THEMA: ProSieben MAXX – Anime-Marathon zum Jahresbeginn angekündigt

ProSieben MAXX – Anime-Filmwinter mit kompletter Naruto-Reihe angekündigt 9 Monate 1 Woche her #808198

Prosieben MAXX schau ich auch regelmäsig.
Die Naruto Filme laufen aber schon seit zwei Wochen.
Der 1. Film: Geheimmission im Land des ewigen Schnees am 27. Oktober
und der 2. Film: Die Legende des Steins von Gelel am 3. November.
Die restlichen schau ich mir auch noch an.

ProSieben MAXX – Anime-Filmwinter mit kompletter Naruto-Reihe angekündigt 9 Monate 6 Tage her #808353

Endlich, nach beenden der Serie hab ich mir schon Gedanken gemacht, wie ich mir die Filme anschauen kann und da die Antwort.
Manchmal muss man eben doch nur ein wenig warten, haha.
Aufjedenfall eine tolle Idee mit dem Filmen, ich werde einschalten da ich noch keinen kenne.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Anime-Mittwoch bei ProSieben MAXX – Death Note, Psycho-Pass und mehr 8 Monate 4 Wochen her #808879

Also das mit Conan ist mir schon fast unheimlich, hab vor Wochen in dem Thema zu den Naruto Filmen die Vermutung geäußert das Prosieben Maxx die zeigt und jetzt stimmt es bei den ersten 4 Filmen schonmal.

ProSieben MAXX – Anime-Marathon zum Jahresbeginn angekündigt 7 Monate 3 Wochen her #812073

• Cole
  • Coles Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 15
Da werd ich auf alle Faelle in den Marathon zum Beginn 2018 reinschaun. Alle Filme werde ich nicht schaun, aber 5 Stueck reichen doch!*o-pfeif* *o-gj*

ProSieben MAXX – Anime-Marathon zum Jahresbeginn angekündigt 7 Monate 3 Wochen her #812085

Geht Montag 12:40 uhr los und geht mit wiederholung der filme bis frühs zum 2.Januar, zwischen 20:15 bis kurz vor 1 uhr nachts laufen 2 andere anime filme.

ProSieben MAXX – Anime-Marathon zum Jahresbeginn angekündigt 7 Monate 3 Wochen her #812088

Oh, das ist ja mal toll. Die Detektiv Conan Filme würde ich mir echt gerne anschauen und Expelled From Paradise klingt auch sehr interessant. Ich freue mich schon auf die Filme. :3
Fullmetal Alchemist habe ich noch nicht gesehen, da wäre es blöd den Film zu schauen. -__-
~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~