Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Yu-Gi-Oh! – neuer Film wird ein weiteres Mal in deutschen Kinos aufgeführt

Yu-Gi-Oh! – neuer Film wird ein weiteres Mal in deutschen Kinos aufgeführt 4 Monate 3 Wochen her #774815

• Minato.
  • Minato.s Avatar
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 10186
*Update 14. März 2017*

Am vergangenen Sonntag lief in zahlreichen deutschsprachigen Kinos die Premiere von Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions. Mit über 20.000 Kinobesuchern ist die Ausstrahlung des Films nach eigenen Angaben die erfolgreichste Kinovorstellung, die der Publisher KSM jemals verantwortete.

Aufgrund dessen wurde angekündigt, dass der Film schon am kommenden Wochenende ein weiteres Mal ausgestrahlt wird. Je nach Standort wird der Streifen entweder am Samstag, den 18. März oder am Sonntag, den 19. März gezeigt. Bei den kommenden Vorführungen werden jedoch keine „Obelisk der Peiniger“-Karten mehr verteilt.

Liste der Kinos, die den Film erneut zeigen [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: KSMAnime (Facebook)

*Update 12. Februar 2017*

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Publishers KSM finden sich nun sowohl ein einminütiger Synchroclip als auch ein vollwertiger Trailer zum Animefilm Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchroclip [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: KSM Anime (YouTube)

*Update 05. Februar 2017*

Der Publisher KSM veröffentlichte auf der eigenen Facebook-Seite nun eine umfassende Liste der deutschen und österreichischen Kinos, in denen der Film Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions am 12. März zu sehen sein wird. Eine Vorbestellung von Kinokarten ist bei den meisten Lichtspielhäusern bereits möglich.

Außerdem kündigte KSM an, dass Karteninhaber die Möglichkeit haben werden, vor der Ausstrahlung des Films im Kinosaal eine von insgesamt 7.000 „Obelisk der Peiniger“-Karten (in Gold Secret Rare mit alternativem Artwork) zu erhalten. Die Karten wurden dabei anteilig an alle teilnehmenden Kinos verteilt, sodass nicht jeder Besucher einen Obelisken erhalten können wird.

Teilnehmende Kinos [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: KSMAnime (Facebook) // KSMAnime (Facebook)

*Update 21. Januar 2017*

Auf der eigenen Facebook-Seite kündigte der Publisher KSM an, dass der Animefilm Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions nicht wie ursprünglich angekündigt im kommenden April, sondern bereits am 12. März in den hiesigen Lichtspielhäusern ausgestrahlt wird. Der Vorverkauf der Kinokarten soll am 02. Februar beginnen. Eine Liste der teilnehmenden Kinos will der Publisher zeitnah veröffentlichen.

Zudem wurde bekanntgegeben, dass – ähnlich wie für Digimon Adventure tri. – auch für den neuen Yu-Gi-Oh!-Film die altbekannten deutschen Sprecher aus den ersten Staffeln des Franchise tätig sein werden. Das bedeutet folgenden Sprechercast:

Liste der deutschen Synchronstimmen [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: KSMAnime (Facebook)

Zunächst auf dem eigenen YouTube-Kanal und später auch auf der eigenen Facebookseite kündigte der Publisher KSM an, dass man sich die Rechte an dem Animefilm Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions sichern konnte. Voraussichtlich im April 2017 soll der Film in den deutschen und österreichischen Kinos zu sehen sein.

Ankündigungsvideo des Publishers [ Zum Anzeigen klicken ]

Zum Wohle seiner Ziele spioniert Aigami das alltägliche Leben Yugis und seiner Freunde aus. Doch als er mit Kaiba in Kontakt kommt und feststellt, dass ihre Ziele miteinander in Konflikt stehen, starten sie ein Duell. Um Kaiba zu besiegen, der ein starker und talentierter Gegner ist, setzt Aigami furchterregende Techniken ein ...!

Der Film wurde in Japan im Zuge des 20. Jubiläums des originalen Manga von Kazuki Takahashi im diesjährigen April veröffentlicht und bringt die aus der ersten Anime-Staffel bekannten Charaktere Yugi Muto und Seto Kaiba nach langer Zeit wieder auf die große Leinwand.

>> Yu-Gi-Oh! (Manga) auf Proxer
>> Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions (Film)

Quellen: KSM Anime (YouTube) // KSMAnime (Facebook)
.
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von hYperCubeHD. Begründung: Redigation
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KSM bringt neusten Yu-Gi-Oh!-Film in die deutschen Kinos 4 Monate 3 Wochen her #774855

• Genesis007AUT
  • Genesis007AUTs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 7
OMG wie genial! Aus Ermangelung verfügbarer Streams für den Streifen, habe ich ihn auch noch nicht gesehen. Nach diesen tollen Nachrichten, werd ich gleich noch bis zum April warten und ihn dann im Kino anschauen! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: chrona10

KSM bringt neusten Yu-Gi-Oh!-Film in die deutschen Kinos 4 Monate 3 Wochen her #774859

• chrona10
  • chrona10s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 48
Was soll ich dazu noch sagen? Ich kann den Film schon jetzt kaum erwarten. Das nächste Jahr wird großartig! :) Endlich wieder der alte Yugi und all die alten, coolen Charaktere. Kaiba ist ja mein absoluter Lieblingscharakter bei Yu-Gi-Oh! Duel Monsters und wird es auch immer bleiben. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: SetoSayuri

KSM bringt neusten Yu-Gi-Oh!-Film in die deutschen Kinos 4 Monate 2 Wochen her #775006

Endlich *o-yay*
Auf die Nachricht warte ich schon lange, das die endlich mal auf deutsch erscheint.
Scheint als hätte Dragonball Z mit dem neuen Film wieder etwas ausgelöst *o-schlürf*
Bin mal gespannt auf dem Film, hatte bisher noch nicht das Glück den mir anzusehen.
Desto mehr habe ich ein Grund dafür *o-wahaha*
Freue mich riesig, wird bestimmt lustig.
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: chrona10

Yu-Gi-Oh! – neuster Film erscheint im März in den deutschen Kinos 3 Monate 1 Tag her #782303

• Sassi1710
  • Sassi1710s Avatar
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 83
Endlich wieder das gute alte Yu-Gi-Oh! *o-yay*
Wie ich den Pharao geliebt habe ~ Irgendwo erhoffe ich mir immer noch eine neue Staffel, in der er zurückkommen wird... Auch wenn ich weiß, dass es diese niemals geben wird *o-cryrun*

Ich bin auf die deutsche Ausstrahlung gespannt, auch was die Synchronstimmen betrifft. Ich hoffe sehr, dass es irgendwie geschafft wurde, die alte Besetzung wieder zusammen zu trommeln, das wäre jedenfalls richtig genial!
Meine Erwartungen in Bezug auf den Film steigen immer mehr, gerade auch, weil man ihn online bisher noch nicht sehen konnte. Es ist sehr zu hoffen, dass er das hält was er verspricht (gerade auch, weil der letzte Film "nicht ganz so gut" war).

Yu-Gi-Oh! – neuster Film erscheint im März in den deutschen Kinos 3 Monate 1 Tag her #782304

• Evanz
  • Evanzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 73
Ihr wisst gar nicht,wie sehr ich mich freue.
*o-sayajin* *o-wahaha* *o-sayajin* *o-wahaha*

Yu Gi Oh war doch von fast allen von uns ein Teil der Kindheit :D Und Yu Gi Oh mit solchen guten Animationen und einer guten Synchronisation in den deutschen Kinos wäre ja mal der Oberkiller.
ICH FREUE MICH !
Lg Evanz :D

Yu-Gi-Oh! – neuster Film erscheint im März in den deutschen Kinos 3 Monate 1 Tag her #782327

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Romanautor
  • Basketman Sakuragi Hanamichi!
  • Dank erhalten: 241
Ich finde es echt klasse was die deutschen Publisher so alles tuen, um Anime mehr in Deutschland zu etablieren.
Es kommen immer mal jetzt ein paar Filme ins Kino und das freut mich riesig ^^
Da ich auch ein großer Fan der ersten Yugioh Staffel, freue ich mich sehr auf den Film.
Wenn es geht, dann werde ich mir den Film auf jeden Fall im Kino ansehen ^^

Lg MrKingmustafa
~ If you give up, the game is already over ~
Anzai Mitsuyoshi

Yu-Gi-Oh! – neuster Film erscheint im März in den deutschen Kinos 3 Monate 1 Tag her #782361

• chrona10
  • chrona10s Avatar
  • Nachwuchsspammer
Ich hoffe, dass Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions um diese Zeit auch die Kinos in Österreich, speziell in Tirol, kommen. Ich fahre deswegen nämlich sicherlich nicht nach Deutschland. Aber das wird schon klappen.

Yu-Gi-Oh! – neuster Film erscheint im März in den deutschen Kinos 3 Monate 1 Tag her #782365

• AliZ
  • AliZs Avatar
  • Tastaturquäler
  • So veränder ich also den Text hier...
  • Dank erhalten: 109
Es ist Zeit für ein DUDUDUDDUU-ach, dauert ja noch nen Monat *o-yay* *o-toohappy*

Extra keinen billigen Stream geschaut! Endlich mal Yu-Gi-Oh! in guter Qualität auf Leinwand seheeeeen *o-yay*

Dieses Jahr wird Kino technisch wohl garnicht schlecht.

Yu-Gi-Oh! – neuster Film erscheint im März in den deutschen Kinos 3 Monate 1 Tag her #782382

*o-gj* Richtig cool, ich werde wahrscheinlich just for fun mit meiner Duelldisk ins Kino gehen *o-haha* Freue mich schon sehr auf dem Film, gerade ein Paar Karten dort sehen nicht ganz so schlecht vom Film.
Am meisten bin ich auf dem neuen Duellant da gespannt, aber natürlich auch auf das Duell zwischen den beiden Duellanten Yugi und Kaiba. *o-brav*
Gerade wer YuGiOh Karten Sammelt müsste wissen warum man sich eigentlich auf das Duell freuen könnte, notfalls kann man ja noch immer beim Pack mal reinschauen.
Wäre irgendwie lustig nochmal ein Auftritt der Götterkarten zu haben *o-hero*

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Yu-Gi-Oh! – neuster Film erscheint im März in den deutschen Kinos 2 Monate 4 Wochen her #782750

• Yuukiji-Sama
  • Yuukiji-Samas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • BÄM ! ~
  • Dank erhalten: 7
Uiiii ~ Wie spannend gemacht.

Neue Freunde, Alte Feinde, Rivalen die am Ende Seite an Seite kämpfen sollen. Das ist nichts neues bei YuGiOh!
Dennoch ist es schön zu sehen das sie etwas weiter in der Schulzeit gegangen sind, hier ist es die High-School,
auf die neuen Design's bin ich auch schon gespannt. Eine Überlegung wert den Film im Kino zu sehen. :D

Hoffen wir mal, dass es wie geplant bei April'17 bleibt. :D

Yu-Gi-Oh! – neuster Film erscheint im März in den deutschen Kinos 2 Monate 3 Wochen her #783003

• schokochan
  • schokochans Avatar
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 5
aaahhhh I CAN'T WAIT~ *o-roll*

schon so vieles dazu auf der Yugioh-Facebook Seite gesehen. Und jetzt, da Duel Links auch in Europa released wurde... uuuhhhh Yugioh overload! Gibt es hier eigentlich auch paar Leute auf Duel Links? :D
Und gerade für ein Yugioh RPG noch die letzten Kapitel vom Manga nochmal durchgelesen... the feels *o-heul* I will never not cry at the end of Yugioh
~maybe that's what happens when a tornade meets a volcano~
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von schokochan.

Yu-Gi-Oh! – neuster Film erscheint im März in den deutschen Kinos 2 Monate 3 Wochen her #783014

• chrona10
  • chrona10s Avatar
  • Nachwuchsspammer
schokochan schrieb:
Gibt es hier eigentlich auch paar Leute auf Duel Links?

Ja, mich. Ich bin bei Missionsstufe 10 und finde die Grafik vom Spiel klasse. Ich spiele es eigentlich meist am Abend - manchmal auch im Zug. Wenn du willst, kannst du mich als Freund hinzufügen. Ich heiße da Pharaoh.

Yu-Gi-Oh! – neuster Film erscheint im März in den deutschen Kinos 2 Monate 2 Wochen her #783879

• schokochan
  • schokochans Avatar
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 5
chrona10 schrieb:
schokochan schrieb:
Gibt es hier eigentlich auch paar Leute auf Duel Links?

Ja, mich. Ich bin bei Missionsstufe 10 und finde die Grafik vom Spiel klasse. Ich spiele es eigentlich meist am Abend - manchmal auch im Zug. Wenn du willst, kannst du mich als Freund hinzufügen. Ich heiße da Pharaoh.

Hmm Pharaohs gibt es da wie Sand am Meer :O Aber hier ist meine ID: 508-759-604 :D
Die Grafik ist echt der Wahnsinn. Aber auch wie schnell Konami da reagiert, bei Problemen und sonst was. Insgesamt ein super Spiel.
~maybe that's what happens when a tornade meets a volcano~

Yu-Gi-Oh! – Obelisk der Peiniger bei deutscher Kinovorstellung erhältlich 2 Monate 2 Wochen her #784124

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Romanautor
  • Basketman Sakuragi Hanamichi!
  • Dank erhalten: 241
Karten habe ich mit nen Kumpel von mir schon bestellt und uns die besten Plätze ergattert.
Auf den Film freue ich mich schon riesig und das der alte Sprechercast dabei ist macht es nur besser.
Zu Obelisk, ich würde den wirklich so gerne haben.
Auch wenn ich schon lange keine Yugioh Karten mehr sammle, will ich diese Karte haben und dann noch so limitiert, hoffe ich werde eine ergattern können ^^

Lg MrKingmustafa
~ If you give up, the game is already over ~
Anzai Mitsuyoshi
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.592 Sekunden