• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Your Name. – Universum bringt Shinkai-Film in die deutschen Kinos

Kimi no Na wa. – Film erscheint auch in Deutschland 6 Monate 4 Wochen her #782372

Warte schon seit November auf eine Ankündigung im deutschen Markt, sprich Kino Vorstellung usw.
Von daher wurde es endlich Zeit und hoffentlich wird in den nächsten Wochen alles bekannt gegeben...
やばいっす #underwatersquad #ptp

Kimi no Na wa. – Film erscheint auch in Deutschland 6 Monate 4 Wochen her #782506

Hoffe mal das der auch bei uns in der Provinz ins Kino kommt und nicht nur in Hamburg/Hannover.

Falls der Dub vergeigt wird könnte man ja noch auf eine ungeschnittene O-Ton Vorführung hoffen

Kimi no Na wa. – Film erscheint auch in Deutschland 6 Monate 4 Wochen her #782519

Ich hoffe so sehr dass dieser Film auch in Deutschland erscheint, habe ihn noch nicht gesehen und würde ihn so gerne als blu-Ray im Regal stehen haben!!!
*o-roll* *o-roll* *o-roll*

Kimi no Na wa. – Film erscheint auch in Deutschland 6 Monate 4 Wochen her #782555

Endlich, danke!

Ich habe mir diesmal extra gesagt, dass ich den FIlm nicht vor Release der deutschen Version schauen werde.
Um so mehr freue mich mich jetzt endlich die Nachricht gehört zu haben, dass er rauskommt.
Da er so gehyped wird, bin ich um so mehr gespannt, weil der Soundtrack ja schon mal einiges verspricht.

Kimi no Na wa. – Film erscheint auch in Deutschland 6 Monate 3 Wochen her #782608

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • TPN is Greatness!
  • Dank erhalten: 512
Der Film sprengt ja wirklich alle Rekorde. Respekt!

Bin echt sehr gespannt darauf. Freue mich schon riesig darauf mir meine eigene Meinung zu bilden, aber ich denke nicht das ich bei diesem Film enttäuscht sein werde :D.

Mfg
Shana:3
Vielen lieben Dank an Diaa. für den tollen Avatar *_*!
Ebenfalls danke an Yuuko. fürs Rendern und an Blackseraphim fürs erstellen der Signatur :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Rexarias

Kimi no Na wa. – Film erscheint auch in Deutschland 6 Monate 3 Wochen her #782624

• mochihime
  • mochihimes Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • ヾ(。>﹏<。)ノ゙✧*。mahō desu
  • Dank erhalten: 45
Ich freue mich, dass der Film endlich in Deutschland erscheint *o-love2*
Ich wollte den eigentlich schon lange geschaut haben, aber kann ihn einfach nirgendwo zum streamen finden...

Ich hoffe dass er in allen Kinos gespielt wird *o-???*
Und hoffe auf gute Synchro *o-toohappy*

~Lg Anni-Chan

Kimi no Na wa. – Film erscheint auch in Deutschland 6 Monate 3 Wochen her #782747

Ngaaahh. Ich möchte den Film soooooo gerne sehen, aber ihn auf Japanisch mit Englischem Untertitel möchte ich auch nicht.
Aber wenn es noch länger dauern soll, wann die Verhandlungen beendet sind und er endlich in Deutschland erscheint, kann
es sich noch etwas ziehen. Würde mich über eine baldige Einigung sehr freuen. :3

Kimi no Na wa. – Film erscheint auch in Deutschland 6 Monate 3 Wochen her #783266

OMG!! Ich musste nur den Trailer sehen und war schon hin und weg Freu mich schon auf den Film in Ger Sub und wenn es ihn auch in Ger Dub geben soll, dann bitte bitte eine spitzenmäßige übersetzung Ansonsten wäre es sonst zu schade *o-heul* Oja, Kino wär ja mal was ganz feines Bin bespannt und warte *o-roll*

Edit:

Habe mir den Film bereits mit Englisch Sub angesehen und ich kann nur sagen der ist einfache spitze *o-love2* Die Charaktere, Gefühle sowie Musik und Animationen kommen sehr gut rüber Ich war echt zu Tränen gerührt *o-toohappy* Freu mich schon auf eine Deutsche Übersetzung *o-yay* Bin hin und weg *o-cryrun*

Edit by Yuriko.

Doppelpost zusammengefügt + Smileys reduziert.
Letzte Änderung: 6 Monate 2 Wochen her von Yuriko..

Kimi no Na wa. – Film erscheint auch in Deutschland 6 Monate 2 Wochen her #784178

Ich freue mich schon riesig auf den Film und hoffe, dass es bald soweit sein wird. Habe ihn bis jetzt noch nicht gesehen und wirklich hohe Erwartungen an den Film (wenn er selbst Chihiro verdrängt hat!). Also heißt es noch geduldig warte, da man sich so ein Meisterwerk in guter Qualität anschauen möchte. *o-pfeif*

Kimi no Na wa. – Film erscheint auch in Deutschland 5 Monate 2 Wochen her #786830

Ich freue mich sehr auf dem Film, die Story ist super und Charaktere ebenfalls. Viele schöne Bilder, gut animiert und unterstrichen durch eine schöne Musik.

Werde mir die DVD aufjedenfall kaufen, der Film muss einfach zu mir.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Kimi no Na wa. – Film erscheint auch in Deutschland 1 Monat 2 Wochen her #797820

Letzt war ich ja mal wieder überrascht das Arte doch glatt Erinnerungen an Marnie und Piano Forest raus gesendet hatte. Da die Franzosen Kimi no Na wa ja sehr schnell auch im Kino hatten können wir mit etwas Glück vielleicht 2018 auf eine Ausstrahlung zusammen mit der Roten Schildkröte im FreeTv hoffen.

Kimi no Na wa. – Film erscheint auch in Deutschland 1 Monat 2 Wochen her #797824

Gibt es eigentlich schon irgendwelche konkreten Informationen für eine Veröffentlichung hier in Deutschland?
Konnte bisher nichts dazu finden, weder Publisher noch sonstiges... Mir brennt es nämlich schon seit beginn unter den Fingernägeln, aber würde den sehr gern im Kino oder zumindest auf BD schauen, anstatt auf das übliche Angebot zurückzugreifen.

Kimi no Na wa. – Film erscheint auch in Deutschland 1 Monat 3 Tage her #798915

Finde ich wirklich super diese Nachricht. Ich selber habe diesen Film so gern angeschaut. Dieser gehört unter meinen Favoriten. Schön, dass sich dazu auch hier in Deutschland etwas regt. Bin gespannt, wann es soweit ist.

Danke für diese Information!!

Kimi no Na wa. – Film erscheint auch in Deutschland 2 Wochen 4 Tage her #800268

Endlich ist es soweit!
Heute kam etwa Zeitgleich bei NinotakuTV und der Facebookseite von Universum Anime die Bestätigung der Lizenzierung zu Kimi no Na wa. Demnach soll noch dieses Jahr die Kinoveröffentlichung folgen, 2018 soll der Film dann auf DVD und BD erhältlich sein.

Da ich wohl einer der wenigen bin, die den Film noch nicht gesehen haben, bin ich umso glücklicher das es endlich offiziell ist!
In dem Sinne dann noch allen einen schönen Abend und wir sehen uns in den Kinos.

Grüße, jonnej.

Quellen:
Video von NinotakuTV
Facebookpost von Universum Anime

Folgende Benutzer bedankten sich: DaviDwithD

Your Name. – Universum bringt Shinkai-Film in die deutschen Kinos 2 Wochen 3 Tage her #800301

• Misha-kun
  • Misha-kuns Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ベルセルク[Berserk]♥
  • Dank erhalten: 7
Ich bin hyped! Hab den Film vor einigen Monaten angesehen und mich in ihn verliebt. Unglaublich schön, das gilt sowohl für die Bilder als auch für die Story. Die Story hat mich direkt in ihren Bann gezogen und mich bis zum Ende mitgenommen. Also kurzum; ich bin ein großer Fan des Films, er hat sich auch direkt ganz oben in der Liste meiner Lieblingsfilme festgesetzt, weswegen ich mich sehr über diese Nachricht freue und ihn mir auch direkt ansehen werde sobald er in einem Kino in meiner Nähe läuft.

Eine Frage noch, wird man den Film auch mit Originalstimmen und Untertiteln gucken können? (Ist das vom Kino abhängig?)

Gruß
Misha-kun
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3