• Seite:
  • 1

THEMA: Tales of Zestiria the X – Veröffentlichung im April als Komplettbox

Tales of Zestiria the X – Veröffentlichung im April als Komplettbox 1 Jahr 9 Monate her #760355

• hYperCubeHD
  • hYperCubeHDs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Abteilungsleitung News
  • Dank erhalten: 2732
*Update 02. Februar 2018*

Lange nach der originalen Ankündigung der Lizenz, befindet sich die Veröffentlichung der Anime-Serie Tales of Zestiria the X nun in greifbarer Nähe. So wird die komplette erste Hälfte des von 2016 bis 2017 als Split-Cour erschienenen Werks am 19. April 2018 als Komplettbox erscheinen. Als physische Extras werden der Komplettbox ein Booklet, ein Poster sowie eine Postkarte beiliegen. Zeitgleich wird KSM zudem noch die OVA Tales of Zestiria: Dawn of the Shepard veröffentlichen.

Beim hauseigenen Online-Versandhandel Anime-Planet ist zusätzlich ein Bundle verfügbar, in dem beide Boxen für einen Preiserlass von ca. 15 Euro zusammen erworben werden können. Zur Veröffentlichung der zweiten Hälfte sind gegenwärtig noch keine Informationen bekannt.

>> Tales of Symphonia: Dawn of the Shepard (OVA) auf Proxer

Quelle: Anime-Planet

Der deutsche Publisher KSM verkündete auf seinem Panel auf der AnimagiC in Bonn, dass man sich die Vertriebsrechte am brandneuen Anime Tales of Zestiria the X gesichert habe. Die insgesamt 25 Episoden umfassende Serie aus dem Hause Ufotable, deren erste 13 Folgen in der aktuellen Summer-Season im japanischen TV und beim internationalen Streaming-Anbieter Daisuki zu sehen sind, wird demnach voraussichtlich bereits im nächsten Jahr (2017) auf Blu-ray und DVD seinen Weg in den Handel finden. Genauere Informationen sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Die restlichen 12 Folgen der Fantasy-Adaption werden ab kommenden Januar ausgestrahlt werden.

Beschreibung zu Tales of Zestiria the X:
Sorey ist ein menschlicher Jugendlicher, der zusammen mit den "Seraphim" (Tenzoku) aufwuchs, welche spirituelle Wesen sind, die von normalen Menschen nicht gesehen werden können. Sorey glaubt in die alte Folklore, die sagt, dass "vor langer Zeit jeder Mensch in der Lage war die Seraphim zu sehen" und träumt davon die antiken Mysterien zu entschlüsseln, um die Welt zu einem Ort zu machen, in dem Seraphim und Menschen in Frieden zusammen leben können.

Eines Tages besucht Sorey die Hauptstadt der Menschen für das allererste Mal. Er verwickelt sich in einen Vorfall, bei dem er ein heiliges Schwert, welches in einem Stein eingebettet war, herauszieht und dadurch der "Hirte" wird, jemand, der das Unheil der Welt vertreiben kann. Er beginnt zu erkennen, dass die Wichtigkeit seiner Mission und sein Traum von einer Koexistenz zwischen der Menschheit und den Seraphim intensiver wird.

Und so macht sich der Hirte zusammen mit seinen Gefährten auf eine außergewöhnliche Reise.

Bei der Serie handelt es sich um eine Adaption des fünfzehnten Ablegers der beliebten Tales-Videospiel-Reihe aus dem Hause Bandai Namco, die bereits schon zweimal zuvor als Anime-Serien umgesetzt wurde. Der fünfte Ableger Tales of Symphonia bekam in der Vergangenheit zudem bereits mehrere OVA-Reihen spendiert, die ebenfalls von Ufotable produziert wurden. Diese sind hierzulande bereits beim Publisher KSM erhältlich.

>> Tales of Zestiria the X (Anime) auf Proxer
>> Tales of Symphonia: Sylvarant-hen (Anime) auf Proxer
>> Tales of Symphonia: Tethe'alla Hen (Anime) auf Proxer
>> Tales of Symphonia: Sekai Tougou Hen (Anime) auf Proxer

Quelle: KSM (Facebook)
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von hYperCubeHD.

KSM sichert sich die Rechte an 1 Jahr 9 Monate her #760616

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • コードギアス 反逆のルルーシュ
  • Dank erhalten: 1523
Oh,was für ne tolle Nachricht.Ich finde Tales of Zestiria the X momentan nicht so gut wie das Spiel aber eine gute Anime-Adaption ist es trotzdem.Die Animation ist einfach nur BOMBASTISCH!Das würde sich definitiv lohnen es zu kaufen aber die Synchronisation macht mich gerade umso neugieriger!
ll Sig made by x ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: TheChamikalster, Yuuko.

KSM sichert sich die Rechte an Tales of Zestiria the X 1 Jahr 9 Monate her #760636

Ohje Ksm das Wird teuer
:D Aber Egal wird gekauft das bischen kleingeld sollte ich noch überhaben.
Als Sammler gehöhrt die Serie in denn Schrank
Aber Holla bei denn ganzen Lizenzierungen heutzutage tut mir jetzt schon ganz schön die Brieftasche weh so allmählich sollten die Preise doch mal runtergehen so ein Nischen Produkt sind Animes nicht mehr und mit perfekten Gleichgewichtspreis würden noch mehr sich denn kleinen Luxus gönnen welches auch die Absatzzahlen steigen würde
Folgende Benutzer bedankten sich: SetoSayuri

KSM sichert sich die Rechte an Tales of Zestiria the X 1 Jahr 9 Monate her #760686

Blatwa16 schrieb:
Ohje Ksm das Wird teuer
:D Aber Egal wird gekauft das bischen kleingeld sollte ich noch überhaben.
Als Sammler gehöhrt die Serie in denn Schrank
Aber Holla bei denn ganzen Lizenzierungen heutzutage tut mir jetzt schon ganz schön die Brieftasche weh so allmählich sollten die Preise doch mal runtergehen so ein Nischen Produkt sind Animes nicht mehr und mit perfekten Gleichgewichtspreis würden noch mehr sich denn kleinen Luxus gönnen welches auch die Absatzzahlen steigen würde

naja ich kauf mir nur noch die die ich wirklich geil finde^^ Vor nem Jahr hab ichs noch total übertrieben^^ Und wenn Ufotable draufsteht wirds bei mir definitiv allein wegen dem Bild gekauft :) (is ja nur 1 anime im jahr^^)

KSM sichert sich die Rechte an Tales of Zestiria the X 1 Jahr 9 Monate her #760779

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Accelerator the strongest Level 5 in Academy City!
  • Dank erhalten: 731
Jetzt kommt wieder eine richtige Lizensflut rein ^^, aber das freut mich denn somit merkt man das dass Geschäft laufen muss.

Aber das freut mich riesig, außerdem haben sie mit diesem Titel eine Wahrhaftigen Leckerbissen geangelt, denn nur allein die Animationen sind schon der wahre Oberhammer :D.

Mfg
Shana:3
Just Because I´m weaker doesn´t make you stronger, does it? - Accelerator
Vielen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur *_*

KSM sichert sich die Rechte an Tales of Zestiria the X 1 Jahr 9 Monate her #762115

• xMiinato
  • xMiinatos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Rem <3 kawaii *-*
  • Dank erhalten: 0
Super Nachrichten *-*
Ich bin schhon mega gespannt auf die weiteren folgen Bis jetzt mit re:zero der beste anime dieses jahr meiner Meinung nach =)

Lg.Mina

KSM sichert sich die Rechte an Tales of Zestiria the X 1 Jahr 9 Monate her #762305

Die Tales of-Reihe als Games - unschlagbar. Die Adaptionen dazu - schön. Mal sehen, wie KSM die Synchronisation hin bekommt. Ich hoffe ja nur gutes. ^^

LG Darki
Itadakimasu ♪

KSM sichert sich die Rechte an Tales of Zestiria the X 1 Jahr 3 Monate her #784790

kann mir meiner sagen ob die Fassung von KSM auch den Englischen Dub haben wird ? Tales of Zestiria ist wie Neptunia einer der Anime für mich die in der englischen Fassung sehen will weil ich die englische Snycro schon beim Spiel so gut fand :)

Tales of Zestiria the X – Veröffentlichung im April als Komplettbox 3 Monate 2 Wochen her #814685

die Box sieht mal wirklich wunderschön aus! Ich bin gespannt wie der Dub wird wo ich eher den englischen mag. Aber das lese ich immer gern dass mein Geld wiedermal für eine Animebox draufgehen darf ^-^
  • Seite:
  • 1