doch noch geschafft wurde.Ich hoffe aber nur auf passende Synchronsprecher für die Charaktere!

Fairy Tail – Kazé bringt magischen Anime nach Deutschland 10 Monate 3 Tage her #784658

• MaadMoiselle
  • MaadMoiselles Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Ich lebte nur noch weil ich am leben war.
  • Dank erhalten: 95
Wow. Das wird auch mal Zeit.
Auch wenn ich Fairy Tail nie geguckt habe, hat es mich immer so gewundert dass so ein Anime keine deutsche Verfassung bekommt. Ich glaube dann würde sogar ich mal in den Anime reinschauen, weil mir das immer für so viele Folgen zu viel Untertitel war. Ich gucke zwar viele Animes mit Untertitel, aber bei Fairy Tail würde ich aufgeben, weil es immer weiter geht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Fairy Tail dann dadurch einen Schwung neuer "Zuschauer" bekommt.

Good Job Kazé. *o-gj*

"Es tut nichts zur Sache wie viele Bekanntschaften wir haben, wir sind alle allein!" - Mei Misaki, Another

Fairy Tail – Kazé bringt magischen Anime nach Deutschland 9 Monate 2 Tage her #787661

Ich hoffe, dass die Synchro von Fairy Tail so richtig schlecht und unprofessionell wird, was anderes hätte so ein Anime IMO auch nicht verdient. Wäre auch ziemlich traurig, wenn man sich gerade für so einen Murks auch noch Mühe geben würde. Ich finde FT zwar mittelmäßig bis schlecht, wundern tut es mich allerdings trotzdem, warum es so spät auf deutsch rauskam, schließlich ist die Serie in Deutschland ja anscheinend recht beliebt und das schon seit einigen Jahren.

Fairy Tail – Kazé bringt magischen Anime nach Deutschland 6 Monate 3 Tage her #796104

Du hast absolut keine AHNUNG........ der ANIME IST EINFACH MEGA MEGA GEIL.......... Wenn du haten willst GEH WOANDERS HIN...... du bist einfach das letzte....... Fairy Tail hat ne mega Fanbase....und ist sehr beliebt also HALT DIE GOSCHEN.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mikira

Fairy Tail – Kazé bringt magischen Anime nach Deutschland 6 Monate 15 Stunden her #796288

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Megami Black Heart
  • Dank erhalten: 152
Meint ihr euer stumpfes Rumgehate bringt auch nur irgendwas? Keine Ahnung warum ihr demjenigen beweisen müsst, dass der dumm ist oder der Anime scheiße ist. Hauptsache unnötigen Senf abgeben.. naja.

Achja, an das Proxer-Team:

Wisst ihr eigentlich mehr zu diesem Gerücht, dass Fairy Tail am 27. Oktober mit den ersten Folgen erscheinen wird. Wie gesagt, ist ein Gerücht, also kann ich es leider auch nicht genauer belegen.
Falls ihr irgendwelche News habt, dann lasst es uns wissen. Danke! :)

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Letzte Änderung: 6 Monate 15 Stunden her von Noire..

Fairy Tail – Kazé bringt magischen Anime nach Deutschland 5 Monate 3 Wochen her #796709

Kaum hat man mal ein paar Monate keine Zeit und kein Internet verpasst man mega viel xD Also ich freu mich drüber und es wurde auch echt Zeit ^^ vorallem weil das Tatsache ein längerer Anime ist den ich mir ins Regal stellen werde ^^

Achja alle die so mega gegen die deutschen Synchros haten hier mal ein Tipp: Anime DvD's bzw Blue Rays haben auch einen Ger Sub mit dabei ;) also lohnt sich das ganze trotzdem auch für euch ;)

Fairy Tail – erstes deutsches Volume erscheint im Oktober 5 Monate 3 Wochen her #796826

Um das News Update zu ergänzen: Die DVD kostet 49,95€ und die Blu-Ray 62,95€. Bin natürlich gespannt, wie sich das in der Synchro niederschlägt xD
Quellen: www.kaze-online.de/Programm/Anime/Fairy-...chparam=fairy%20tail
www.kaze-online.de/Programm/Anime/Fairy-...chparam=fairy%20tail

Fairy Tail – erstes deutsches Volume erscheint im Oktober 5 Monate 3 Wochen her #796852

Ich bin wirklich gespannt darauf wie dee Synchro sein wird. Es kann so gut werden wie die von OP oder so schrecklich wie die von Naruto. *o-haha*

Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von _Sekai_.

Fairy Tail – erstes deutsches Volume erscheint im Oktober 5 Monate 3 Wochen her #796865

• lukay97
  • lukay97s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Auf meinem Profil findet ihr super Animes!
  • Dank erhalten: 4
Ok auf das bin ich mega gehypet obwohl bei deutscher synchro immer einwenig aufzupasssen wird da man am ende leicht enttäuscht wird >.>
Wie ich reagiere wenn jemand behauptet dass Animes kindisch sind:
Musste es euch einfach zeigen ich liebe dieses GIF :D
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von lukay97.

Fairy Tail – erstes deutsches Volume erscheint im Oktober 5 Monate 3 Wochen her #796868

24 Episoden in einer Box, da hoffe ich sehr es bleibt ungefähr so. Ist aufjedenfall schon fast großzügig, aber irgendwie muss man ja auch Gewinn machen XD
Finde ich aber super das die Serie und damit auch die ersten Folgen noch dieses Jahr hier erhältlich sein werden, ich werde die mir aufjedenfall kaufen.
Der Preis ist für mich da sogar nur nebensächlich, da ich unbedingt die Box in meiner Sammlung aufnehmen möchte.
Hoffentlich kommt noch ein kleiner zusatz rein :D

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Dankeschön für das Profilbild. Dampfkartoffel

Fairy Tail – erstes deutsches Volume erscheint im Oktober 5 Monate 3 Wochen her #796887

Ich würd's so feiern, wenn Natsus Synchronsprecher Tetsuya Kakihara, also sein Sprecher in der Originalfassung, werden würde, da dieser ja auch fließend Deutsch spricht, doch halte ich das für beinahe unmöglich. Aber Hoffnungen kann man ja haben...
*o-lw*
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von Ariyas.

Fairy Tail – erstes deutsches Volume erscheint im Oktober 5 Monate 3 Wochen her #796903

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Megami Black Heart
  • Dank erhalten: 152
Hab gehört der Preis soll ca. im Preisniveau von DB Kai/One Piece liegen. Das wären dann 50-70€ pro Box? (24 Episoden)
Die Angabe ist natürlich mit Vorsicht zu genießen. Eine offizielle Ankündigung von KAZE sollte dann aber mehr hergeben.

Und was soll ich noch sagen? Auf jeden Fall jetzt schon für Oktober eingeplant. Freu mich bereits auf die ersten 24 Episoden!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von Noire..

Fairy Tail – erstes deutsches Volume erscheint im Oktober 5 Monate 3 Wochen her #796944

Also um mal ne kleine Bombe platzen zu lassen und für alle die sich keinen guten Sprecher für Natzu vorstellen können ,der Original Sprecher im Japanischem der Natzu seine Stimme leiht hat 21 Jahre in Deutschland gelebt oder bis zu seinem 21 Lebensjahr irgendwie sowas ^^
und kann dem zu folge Deutsch sprechen was sich ja anbieten würde oder?

Fairy Tail – erstes deutsches Volume erscheint im Oktober 5 Monate 3 Wochen her #797030

Boah das macht mich grad so mega Happy!!!! (Aye!XD)
Endlich weis man ein wenig mehr..
Und für 24 Folgen ein wirklich günstiger Preis!!
Ich bin überrascht... Ohhh ich kann es kaum erwarten *Rumhüpf*
Hoffentlich bekommen wir die nächste Zeit Synchronsprecher Veröffentlicht und ein paar Sample Clips ..das wäre mega damit man einen Eindruck hat.... Habe mir das ganze direkt Vorbestellt eben gerade xD

Fairy Tail – erstes deutsches Volume erscheint im Oktober 5 Monate 2 Wochen her #797047

Ich bin wirklich sehr auf die deutschen Stimmen gespannt, ich hoffe wirklich sie haben passende Sprecher gefunden! Ich habe grundsätzlich nichts gegen Dubs, ich kenne mehrere, wo ich die Deutsche Stimmen sogar mehr mag/genauso mag wie die Japanischen, dazu gehören unter anderen Fullmetal Alchemist (Brotherhood), Ouran Highschool Host Club oder InuYasha. Aber leider wurde ich auch schon oft enttäuscht, wie z. B. bei Akatsuki no Yona, da gefallen mir die Stimmen leider gar nicht :/ Ich bin einfach weiterhin positiv! Und ich hoffe, dass sie nicht die Namen so eklig verdeutscht haben wie im übersetztem Manga... Jubia für Juvia, Elsa für Erza, Zelf für Zeref... schrecklich xD Wie soll das bitte ausgesprochen klingen xD Mal sehen vielleicht kaufe ich mir die erste Volume, wenn mir die Stimmen gefallen, ich bin schließlich seit Jahren treuer Fairy Tail Fan und gehe mir auch in ein paar Tagen den Dragon Cry Film im Kino ansehen. Ich möchte den Anime trotz der vielen negativen Vorurteile unterstützen.
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von AruHirako.