• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Your Name. – Universum bringt Shinkai-Film in die deutschen Kinos

Your Name. – Universum bringt Shinkai-Film in die deutschen Kinos 2 Monate 2 Wochen her #800311

Normalerweise bin ich immer relativ sparsam mit Anime-Filmen umgegangen, aber der Titel ist ein klarer Pflichtkauf! Nicht ohne Grund ist der Titel so beliebt, der hat ja nicht nur in Japan rekordmäßigen Umsatz gemacht sondern auch auf dem US Markt. Selbst falls mir die deutsche Synchro nicht so zusagen sollte, gibts ja immer noch die Originalfassung dazu. Aber ich denke, dass wir von Universum Anime nicht enttäuscht werden! ;) Für alle, die den noch nicht geschaut haben, eine klare Empfehlung!
"All those times I got hurt, all the crying I did, all the pain I felt, all the fighting I did with my life at stake...
And my reward was her name and a single smile. Jeez... Talk about unequal compensation." [Subaru - Re: Zero]

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Your Name. – Universum bringt Shinkai-Film in die deutschen Kinos 2 Monate 2 Wochen her #800330

Bis jetzt noch nicht gesehen damit ich ihn dann auf meinem Monitor in guter Quali gucken kann *o-gj*

Jetzt noch eine gute deutsche Synchro wie bei 5 Centimeters oder Garden of Words *o-run*

Your Name. – Universum bringt Shinkai-Film in die deutschen Kinos 2 Monate 2 Wochen her #800343

Coole Sache *o-roll*

Hab mir zwar schon die Blu-ray daheim angeguckt aber vllt gönn ich mir noch die deutsche Syncro im Kino, das hat ja nochmal eine ganz andere Atmosphäre *o-gj*

Your Name. – Universum bringt Shinkai-Film in die deutschen Kinos 2 Monate 2 Wochen her #800346

Der erfolgreichste Anime Film bis jetzt komm also endlich in unsere Kinos, das freut mich sehr. Zu einem da ich ein großer TOHO Fan bin und die dank dem Film und einem weiteren ein sehr gutes Jahr gehabt haben im vergangenen Jahr.
Ich hoffe auch das die Synchronsprecher Wahl dementsprechend gut wird, bin mal gespannt.

Kimi no wa ist echt ein sehr guter Film, lohnt sich wirklich sehr auch nach meiner Meinung nach.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Kimi no Na wa. – Film erscheint auch in Deutschland 2 Monate 2 Wochen her #800423

So schön wie Garden of Words ist dieser Film auf jeden Fall. Allein wegen dem Augenschmaus würde es nicht bereuen den Film zu scauen.
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Sarafita.

Your Name. – Universum bringt Shinkai-Film in die deutschen Kinos 2 Monate 2 Wochen her #800454

Ich habe den Film zwar schon gesehen, würde ihn mir dennoch sehr gerne auch im Kino anschauen. Er ist wirklich wunderschön und ich kann ihn nur empfehlen. Ich hoffe doch sehr, dass er auch in Österreich in die Kinos kommt, denn ich würde mir den Film nur zu gerne anschauen. Falls ja, dann heißt es hoffen, dass er auch in das Kino der Stadt in der ich lebe kommt. Die Stadt ist leider so klein, dass manche Filme gar nicht erst im Kino erscheinen und das ist dann immer ziemlich schade.
~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~

Your Name. – Universum bringt Shinkai-Film in die deutschen Kinos 2 Monate 2 Wochen her #800618

Super man weiß endlich wer diesen Film lizenziert hat.
Ich bin echt froh das Universum als Sieger hervorgegangen ist, den sie machen immer gute Arbeit.
Kaze hätte ich es auch gegönnt, aber da man schon länger nichts mehr von Universum gehört freue ich mich für sie ^^
Zudem freue ich mich schon echt auf die Ausstrahlung im Kino, wenn der Film ein Erfolg wird, dann hoffe ich das noch mehr und flächendeckender Animes im Kino laufen werden.

Lg MrKingmustafa
Das Letzte, was deine sterbenden Augen sehen werden, ist mein lächelndes Gesicht. ~ Gin

Your Name. – Universum bringt Shinkai-Film in die deutschen Kinos 2 Monate 1 Woche her #800800

Wuhuu, da freue ich mich schon darauf. Ich habe hin und wieder einige Videoausschnitte gesehen, und war schon von dem Film verzaubert worden. Die Idee von getauschten Körpern, ebenso den damit zu bestehenden Alltag zu verbringen ist spannend. :)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3