THEMA: Fairy Tail – erster Trailer mit deutschen Synchronstimmen veröffentlicht

Fairy Tail – Kazé bringt magischen Anime nach Deutschland 6 Monate 4 Wochen her #782488

JAAAA man wie Geil ist das denn!!

Darauf hab ich ja schon eine gefühlte Ewigkeit gewartet das lesen zu dürfen.
Jetzt hoffe ich auch das Kazè alle folgen Synchronisiert ^^, dann hätte ich gleich wieder einen Grund mehr Fairy Tail ein 3tes mal zu sehen :D
Es wäre auch wirklich cool wenn die Deutsche Sprecher Stimme von Natsu von Tetsuya Kakihara gesprochen werden würde, da er ja als Natsus Japanischer Sprecher auch Deutsch spricht. :D

Ich freue mich jetzt schon auf die ersten Folgen :)

Fairy Tail – Kazé bringt magischen Anime nach Deutschland 6 Monate 4 Wochen her #782497

Mich wunderts jetzt eher dass fairy tail nicht schon früher nach deutschland kam °-°
bei der krassen fanbase...
Aber...naja...lieber spät als nie

nur ich hab angst vor der synchro....(wehe die wird nicht mindestens akzeptabel) *o-angst*

Fairy Tail – Kazé bringt magischen Anime nach Deutschland 6 Monate 4 Wochen her #782511

Eine gute Nachricht für den Anime-Markt in Deutschland, da FT doch ein sehr großer Titel ist der sich enormer Beliebtheit erfreut.
Ich selbst bin jetzt kein großer Fan des Anime selbst, einzig die Musik ist wirklich hochklassig.

Aber für die FT-Freunde freut es mich. Hoffentlich versauen sie die Synchro nicht, sonst sehe ich schon Leute die Fackeln und Mistgabeln austeilen ^^

Fairy Tail – Kazé bringt magischen Anime nach Deutschland 6 Monate 4 Wochen her #782513

Ich bin sicher, dass sie es gut hinbekommen werden. Im englischen haben sie es ja auch super geschafft. Ich mach mir eigentlich keine sorgen um Natsu..Ich mach mir nur ein bisschen sorgen um Happy^^' Am besten wäre natürlich auch eine Frau..Aber es sollte nicht zu weiblich klingen..Also hier sehe ich schwarz *o-schlürf*

Fairy Tail – Kazé bringt magischen Anime nach Deutschland 6 Monate 4 Wochen her #782514

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • TPN is Greatness!
  • Dank erhalten: 512
Ich freue mich zwar aber auch irgendwie habe ich ein etwas komisches Gefühl dabei.

Es war aber klar das Fairy Tail zu uns kommt früher oder später. Die Frage war nur wann.

Kazé als Publisher ist naja sagen wir es mal vorsichtig ausgedrückt eine nicht so gute Wahl.

Ihre Synchros sind meistens Fail und auch was sie als Bonus dazuliegen ist meistens eine Unverschämtheit.

Ich kann mir schon vorstellen wie sie für eine 20 Folgen Box 60-70€ verlangen.....

Naja für die Fans ist es dennoch bestimmt eine große Freude das der Anime nun endlich bei uns auch rauskommen wird.

Mfg
Shana:3
Vielen lieben Dank an Diaa. für den tollen Avatar *_*!
Ebenfalls danke an Yuuko. fürs Rendern und an Blackseraphim fürs erstellen der Signatur :)

Fairy Tail – Kazé bringt magischen Anime nach Deutschland 6 Monate 4 Wochen her #782523

Ich freue mich zwar auf die synchronisierten Stimmen und die damit verbundene Lizensierung, jedoch kann ich mir die Stimmen von Natsu und Happy so gar nicht vorstellen.

Hoffe einfach, dass ich positiv überrascht werde :D

Fairy Tail – Kazé bringt magischen Anime nach Deutschland 6 Monate 4 Wochen her #782570

@Shana, du hast bestimmt recht mit dem Preis. Aber wenn man es sofort kauft und nicht wartet bis paar draußen sind ist der Schmerz vom Preis halb so gering XD
Ich würde es lustig finden wenn Tommy Morgenstern irgendwie dabei wäre XD

An sich bleibt nur zu hoffen das waa gescheites raus kommt.
Persönlich denke ich, das ich es auf japanisch mit deutschen Untertitel schauen werde.
Einfach weil ich es so kennengelernt habe und nicht anders.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fairy Tail – Kazé bringt magischen Anime nach Deutschland 6 Monate 3 Wochen her #782600

Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder traurig sein soll.. *o-puh* Es ist gut, dass Fairy Tail mein Lieblingsanime dadurch bekannter wird, aber die japanische Synchro ist besser als die deutsche und es ist komisch, wenn ich mir Fairy Tail auf deutsch anschauen müsste, wo alle Charaktere ganz andere Stimmen haben. Außerdem kann man sich den Anime im Internet nicht mehr so leicht anschauen, wenns lizensiert ist. :/

Fairy Tail – Kazé bringt magischen Anime nach Deutschland 6 Monate 3 Wochen her #782656

Ich weiß wirklich nicht, was ich dazu sagen soll! *o-pfeif*
Fairy Tail ist mein Lieblingsanime und ich mache mir Sorgen, dass die Synchro scheiße wird. *o-aua*
Ich hoffe auch die zensieren nicht so viel! Wie werden wohl die Stimmen? *o-angst*
Dieser von Fans eingedeutschte Trailer von Fairy Tail war für mich auch schon so ungewohnt und die deutsche Fassung der Mangas hat viele komische Übersetzungen. Bitte Gott, macht, dass sie Erza nicht Elsa nennen! *o-noooo*

Fairy Tail – Kazé bringt magischen Anime nach Deutschland 6 Monate 3 Wochen her #782671

Oh gosh ...als ich es erfahren habe habe ich ne halbe Stunde vor Freude geheult und bin richtig aus gerastet...xD Es ging gar nichts mehr!!! Oh mein Gott ich habe echt nicht damit gerechnet dass dieser Anime noch auf deutsch kommen würde omg omg omg!!! Ich liebe fairy Tail über alles!!!

Aber ich hab nun wo ich die Beschreibung des Animes von Kaze lese Angst..dort wird Elsa geschrieben..heißt die Deutsche Synchro orientiert sich am Manga..heißt einige Namen sind komplett im Eimer und Attacken Namen!!! Ahhh bitte nicht!!! bitte kein Elsa und kein Zelf!!! Bitte nicht!!! :o

Fairy Tail – Kazé bringt magischen Anime nach Deutschland 6 Monate 3 Wochen her #782734

Endlich!!! *o-büde*

Ich habe schon immer damit gerechnet, das Fairy Tail irgendwann lizenziert wird. Wird zwar noch ein bisschen dauern aber ich freue mich schon auf die Synchro und die deutschen Stimmen, wobei ich mir nicht vorstellen kann wie sie Happy synchronisieren werden.
*o-verwirr*
Bei den anderen Charakteren traue ich Kazé mal, weil es bei vielen anderen lizenzierten Anime auch schon geklappt hat. Ich bin echt froh darüber, auch wenn ich mir in meinem Kopf noch keine Synchronstimmen vorstellen kann. Ich bin mir sowieso sicher das sich viele über diese Synchro freuen werden.^^

Lg Steve *o-bye*
Love is not necessary, power is the only true necessity ~ Uchiha Madara
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Wochen her von Exc3ption. Begründung: Ich habe ausversehen einen Anhang hinzugefügt

Fairy Tail – Kazé bringt magischen Anime nach Deutschland 6 Monate 3 Wochen her #783199

Ich freue mich riesig!Ich habe sehr lange gewartet und ich liebe einfach Fairy Tail!Ich habe jeden Tag 6 Folgen geguckt. *o-büde*
Ich hoffe die Folgen werden interessant!Es gab ein paar folgen nämlich die keinen Sinn ergeben haben oder das ein Kampf sehr lange gedauert hat und das fand ich etwas schade

*o-aua*

Fairy Tail – Kazé bringt magischen Anime nach Deutschland 6 Monate 3 Wochen her #783335

Auf der einen Seite ist es super, dass der Anime endlich nach Deutschland kommt, auf der anderen Seite bin ich skeptisch wegen KAZE. Mit " Attack on titan" hat man sich ja schon ewig Zeit gelassen.
Die Synchro ist dafür recht gut geworden (auch wenn Levi zum Hosenhersteller degradiert wurde).
Bleibt zu hoffen, dass hier nicht wieder 2 Jahre ins Land vergehen *o-wahaha*

Fairy Tail – Kazé bringt magischen Anime nach Deutschland 6 Monate 2 Wochen her #783442

Hallo, *o-hi*

FINALY! Einer der schönsten Nachricht die ich gehört habe. Ich freue mich aber vorallem auf die massen von Synchronsprecher die auftauchen und sprechen müssen *o-XD*

Ich würde es sogar MEGA FEIERN, wenn der Sprecher von Natsu, also Tetsuya Kakihara ebenfalls im deutschen Fairy Tail Ihn sprechen würde *o-love2* schließlich kann er sehr gut deutsch!! *o-büde*

Luke

Fairy Tail – Kazé bringt magischen Anime nach Deutschland 6 Monate 1 Woche her #784601

Wenn Fairy Tail nicht nur auf DVD erhältlich ist, sondern wieder wie früher 15 Uhr in free TV läuft, setzte ich mich dann wenn ich Heme bin gleich wieder vor die Glotze, wie früher zu Schulzeiten.
*o-gj*