THEMA: ProSieben MAXX – Anime-Filmwinter mit kompletter Naruto-Reihe angekündigt

Anime-Nacht bei ProSieben MAXX – ab Freitag mit Attack on Titan 6 Monate 2 Wochen her #793285

• Misha-kun
  • Misha-kuns Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ベルセルク[Berserk]♥
  • Dank erhalten: 8
Ich finde die Idee super und die Umsetzung ist auch nicht schlecht, außerdem finde ich es super, dass sie auch nicht zu scheu sind Anime wie "Attack on Titan", "Tokyo Ghoul" oder "Psycho-Pass" zu zeigen, da diese ja bekanntlich etwas mehr Gewalt beinhalten. :)
Ich schaue ab und zu mal rein, wenn ich denn mal vor dem Fernseher sitze, aber da ich kein großer Fan von deutschen Synchros bin wird sich das Reinschauen auch weiterhin in Grenzen halten.

Das Programm heute sieht recht interessant aus, aber leider habe ich heute Abend schon etwas anderes vor, also werde ich wohl nicht die Zeit finden mir das Programm anzusehen.

Gruß
Misha-kun
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."

Anime-Nacht bei ProSieben MAXX – ab Freitag mit Attack on Titan 6 Monate 1 Woche her #793322

Ich finde das echt gut das es wieder ein extra Kanal für Animes gibt ♥ Fand das so schade als sie die Serien von RTl 2 genommen haben. Und nicht jeder hat auch Sky.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrona10

Anime-Mittwoch bei ProSieben MAXX – Death Note, Psycho-Pass und mehr 5 Monate 6 Tage her #796241

Ich finde es klasse, dass nun auch Inu Yasha von Pro Sieben Maxx gezeigt wird. :) Ich habe davon bis jetzt nur ein paar Episoden gesehen, die mal auf VIVA gelaufen sind. Ich mochte den Anime von Anfang an.

Generell habe ich den Eindruck, dass nun Anime immer mehr wieder im Fernsehen gezeigt werden. Heute habe ich z.B. Erinnerungen an Marnie (When Marnie was there) auf ARTE gesehen. Der Film war wunderschön. Mehr davon bitte!

ProSieben MAXX – Free-TV-Sender künftig mit InuYasha und Dragon Ball Super 5 Monate 6 Tage her #796243

Oh ja man ich habe damals nach der Grundschule auf RTL 2 Inuyasha so hart gesuchtet. Habe die ganze Animegeschichte dann nachdem der Sendeblock gegen Assi-tv ausgetauscht leider aus den Augen verloren und der Nostalgie wegen nur durch Inuyasha wieder entdeckt. Meiner Meinung nach einer der Besten Anime, mich hat immer schon die teilweise sehr düstere Stimmung und das Setting gefesselt.

ProSieben MAXX – Free-TV-Sender künftig mit InuYasha und Dragon Ball Super 5 Monate 6 Tage her #796255

Leider ist Inuyasha ja meines Wissens nach nie komplett auf deutsch synchronisiert worden...

Der letzte Arc fehlt da glaube ich ab Episode 150 oder so nur noch auf japanisch.

Schade eigentlich das ein guter Anime zwar wieder im TV gezeigt wird aber er leider nicht komplett gezeigt werden kann :(

ProSieben MAXX – Free-TV-Sender künftig mit InuYasha und Dragon Ball Super 5 Monate 6 Tage her #796257

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • TPN Greatness!
  • Dank erhalten: 617
titanos schrieb:
Leider ist Inuyasha ja meines Wissens nach nie komplett auf deutsch synchronisiert worden...

Der letzte Arc fehlt da glaube ich ab Episode 150 oder so nur noch auf japanisch.

Schade eigentlich das ein guter Anime zwar wieder im TV gezeigt wird aber er leider nicht komplett gezeigt werden kann :(

Um ganz genau zu sein wurde Inuyasha nur bis Folge 104 auf Deutsch gedubbt. Ab dieser Folge an muss man dann auf GerSub ausweichen. Es ist auch bisher nichts bekannt ob die Serie jemals komplett auf Deutsch fertigsynchronisiert wird.

Freuen tut es mich aber trotzdem da InuYasha einer der Anime war die ich damals auf RTL II richtig gefeiert habe :).

Das Dragonball Super auch gezeigt wird freut mich ebenfalls. Habe extra deshalb noch nicht angefangen die Serie auf GerSub zu schauen da zu einem Mal die Stimmen auf Japanisch einfach mal gar nicht gehen, obwohl das eigentlich eine Seltenheit ist das ich mal sowas sage und weil ich einfach die deutschen Sprecher gewohnt bin und ich hoffe sie verwenden bei Dragonball Super zumindest einen größten Teil der alten Synchronsprecher.

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur :)
Mein Lieblings Manga / Mein Lieblings Anime

ProSieben MAXX – Free-TV-Sender künftig mit InuYasha und Dragon Ball Super 5 Monate 5 Tage her #796287

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Megami Black Heart
  • Dank erhalten: 150
Mir ist die Synchro von DB Super auf deutsch dann eigentlich egal.
Die alten sind zwar für mehr Nostalgie ganz toll, aber die neuen sind jetzt bei Gott nicht schlecht. Ich kann den Rage auf Toei und KAZE nicht so ganz nachvollziehen. Da gibt es weitaus schlimmeres..
Finde es einfach toll, dass Toei den Anime zu uns bringt, mit deutscher(!) Synchro. Einfach toll.

Und Inuyasha... naja wem es gefällt. Ich werde diesen Anime garantiert meiden.

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Letzte Änderung: 5 Monate 5 Tage her von Noire..

ProSieben MAXX – Free-TV-Sender künftig mit InuYasha und Dragon Ball Super 5 Monate 5 Tage her #796295

Shana:3
da InuYasha einer der Anime war die ich damals auf RTL II richtig gefeiert habe
Mit all der wunderbaren Zensur ................
Ich empfehle den Anime auf jeden Fall einmal uncut anzusehen. Nachdem ich vor Jahren (als ich mit InuYasha anfing) merkte, dass der Anime ohnehin nur zum Teil auf Deutsch zu bekommen war, hab ich einfach noch mal angefangen und es nicht bereut. Es wurde schon etliches rausgeschnitten, es existieren oder existierten auch Varianten, die deutsch waren, wo aber die zensurierten Stellen in Originalton liefen. Dürfte aber vieles der "Lösch Wut" der letzten Jahre zum Opfer gefallen sein - hach, die gute alte Zeit;)

Allerdings hatte die deutsche Variante eine Stärke - die Openings, einfach Top:) Gibt sogar manche englischsprachige Fans, die sagen es seihen die Besten. Ja, ja, waren noch Zeiten als deutsche Openings top waren ......... manche sagen auch, deutsche Openings der damaligen Zeit hätten von der Dancemusik dieser Zeit profitiert - was ich ehrlich gesagt auch glaube.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Dragon Ball Super
...........
äh, ja, ich werde es jetzt nicht runtermachen, soll sich doch jeder mal sowas geben, dann weis man was man an den 80er u. 90er Anime von DB hat.

ProSieben MAXX – Free-TV-Sender künftig mit InuYasha und Dragon Ball Super 5 Monate 5 Tage her #796307

Schade um Inuyasha, ist eigentlich auch ein sehr gutes Werk und traurig das es nicht vervollständigt wurde auf einem zweiten Weg irgendwie. Naja, vielleicht kommt der Rest ja noch irgendwann dazu.

Für Dragonball Fans freue ich mich riesig, bin mal gespannt wer die deutsche Stimme sein wird. Würde zwar gerne die alten hören, aber für neues aus Kai bin ich auch bereit.
Leider habe ich schon angefangen Dragonball Super zu schauen, empfehlen kann ich es aufjedenfall. Das eigentliche Dragonball Super beginnt erst ab Folge

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Letzte Änderung: 5 Monate 5 Tage her von Bellgadong-Herr-der-Nodus.

ProSieben MAXX – Free-TV-Sender künftig mit InuYasha und Dragon Ball Super 2 Monate 6 Tage her #803220

Klasse was sich Pro7Maxx da alles sichert! Bei Code Geass werde ich locker wieder reinschauen, ich kann den Anime nicht oft genug schauen! :)

Bleach wird vermutlich auch seine Fanbase noch besitzen, von daher kein schlechter Schachzug, ich allerdings kann mit dem Anime gar nichts anfangen...
"All those times I got hurt, all the crying I did, all the pain I felt, all the fighting I did with my life at stake...
And my reward was her name and a single smile. Jeez... Talk about unequal compensation." [Subaru - Re: Zero]

ProSieben MAXX – deutscher Sender zeigt Code Geass und Bleach erstmals im TV 2 Monate 6 Tage her #803221

Na das nenne ich mal großartige Neuigkeiten.
Es wird nicht Langweilig bei ProSieben Maxx *lach*
Nein Spass beiseite. Ich freu mich schon riesig auf die beiden Serien.
Vielen Dank für die Vorankündigung,

ProSieben MAXX – deutscher Sender zeigt Code Geass und Bleach erstmals im TV 2 Monate 6 Tage her #803223

Hi,

ich freue mich, dass ProsiebenMaxx noch mehr gute Animes gesichert haben. Da kann ich mal wieder
Animes auf deutsch anschauen. *o-roll* Diese habe ich auch schon lange nicht mehr geshen, da werde
ich mal wieder meinen Fernseher reaktivieren. *o-haha*

Gruß
Benji
Eine Lehre ohne Schmerz ist sinnlos. Denn ohne irgendetwas zu opfern können die Menschen auch nichts gewinnen.

ProSieben MAXX – deutscher Sender zeigt Code Geass und Bleach erstmals im TV 2 Monate 6 Tage her #803224

Oh nice, dass sind ja mal gute News ^-^.
Bleach ist mir relativ egal aber das einer meiner Lieblings Anime und zwar kein geringerer als Code Geass im Fernsehr läuft finde ich verdammt cool.
Ich finde es echt gut, dass die Anime Night sich so gut hält und hoffe das es auch so bleibt.
Auch wenn ich diese nicht schauen, finde ich es gut, wenn Anime mehr im deutschen Raum verbreitet wird.
Vlt werfe ich mal einen Blick rein ;)

Lg MrKingmustafa
Das Letzte, was deine sterbenden Augen sehen werden, ist mein lächelndes Gesicht. ~ Gin
Letzte Änderung: 2 Monate 6 Tage her von MrKingmustafa.

ProSieben MAXX – deutscher Sender zeigt Code Geass und Bleach erstmals im TV 2 Monate 6 Tage her #803225

• HollyMoon
  • HollyMoons Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • 竜が我が敵を喰らう
  • Dank erhalten: 12
Wundervolle Neuigkeiten. Leider kenne ich mich bis dato nicht gut mit Bleach aus, aber Code Geass verführt mich schon, den Fernseher wieder mal einzuschalten. Außerdem erreichen diese guten Animes noch mehr Reichweite. Und mehr Reichweite bedeutet mehr Fans. #AllHailLelouche. Danke für diese tollen Nachrichten.
-Liebe Grüße
♥ Welcome to the League of Draven ♥ - Danke Eysaa für die Siggi

ProSieben MAXX – deutscher Sender zeigt Code Geass und Bleach erstmals im TV 2 Monate 6 Tage her #803227

Ist ja witzig, hätte ich nicht gedacht, dass die Code Geass in den TV bringen. Ich freue mich natürlich sehr darüber da ich Gode Geass gerne geschaut habe und von der ersten Folge fasziniert bin. I like it. *.* Kann es kaum erwarten die erste Folge nach langem wieder zu sehen. ^^