• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: ProSieben MAXX – deutscher Sender zeigt Code Geass und Bleach erstmals im TV

ProSieben MAXX – deutscher Sender zeigt Code Geass und Bleach erstmals im TV 1 Woche 4 Stunden her #803228

• Stollrak
  • Stollraks Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Devil of the Eastside
  • Dank erhalten: 9
Tja Pro7Maxx hat seine Markt-Nische erkannt, als einziger Sparten-Sender, indem das Mittagsprogramm schön in das Jugendprogramm mit InuYasha, Naruto, Detektiv Conan und OnePiece übergeht und für alle Nachtschwärmer freitags in die FSK 18 abends abtaucht mit einem Mix aus Alt & Neu.
Er ist und bleibt der einzige Sender im deutschsprachigen Raum im FreeTV, nachdem sich auch Animax ins Internet zurückgeogen hat.

Bei Bleach wird die Zeit zeigen, ob sich die Serie im Programm halten kann, wer sie GerSub gesehen hat, gewöhnt sich recht schlecht an die deutsche Synchro, da die Serie im Guten wie im Schlechten Naruto ziemlich ähnelt, lasse ich mich überraschen.
Über CodeGeass freue ich mich umso mehr, habs zwar auf Blu-Ray (war günstiger wie DVD) und hoffe, dass sie es zu einer gescheiten Uhrzeit kommt, dass man nach der Arbeit einen fließenden Übergang hinbekommt.*o-hero*
Das coole ist selbst, wenn man die Folge verpasst, dass nur eine Werbe-Unterbrechung kommt, wenn man sie online bei Maxx anschaut, wenn man die Werbe-Spots durchhat.^^

Wenn nächstes Jahr noch FairyTail ins Programm wandert, weiß ich für welchen Sender mein Otaku-Herz schlägt.
*o-love2*

ProSieben MAXX – deutscher Sender zeigt Code Geass und Bleach erstmals im TV 1 Woche 4 Stunden her #803231

Ganz nett, was sie da bekommen haben.

Die Fragen sind Folgende:

Wie viel haben sie von Bleach bekommen? Die unkomplette deutsche Übersetzung ist ziemlich sinnlos. Haben sie einen langfristigen Vertrag über ein komplette Übersetzung ergo Dub, dann okay, ansonsten sinnlos.
Ganz zu schweigen, dass ich den Dub überhaupt nicht mag. Ganz gleich wer da synchronisiert - ich mag es einfach nicht. Die Stimme einer 40 jährigen gebe ich keinem kleinen Mädel. Und die fehlende Motivation deutscher Synchro ist hier leider oft zu spüren.

Code Geass - clever. Und genau passend, da jetzt was Neues dazu kommt. Wird schon ein Grund haben, warum genau jetzt.

Live is good
Sniperace

ProSieben MAXX – deutscher Sender zeigt Code Geass und Bleach erstmals im TV 1 Woche 4 Stunden her #803233

Bleach- Das Bleach in der Animenacht kommt wird mich wirklich an die Animenacht binden und ist eine gute Idee um Leute dazu zu bringen einzuschalten, auch wenn das x-te mal Demon King Daimao in der Animenacht läuft. Aber hier ist wirklich nur eine Komplettlizensierung angebracht da so etwas dann doch zu Ende geführt werden sollte.

Code Geass- Nach Attack on Titan eine Serie mit der man unter Freunden gut Werbung für Anime im deutschen Fernsehen machen kann. Wenn jemand Animes kennt dann sind das AoT und Code Geass. Allerdings gefiel mir alles ab der ersten Staffel leider eher nicht weshalb ich dort nicht regelmäßig einschalten werde falls mehr als die erste Staffel gesendet wird.

ProSieben MAXX – deutscher Sender zeigt Code Geass und Bleach erstmals im TV 1 Woche 3 Stunden her #803237

Hmm. Ich bin jetzt nicht so der Code Geass-Fan, aber ich werde mal einschalten. Bleach interessiert mich wesentlich mehr, wobei das ja ein Anime mit extrem vielen Folgen ist. Daher weiß ich nicht, ob ich immer reinschauen werde. Aber mal sehen! Generell finde ich es super, dass solche Animes im deutschen TV gezeigt werden - und das auch noch nachts!

ProSieben MAXX – deutscher Sender zeigt Code Geass und Bleach erstmals im TV 1 Woche 1 Stunde her #803242

• -Shisui-
  • -Shisui-s Avatar
  • Abwesend
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Death is not goodbye.
  • Dank erhalten: 113
AndreKim schrieb:
Bleach- Das Bleach in der Animenacht kommt wird mich wirklich an die Animenacht binden und ist eine gute Idee um Leute dazu zu bringen einzuschalten, auch wenn das x-te mal Demon King Daimao in der Animenacht läuft. Aber hier ist wirklich nur eine Komplettlizensierung angebracht da so etwas dann doch zu Ende geführt werden sollte.

Joa, genau ^^
Bei Bleach hat es nur einen Sinn, wenn man die komplette Serie auf Deutsch zeigt und nicht nur die erste Staffel oder so, da Bleach aber recht viele Episoden hat.
Bin deshalb mal gespannt, ob sie die komplette Serie zeigen werden oder einfach nur die erste Staffel, um zu sehen, wie es denn Zuschauern gefällt und dann einfach absetzen werden, wenn zu wenige schauen.

Chrona:
bin jetzt nicht so der Code Geass-Fan,

*o-omg*

Code Geass = *o-love2* *o-like*
Danke für die Signatur Blackseraphim :D
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Stunde her von -Shisui-.

ProSieben MAXX – deutscher Sender zeigt Code Geass und Bleach erstmals im TV 6 Tage 23 Stunden her #803245

• Hollow-Slayer
  • Hollow-Slayers Avatar
  • Abwesend
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Nur rote Tomaten sind wahre Tomaten
  • Dank erhalten: 46
Der Sender hat sich über die letzten Jahre wirklich gut entwickelt, wenn sie jetzt sogar Code Geass und Bleach zeigen. Wobei es bei gewissen Serien auch nicht weiter verwunderlich ist. Serien wie Psycho Pass oder Death Note kann man sich auch ohne etwas mit Anime am Hut zu haben ganz einfach geben und diese Art von Anime ist wirklich häufig auf ProSieben MAXX vertreten. Auch wenn die Sendezeiten oftmals grausig sind, ist ihr Konzept überragend. Düstere, erwachsenere und/oder erotische Anime kann man ohne Probleme im Fernsehen zeigen. Das, was sich viele schon vor Jahren dachten, wurde bewiesen. Wobei es ProSieben MAXX auch leichter hatte als andere Sender wo früher erwachsenere Anime liefen. Schließlich konnten die nicht auf die ganzen Lizenzen von heute zugreifen. Die deutschen Publisher wurden ja was das angeht in den letzten Jahren sehr fleißig.
Da es jetzt sogar so weit gekommen ist, dass sogar Code Geass und Bleach beim Sender laufen, kann ich ja ein schlussendliches Fazit ziehen. Ich werde zwar nicht beim Sender reinschauen (habe keinen Fernseher und kenne die Serien ja eh schon), aber finde ihn und seine Entwicklung ausgesprochen gut. Solange er Anime langsam aber sicher in Deutschland etabliert und ihm den Ruf, dass es Kinderkram und Schwachsinn sei. nimmt, kann ich nur zufrieden sein. Für alt eingebackene Animefans ist das zwar nur eine Spielerei um mal wieder Anime im Fernsehen zu schauen, aber für Neue ist das Programm nahezu perfekt. Viele wurden ja erst so richtig Animefans nachdem sie sich erwachsene Werke wie Death Note, Black Lagoon, Cowboy Bebop usw. anschauten und diese sind hier wie schon erwähnt in Relation zu anderen Sendern, die sich früher an Anime versucht haben, massig vorhanden.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrona10

ProSieben MAXX – deutscher Sender zeigt Code Geass und Bleach erstmals im TV 6 Tage 12 Stunden her #803260

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Megami Black Heart
  • Dank erhalten: 144
ProSieben MAXX gibt richtig Vollgas.

Tolle Neuigkeiten zu Bleach und Code Geass (was ich nicht leiden kann!). Für die Animecommunity hier in Deutschland ist die Entwicklung wirklich ein großer Gewinn.

Das war aber garantiert noch nicht alles. Bei Fairy Tail wurden doch auch TV-Rechte gesichert oder? Falls ja, dann wäre spätestens nach dem Ende von Inuyasha der Weg für Fairy Tail frei. Dann kickt noch HxH Pokémon aus dem Programm und dann hat man ein bombastisches Nachmittagsprogramm auch.

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!

ProSieben MAXX – deutscher Sender zeigt Code Geass und Bleach erstmals im TV 6 Tage 11 Stunden her #803261

• Zeruel
  • Zeruels Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Fuck Off ┌∩┐(¬ ¬)┌∩┐
  • Dank erhalten: 1249
Noire schreibt:
Das war aber garantiert noch nicht alles. Bei Fairy Tail wurden doch auch TV-Rechte gesichert oder? Falls ja, dann wäre spätestens nach dem Ende von Inuyasha der Weg für Fairy Tail frei. Dann kickt noch HxH Pokémon aus dem Programm und dann hat man ein bombastisches Nachmittagsprogramm auch.

Bis Fairy Tail soweit ist um im Free TV zu laufen wird es noch Monate, wenn nicht Jahre dauern. Die Serie wurde vor kurzem estr lizenziert und die ersten DVDs und Blu-rays kommen auch erst Ende Oktober. Ich glaube auch nicht das sich ProSieben MAXX vielleicht 20 Folgen für sein Nachmittagsprogramm sichern wird. Und ins Nachtprogramm werden sies wohl auch kaum packen, wer schaut schon Fairy Tail um 10 Uhr Arbends
Und soweit ich dem aktuellem Nachmittagsprogramm auf ProSieben MAXX entnehmen kann läuft dort weder Pokemon noch HunterXHunter. Vielleicht solltest du dich mal ein bisschen besser informieren.

Aber zum eigentlichen Thema. Code Geass kann ich im Nachtprogramm noch verstehen, auch wenn es alles andere als brutal ist. Aber naja, alles was ab 16 ist darf ja vor 22 Uhr nicht im Free TV gezeigt werden. Aber Bleach, warum Nachts, zur Nachmittagszeit würde es viel besser ankommen als spät Abends. Auch auf die geringen deutschen Folgen kann man es nicht schieben. Mit Dragon Ball Super hat man sich auch ein Werk gesichert was nicht gerade besonders viele deutsche Folgen hat.
Warum man also Bleach spät Abends zeigen muss versteh ich nicht, kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die Einschaltquoten da besonders gut sein sollen.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

ProSieben MAXX – deutscher Sender zeigt Code Geass und Bleach erstmals im TV 6 Tage 11 Stunden her #803263

Cool
Ich schaue generell sehr gerne bei ProSiebenMaxx Animes und freue mich deswegen mega das sie Code Geass ausstrahlen
Danke ProSiebenMaxx!!!!!*o-XD*

ProSieben MAXX – deutscher Sender zeigt Code Geass und Bleach erstmals im TV 6 Tage 6 Stunden her #803277

Finde es klasse, dass ProSieben MAXX versucht weiter in die Anime Welt einzutauchen.
Auch gut, dass 2 Klassiker gezeigt werden, anstelle von neuen Werken, die vielleicht eh schon bekannt sind.
Kann mich aber auch nur den anderen anschließen, dass wenn Bleach gezeigt wird, auch schon die ganze Serie laufen muss.

ProSieben MAXX – deutscher Sender zeigt Code Geass und Bleach erstmals im TV 5 Tage 11 Stunden her #803310

Cool, zwei Animes die ich mir sowieso noch anschauen möchte kommen ins deutsche Fernsehen :D finde ich echt praktisch, dann kann ich die mir ja so schauen XD sogar noch zwei der größten Klassiker mit einer großen Fangemeinde.
Ich habe noch keinen Eindruck zu beiden Animes und weiß nur ein wenig von dem was mich erwarten könnte.
Ich mache mich mal hier auf eine sehr gute Unterhaltung gefasst :)

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

ProSieben MAXX – deutscher Sender zeigt Code Geass und Bleach erstmals im TV 5 Tage 8 Stunden her #803320

Die strahlen Code Geass aus? Wie cool ist das denn bitte? Ich wollte mir den sowieso so gerne mal anschauen und jetzt kommt er bei Pro7 Maxx? Das sind tolle Nachrichten. Ich habe den Anime noch gar nicht gesehen und der soll ja so super sein. Ich freue mich schon total. Es ist echt super, dass Pro7 Maxx so tolle Animes ausstrahlt. :D
~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3