THEMA: Your Name. – Bundle mit DVD und Blu-ray erscheint am 05. Oktober

Your Name. – Universum veröffentlicht deutschen Trailer zum Shinkai-Film 8 Monate 1 Woche her #807880

• Tyze
  • Tyzes Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Ist relativ seltsam. Anfassen auf eigene Gefahr.
  • Dank erhalten: 22
Bin Österreicher. Bin jetz iwi enttäuscht. :I
Wäre schon nett wenn man das möglichst schnell in Österreich sehen kann :c

Your Name. – Universum veröffentlicht deutschen Trailer zum Shinkai-Film 8 Monate 1 Woche her #807892

Perfekt ich habe eine große Auswahl an Kinos in meiner nähe in den ich in dem Film reingehen könnte. Ich denke auch das ich reingehen werde, der Film lohnt sich, einerseits kenne ich ihn,aber ich habe ihn nur einmal gesehen und im Kino ist es ja nochmal was anderes als zuhause im Heimkino. Eventuell werde ich noch begleitet und dann ist der Tag perfekt XD
Mal sehen, ich freue mich aufjedenfall das der Film endlich ein Datum hat wann er erscheint und wo, das ist schon ein großer schritt.

LG

Bellgadong-Herrr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Your Name. – Universum veröffentlicht deutschen Trailer zum Shinkai-Film 8 Monate 1 Woche her #807917

Ich finde, das hört sich schonmal nicht schlecht an.
Ist auf jedenfall ein Versuch wert, den Film im Kino zu schauen :D

Your Name. – Universum veröffentlicht deutschen Trailer zum Shinkai-Film 8 Monate 1 Woche her #808233

Ich hab ehrlich gesagt noch nie einen Anime im Kino gesehen. Kimi no na wa ist allerdings ein Anime-Film, für den ich durchaus gerne ins Kino gehen würde. Nur leider habe ich den EngSub bereits gesehen und ich bin kein Fan von Dubs, weil ich einfach die japanischen Stimmen liebe xD. Weiß jemand, der schon öfter für Anime im Kino war, ob es manchmal auch Vorstellungen mit japanischen Voices und GerSub gibt?

LG,
Eagle~

Your Name. – Universum veröffentlicht deutschen Trailer zum Shinkai-Film 8 Monate 1 Tag her #808568

qEagleStrikerp schrieb:
Weiß jemand, der schon öfter für Anime im Kino war, ob es manchmal auch Vorstellungen mit japanischen Voices und GerSub gibt?

Ich weiß das Hamburg und Lübeck den Film im OmU abspielen werden, denke das es bei allen Teilnehmenden Kinos so sein wird. Natürlich kann ich dafür keine Garantie geben. ^^

Grüße, jonnej.

Your Name. – Universum veröffentlicht deutschen Trailer zum Shinkai-Film 7 Monate 4 Wochen her #808665

Habe gestern den Trailer dazu im Kino als Vorschau gesehen. Wird auf jeden Fall geguckt!
Freut mich, das es in Deutschland mittlerweile mehr Animes im Kino gibt. :)

Your Name. – neue Informationen zur deutschen Veröffentlichung 6 Monate 5 Tage her #813273

• Yo-ka
  • Yo-kas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • PotatoChips
  • Dank erhalten: 20
Vorbestellt hab ich mir das schon aber, Das noch mal auf Deutschen Synchron zu erleben das wird der Hit!!!

A Silent Voice kommt auch schon bald als DVD/BluRay raus das muss ich mir auch noch vorbestellen. :D

Your Name. – Universum veröffentlicht deutschen Trailer zum Shinkai-Film 6 Monate 5 Tage her #813274

• Yo-ka
  • Yo-kas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • PotatoChips
  • Dank erhalten: 20
Hallo Lieber Jonnej.

Das ist verschieden.
Ich hab schon mal miterlebt dass, paar Anime Filme in Kino als GerSub Version kam und paar Jahre später dann nochmal als
GerDub Version, also es ist immer anders am besten in der Beschreibung auf der Website gucken vom Kino. :)
Letzte Änderung: 6 Monate 5 Tage her von Yo-ka.

Your Name. – neue Informationen zur deutschen Veröffentlichung 6 Monate 5 Tage her #813277

Und sofort wurde die collectors Edition bestellt... Etwas happig aber für den FIlm auf jedem Fall das Geld wert.

Your Name. – neue Informationen zur deutschen Veröffentlichung 6 Monate 5 Tage her #813282

Wird es für dein Film kein Ger Sub sonder nur Dub geben? Och nee...

Your Name. – neue Informationen zur deutschen Veröffentlichung 6 Monate 5 Tage her #813297

Ich denke mal um dich zu beruhigen und alle die keinen Dub mögen das in der DVD und Blu-ray auch die Sub Funktion dabei sein wird.
Ich bin froh das der Preis von der limitierten Edition runter gegangen ist, früher war der mal auf 80 und jetzt 60. Für die Sicherheit habe ich mir (auch aufgrund der Extras XD) die mir jetzt schon vorbestellt. Your Name war zwar in der Mitte etwas langweilig und lang, trotzdem war der Anfang und das Ende super und im großen und ganzen finde ich den Film auch sehr gut.
Ins Kino werde ich wahrscheinlich auch noch gehen denke ich.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Your Name. – neue Informationen zur deutschen Veröffentlichung 6 Monate 4 Tage her #813350

Super, dann werde ich mir den Film auf jeden Fall auf DVD kaufen. Er ist sogar ausserhalb der Otakuszene beliebt, was mich dann doch irgendwie stolz macht.
Vielleicht merkt dann der restliche Westen auch mal die wunderbare Welt der östlichen Animation ^^
Für mich wird es die Special Edition sein, da ich gern Booklets und Art-Cards sammele :D